Freut sich noch jemand, dass die Bayern eine auf die Nüsse bekommen haben?

Diskutiere Freut sich noch jemand, dass die Bayern eine auf die Nüsse bekommen haben? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Also, ich freu mich Und ich freu mich auch, dass Stuttgart Meister wird Schönen Sonntag Pörsi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Also, ich freu mich


Und ich freu mich auch, dass Stuttgart Meister wird


Schönen Sonntag

Pörsi
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
obs die stuttgarter schaffen oder nicht, ist mir eigentlich egal... hauptsache die bayern NICHT.... grinz...

gruß
franky
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Das tut gut.
Die Bayern mal wieder ohne Lederhosen zu sehen.
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Stuttgart wird Meister? ;) :frust:
Da seien die Grün-Weißen vor..... ;)

Stuttgart wird Zweiter, und die Bayern bekommen dann den erfolglosen Klose...
(damit sie im nächsten Jahr noch weiter hinten anstehen müssen)

Gruß aus der Moorkate :biglaugh:
Micha
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Ist mir völlig wurst, weil der Dino hat gewonnen....HSV for ever and ever, HSV all the way all the way......
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Stuttgart wird Meister? :top: :frust:
Da seien die Grün-Weißen vor..... ;)

Stuttgart wird Zweiter, und die Bayern bekommen dann den erfolglosen Klose...
(damit sie im nächsten Jahr noch weiter hinten anstehen müssen)

Gruß aus der Moorkate ;)
Micha
Aber dafür müssten sie erst einmal gewinnen :biglaugh:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Ich kenne keinen Rennfahrer, der Stuttgart heißt.... und ähm welchem Bayern haben sie die edlen Teile beklopft? und vor Allem warum?

:biglaugh:

Gruß,
Matthias
Ach, menno, Matthias. Stell Dich doch net soooo dumm, bitte. Du weisst ganz genau, was ich meine. Oder kennst Du wirklich nicht den Nabel der Welt? Die Schwabenmetropele "Stuttgart"? :frust:
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Stuttgart wird Meister? ;) :frust:
Da seien die Grün-Weißen vor..... ;)

Stuttgart wird Zweiter, und die Bayern bekommen dann den erfolglosen Klose...
(damit sie im nächsten Jahr noch weiter hinten anstehen müssen)

Gruß aus der Moorkate :biglaugh:
Micha
Tja Michael, das mit Grün- Weiß war wohl nix :top:
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Tja ich sach nur... immer schön abwarten, noch ist der Fisch nicht geputzt... :frust:
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Tja ich sach nur... immer schön abwarten, noch ist der Fisch nicht geputzt... :frust:
Na seh das mal nicht so eng.

Was Tatsache ist, und mich freut, ist dass die Bayern dieses Mal nichts zu melden haben.

Wer Meister wird ist mir egal.

Hab eh nichts davon. :biglaugh:
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Korrekt... wicht ist, das ich jetzt mal wieder Norbert & die Feiglinge" auflegen konnte.... :frust:

"Bayern hat verloren" der Song überhaupt.... :biglaugh:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Pörsi, Fußball ist etwas, das erscheint mir wie von einem anderen Stern. Da muß ich nicht dumm tun.
Ok, die Grundregeln kenn ich und gegen das Leder trat ich auch schon, aber das wars auch.
(Mancher unschöne Auswuchs schreckte mich vor langer Zeit sehr, sehr heftig ab, so dass ich dieses
"Fan sein" und die daraus entstehende Frontenbildung nicht nachvollziehen kann - in keiner Sportart.)

Gruß,
Matthias
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Pörsi, Fußball ist etwas, das erscheint mir wie von einem anderen Stern. Da muß ich nicht dumm tun.
Ok, die Grundregeln kenn ich und gegen das Leder trat ich auch schon, aber das wars auch.
(Mancher unschöne Auswuchs schreckte mich vor langer Zeit sehr, sehr heftig ab, so dass ich dieses
"Fan sein" und die daraus entstehende Frontenbildung nicht nachvollziehen kann - in keiner Sportart.)

Gruß,
Matthias

Salü Matthias

Ich kann Dich verstehen. "Fan sein" hat aber nicht unbedingt etwas mit Frontenbildung zu tun, sondern in meinem wie sicher in den meisten anderen Fällen etwas damit, dass man sich freut. Auch z. B. darüber, wenn es ein arrogant erscheinender Verein (dessen Namen ich jetzt nicht nennen will :frust: ) einmal nicht schafft. :biglaugh:

Schönen Tag und schöne Grüsse

Pörsi
 
Safetrailer

Safetrailer

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Mmmhhh... ich bin zwar 'n Bayer und wohne in der Schweiz, aber mit dem Sport halt' ich's wie Churchill: "No Sports !"

Da ich deswegen eh' nix von Sport jeglicher Art verstehe, halt' ich mich auch aus allen Kommentaren 'raus :frust:
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Der FC Bayern ist in den letzten 15 Jahren nicht deshalb so oft Meister geworden, weil sie so gut Fußball spielen, sondern nur deshalb, weil die Anderen zum Fußballspielen zu dämlich waren. Wenn es diesmal anders sein soll, dann ist es ja gut, aber am Letzten Spieltag kamen schon Zweifel auf, ob die Anderen in der LAge sind vorne zu bleiben...
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Mein BVB09 hat es heute geschafft ;)

Samstag sind die Sch.... dran
Und VFB wird Meister
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Mein BVB09 hat es heute geschafft ;)

Samstag sind die Sch.... dran
Und VFB wird Meister
Ich bin nächsten Samstag auch riesiger BVB- Fan


Und dann..... ole ole, VfB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freut sich noch jemand, dass die Bayern eine auf die Nüsse bekommen haben?

Freut sich noch jemand, dass die Bayern eine auf die Nüsse bekommen haben? - Ähnliche Themen

  • Wer freut sich auf den neuen Compass?

    Wer freut sich auf den neuen Compass?: Es sind zwar noch ein paar Wochen oder Monate, aber ich bin schon sehr gespannt, ob es Jeep gelungen ist, ein geländetaugliches Fahrzeug zu...
  • Freut Euch mit mir

    Freut Euch mit mir: Hallo Gemeinde, am letzten Freitag (23.10.09) ist mein guter alter Jeep mit "greingen Mängeln" (Bremsleitungen vorne angerostet) durch den TÜV...
  • Ähnliche Themen

    • Wer freut sich auf den neuen Compass?

      Wer freut sich auf den neuen Compass?: Es sind zwar noch ein paar Wochen oder Monate, aber ich bin schon sehr gespannt, ob es Jeep gelungen ist, ein geländetaugliches Fahrzeug zu...
    • Freut Euch mit mir

      Freut Euch mit mir: Hallo Gemeinde, am letzten Freitag (23.10.09) ist mein guter alter Jeep mit "greingen Mängeln" (Bremsleitungen vorne angerostet) durch den TÜV...
    Oben