FORTE WHEELS 20x8,5 auf Jeep ZJ

Diskutiere FORTE WHEELS 20x8,5 auf Jeep ZJ im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Jungs FORTE WHEELS redrum Felgen 20x8.5, bereift mit 255/35 zr20, waren aufm Mustang drauf. Passt die Bereifung? Denke noch spurvebreiterumg da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Jungs

FORTE WHEELS redrum Felgen 20x8.5, bereift mit 255/35 zr20, waren aufm Mustang drauf.
Passt die Bereifung? Denke noch spurvebreiterumg da et 35.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Spiele es durch...www.reifenrechner.at
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Mein Reifenrechner meint ca. 1,5% kleiner wie original - von daher ist die Höhe kein Problem :coolman:
Ob der Lockkreis passt, weiß ich nicht ... :angeL:
 
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hast Du ein Gutachten zu den Felgen?
Steht da der ZJ mit drin?
Wie willst du die legalisieren?
Oder ist dir das egal?
Kennst du die Traglast der Felgen/Reifen?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.047
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mich schüttelt es immer noch bei einer 8.5" x 20.0" Felge auf dem ZJ... :urgh:
Aber wie Gordon schon sagte: ohne entsprechendes Gutachten in Bezug auf
die Verwendbarkeit der Felgen auf dem ZJ wird das zumindest offiziell schon
mal nichts werden :no:
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... im Gutachten muss der ZJ nicht aufgeführt sein.
Aber der Rest muss passen. Im Zweifelsfall hilft auch ein Lochkreis-Adapter b)
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
lochkreis hatt er ja , die tragfähigkeit muss passen !
aber im zweifelsfall könnte man ja noch ablasten ....
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Also hinten auf der Felge ist eingestanzt WK197, vielleicht hilft das ja weiter? Bzw. Ich schreibe den Hersteller direkt an

ET 35, also spurverbreiterung
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Draiwer schrieb:
ET 35, also spurverbreiterung
 

Halte doch mal ran...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FORTE WHEELS 20x8,5 auf Jeep ZJ

FORTE WHEELS 20x8,5 auf Jeep ZJ - Ähnliche Themen

  • Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK

    Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK: icon compression wheels 9x18 ET-12 Yesssssss
  • Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer

    Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer: Hallo Grand Wagoneer Fans, beides selbst in USA kaum zu finden, werden aber z. Zt. auf ebay-Kleinanzeigen angeboten...
  • Jeep XJ Modern Wheels

    Jeep XJ Modern Wheels: Hallo, kennt Ihr diese Felgen und hat zufällig noch jemand eine? Grüße Alex
  • Abends am Fort Central

    Abends am Fort Central: Ein super Wetter, aber eventuell das letzte mal diese Saison. Mal schauen wie das Wetter wird, die Almbauern haben jedenfalls heute den Almabtrieb...
  • Nochmal LGKS Frage, von Fort Central - Boaire - Seigneurs nach Brigue

    Nochmal LGKS Frage, von Fort Central - Boaire - Seigneurs nach Brigue: Hallo, Ich möchte nächste Woche vom Fort Central Richtung Col de la Boaire über Col des Seigneurs, dann zum Col Linairenach La Brigue. Gibt es auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben