Flexatrunk im JK heute überraschend geliefert und direkt eingebaut

Diskutiere Flexatrunk im JK heute überraschend geliefert und direkt eingebaut im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, überraschend wurde mein Flexatrunk von 4X4 Garage heute morgen geliefert, laut Auftragsbestätigung habe ich erst Ende August...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jkrubi

jkrubi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
109
Danke
0
Hallo zusammen,

überraschend wurde mein Flexatrunk von 4X4 Garage heute morgen geliefert, laut Auftragsbestätigung habe ich erst Ende August damit gerechnet.
Habe den Kofferraum auch direkt eingebaut, also hintere Sitzbank raus, Subwoofer raus (obwohl er hätte drin bleiben können, aber Platz für unser Urlaubsgepäck ist mir jetzt wichtiger), und den Flexatrunk eingebaut.
Was für ein Stauraum jetzt!
Wenn jemand Interesse hat, mache ich morgen noch Fotos, jetzt muss ich aber zum Stammtisch LDK, FB und Umgebung.

Also bis bald
jkrubi
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Interesse! *Fingerheb*
 
IntoXiquE

IntoXiquE

Member
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Bei München
Würde mich auch interessieren... Ist die Abdeckung oben fest oder so eine "Rollmatte" wie bei Kombis?
 
jkrubi

jkrubi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
109
Danke
0
Hallo zusammen,

hier die Bilder vom Flexatrunk. Die Abdeckung besteht aus drei einschiebbaren Platten...








Die Abdeckplatten lassen sich im hinteren Teil verstauen...





So viel Platz besteht noch zwischen der Hinterwand und den vorderen Sitzen...



Hier noch Originalbilder von Bestop, mit der Möglichkeit, die Rücksitzbank im Jeep zu lassen:





So, jetzt fahren wir aber erst mal in den Urlaub.
jkrubi
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
die Bilder vorher zu verkleinern wäre nicht gegangen, oder wie ? :smilewinkgrin:

Gruss
Jens
 
jkrubi

jkrubi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
109
Danke
0
Es geht sogar nachträglich... :smilewinkgrin:

Gruss
Detlef
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Es geht sogar nachträglich... :smilewinkgrin:
Puh....schon besser.

Der Flexatrunk sieht ja sehr gut aus. Das scheint ja wirklich eine gut durchdachte Sache zu sein. Danke für´s Zeigen.

Gruss
Jens
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
@jkrubi

Sag mal - eine kurze Frage - wie wird das denn "eingebaut" - irgendwelche Löcher zu bohren oder wie geht das !?

Danke im voraus.

Grüße

Grammatis :wub:
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
kurze frage 2 : ich versteh den sinn jetzt nicht so ganz ? steh ich aufm schlauch ?

:wub:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
kurze frage 2 : ich versteh den sinn jetzt nicht so ganz ? steh ich aufm schlauch ?

:wub:
Falls Du damit meine Frage meinst - ich wollte halt eben nur wissen wie das Ding im JK "montiert" wird - wird es einfach reingestellt, wird es festgeschraubt, hält es durch sein Eigengewicht usw. usw. - auf den Bilder sieht es aus als ob es eben nur im Kofferraum "steht".

Hoffe, dass man den Sinn meiner Frage jetzt besser versteht.

Grüße

Grammatis B)
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.462
Danke
435
Gratuliere zum Nummernschild, wie hast du denn das hingekriegt? Sowas hatte ich früher an der 50er Zündapp.

Gruss Clemens
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
Falls Du damit meine Frage meinst - ich wollte halt eben nur wissen wie das Ding im JK "montiert" wird - wird es einfach reingestellt, wird es festgeschraubt, hält es durch sein Eigengewicht usw. usw. - auf den Bilder sieht es aus als ob es eben nur im Kofferraum "steht".

Hoffe, dass man den Sinn meiner Frage jetzt besser versteht.

Grüße

Grammatis :wub:
pardon, da habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt.
was für einen sinn macht es, sich diese "kiste" in den kofferaum zu montieren ?

gruesse
pulle
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
pardon, da habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt.
was für einen sinn macht es, sich diese "kiste" in den kofferaum zu montieren ?

gruesse
pulle
Vielleicht kann man es irgendwie "verschließen" - keine Ahnung- wäre insbesondere dann eventuell interessant wenn man den JK offen fährt !?

Wir erbitten "Aufklärung" B)


Grüße

Grammatis :wub:
 
jkrubi

jkrubi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
109
Danke
0
Vielleicht kann man es irgendwie "verschließen" - keine Ahnung- wäre insbesondere dann eventuell interessant wenn man den JK offen fährt !?

Wir erbitten "Aufklärung" :wave:


Grüße

Grammatis :rofl:
Sobald die Hecktüre zu ist, ist alles verschlossen - Prinzip Kofferraum. Man sollte natürlich dann auch die Abdeckung drauf haben. Mir war wichtig, dass z. B. im Urlaub auch mal im offenen Jeep eine Tasche weggesperrt werden kann und sie somit den Blicken und schnellem Zugriff entzogen ist. Der Flexatrunk ist doch ziemlich stabil.

Noch zu deiner Frage zur Befestigung: Es werden für die obere Fixierung zwei bereits werksseitig vorhandene Bohrungen im Jeep benutzt. Für die untere Fixierung kann man mit selbstschneidenden Blechschrauben die Seitenwände befestigen.

Gruss
Detlef
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Ist wirklich nicht schlecht der Flexatrunk.
Werde aber doch eher die TuffyDrawer ins Auge fassen. Rücksitze brauche ich nicht und ausserdem möchte für den Urlaub die Möglichkeit haben oben noch was draufzuschnallen wie z.B. Kühlbox.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
@jkrubi

Bist Du zufällig am 05.09.08 wieder bei Harald`s Stammtisch - würde mir nämlich gerne den FlexaTrunk mal anschauen !?

Grüße

Grammatis :D
 
jkrubi

jkrubi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
109
Danke
0
@chef

Nein, diesmal klappt's leider nicht. Aber du kannst dir den Flexatrunk gerne jederzeit anschauen.
Schick mir ne Mail an a b o (at) i n d u s t r i e - s o f t w a r e . d e wenn du in der Nähe von Bad Nauheim bist.

Gruss
Detlef
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
@chef

Nein, diesmal klappt's leider nicht. Aber du kannst dir den Flexatrunk gerne jederzeit anschauen.
Schick mir ne Mail an a b o (at) i n d u s t r i e - s o f t w a r e . d e wenn du in der Nähe von Bad Nauheim bist.

Gruss
Detlef

O.K. - danke für den Tipp - eventeull so oder dann beim nächsten Stammtisch :D


Grüße

Grammatis :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flexatrunk im JK heute überraschend geliefert und direkt eingebaut

Flexatrunk im JK heute überraschend geliefert und direkt eingebaut - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben