Felgen und Reifen für WH - Strasse im Offroad Look?

Diskutiere Felgen und Reifen für WH - Strasse im Offroad Look? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; eigentlich schreit das nach einem Zeigt her eure schühchen Thread mit schönen Bildern und Reifen Marke Grösse etc. beschrieb.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drehzahl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Trimmis
eigentlich schreit das nach einem Zeigt her eure schühchen Thread mit schönen Bildern und Reifen Marke Grösse etc. beschrieb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen und Reifen für WH - Strasse im Offroad Look?

Felgen und Reifen für WH - Strasse im Offroad Look? - Ähnliche Themen

  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Welche Felgen bei 315/70R17er Reifen für größtmöglichen Platz im Radkasten

    Welche Felgen bei 315/70R17er Reifen für größtmöglichen Platz im Radkasten: Hallo zusammen. Ich suche nach 17" Felgen, die mit aufgezogenen 315/70R17er Reifen den größtmöglichen Platz im Radkasten zum Verschränken bieten...
  • Frage zu Felgen und Reifen für meinen CJ5 mit H Kennz.

    Frage zu Felgen und Reifen für meinen CJ5 mit H Kennz.: Hallo Zusammen,   ich bräuchte mal Vorschläge, Ideen und Meinungen. Mein CJ5, Bj. 74 mit H Kennzeichen hat folgende Felgen 8x15 mit Reifengröße...
  • Größere Reifen für Jeep Wrangler Sahara Felgen 15 Zoll

    Größere Reifen für Jeep Wrangler Sahara Felgen 15 Zoll: moin moin... ich hab nun schon X Beiträge gelesen zu reifen und felgen kombinationen. allerdings nicht die brauchbare indo gefunden. ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben