Klausmeister
Guest
Guten Morgen,
ich habe gerade den Dicken bei der Werkstatt abgegeben, um das ATG-Öl und Filter wechseln zu lassen.
Bei der Auftragsannahme wurde festgestellt, dass neben P41 auch der F28 (Austausch Getriebeölkühler Versorgungsleitung) fällig ist.
Jetzt meinte der Schraubermann, ohne zu wissen was F28 ist, dass müßte dann bei einem weiteren Termin gemacht werden.
Ist das klug?
Ich meine, wenn jetzt eh schon alles Öl raus ist und neues rein. Wiederholt sich das Spiel dann nächste woche beim Wechsel der Leitung wieder?
Grüße
ich habe gerade den Dicken bei der Werkstatt abgegeben, um das ATG-Öl und Filter wechseln zu lassen.
Bei der Auftragsannahme wurde festgestellt, dass neben P41 auch der F28 (Austausch Getriebeölkühler Versorgungsleitung) fällig ist.
Jetzt meinte der Schraubermann, ohne zu wissen was F28 ist, dass müßte dann bei einem weiteren Termin gemacht werden.
Ist das klug?
Ich meine, wenn jetzt eh schon alles Öl raus ist und neues rein. Wiederholt sich das Spiel dann nächste woche beim Wechsel der Leitung wieder?
Grüße