Freut Euch mit mir

Diskutiere Freut Euch mit mir im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Gemeinde, am letzten Freitag (23.10.09) ist mein guter alter Jeep mit "greingen Mängeln" (Bremsleitungen vorne angerostet) durch den TÜV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steff

Steff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Hallo Gemeinde,
am letzten Freitag (23.10.09) ist mein guter alter Jeep mit "greingen Mängeln" (Bremsleitungen vorne angerostet) durch den TÜV.
Jetzt gehts auf in die nächsten 381000 km und an die Arbeit um ihn in Tarnfleck (Woodland) zu pinseln.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
da schliess ich mich an :shocked:

weiterhin gute Fahrt... :smilewinkgrin:
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Das beruhigt mich ungemein...da ist meiner mit 150.000 ja grad mal richtig eingefahren :smilewinkgrin:
 
Steff

Steff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Jou, Danke.
leider ann ich mich nicht mehs sooft hier im Forum sehen lassen. Das liegt zum einen am Job (ich omm nur noch alle 3-4 Wochen von Dienst in der aserne nach Hause), zum anderen liegt es daran das mein weibi und ich Umziehen mussten und in der neuen (Vorrübergehenden-) Wohnung keinen Internetanschluss haben ... der rentiert sich erst wieder wenn unser "Eigenheim" fertig ist (... kann sich nur noch um Wochen handeln :smilewinkgrin: ).

Bis dann ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freut Euch mit mir

Freut Euch mit mir - Ähnliche Themen

  • Wer freut sich auf den neuen Compass?

    Wer freut sich auf den neuen Compass?: Es sind zwar noch ein paar Wochen oder Monate, aber ich bin schon sehr gespannt, ob es Jeep gelungen ist, ein geländetaugliches Fahrzeug zu...
  • Freut sich noch jemand, dass die Bayern eine auf die Nüsse bekommen haben?

    Freut sich noch jemand, dass die Bayern eine auf die Nüsse bekommen haben?: Also, ich freu mich Und ich freu mich auch, dass Stuttgart Meister wird Schönen Sonntag Pörsi
  • Ähnliche Themen

    Oben