Flutsch und weg war se....

Diskutiere Flutsch und weg war se.... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich gehe mal davon aus daß die Schraube aus irgendeinem Material besteht welches in die Kategorie Edelstahl fällt, egal ob nun A2 oder A4. Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich gehe mal davon aus daß die Schraube aus irgendeinem Material besteht welches in die Kategorie Edelstahl fällt, egal ob nun A2 oder A4. Für beide Materialien ist "nicht magnetisch" unzutreffend, allenfalls schwach magnetisch. Deshalb schrieb ich nicht "Magnet" sondern "Neodym".
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.430
Standort
Rhein-Main
Moin Kiteloop - Einfach draus lernen und beim nächsten Mal aufpassen...so klugscheissmodus aus.
Also ich habe schon viele Tanks und Kraftstoffpumpen von innen gesehen - und auch an meinen ersten Jeep - sei beruhigt - alle habe erstens ein Sieb bzw einen Vorfilter vor bzw direkt an der Kraftstoffvorförderpumpe die im Tank sitz. Und zweitens liegt die Schraube ja schwerkraftbedingt unten am Boden des Tanks - und die Pumpe saugt nie so tief an - ist konstruktiv so gemacht da man verhindern möchte das hier angesammelte Verschmutzungen oder auch auch eventuell vorhandenes Wasser angesaugt werden. Also alles gut - nicht unbedingt wünschenswert dort Ersatzschrauben zu "lagern" ...aber es wird nichts passieren.

Alles gut.

G Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flutsch und weg war se....

Oben