Glocke abschalten

Diskutiere Glocke abschalten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich will die Glocke komplett weg haben. Ich dachte an Heißkleber. Wie komme ich an die Platine? Was muss ich wegbauen und wie? Gruss und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klenk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Oberstenfeld
Hallo,

ich will die Glocke komplett weg haben. Ich dachte an Heißkleber. Wie komme ich an die Platine? Was muss ich wegbauen und wie? Gruss und danke vorab.

Jürgen
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Was für eine Glocke?
Anschnallgebimmel,Licht gebimmel , Kirchen gebimmel ???
 

ruddek

Member
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Recklinghausen
windschutzscheibe raus, lenkrad demontieren (voher airbag sensoren deaktivieren), verkleidung der schaltkulisse entfernen. sämtliche verbindungsstecker trennen und amaturenbrettschrauben lösen. vorsichtig nach oben anheben und mechanische seilzüge der heizungs-lüftungsanlage lösen // achtung! mit kleinen federn vorgespannt. restliche leitungsverbindungen lösen und amaturenbrett vom chassi isolieren.
instrumententafel aus amaturenbrett ausbauen und zerlegen, achtung folienmatrix nicht beschädigen, da sonst andere funktionen nicht gegeben! summer mit einem tropfen heißkleber ´behandeln´..oder was auch immer ;) :) .

nun in umgekehrter reihenfolge zusammenbauen oder garantiekarte ´rausholen.

viel spaß
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
. . .

nun in umgekehrter reihenfolge zusammenbauen oder garantiekarte ´rausholen.

viel spaß
was meinte unsere werkstatt dazu? "wenn ich meinen mechanikern mit aus und einbau vom armaturenbrett komme, melden die sich geschlossen krank..."

;)
 

klenk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Oberstenfeld
Hallo,

ich hoffe das war ein Joke und das geht einfacher oder?

Gruss
 

ruddek

Member
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Recklinghausen
ja, ein joke geht einfacher als den summer auszubauen.
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
das "erste" kommt immer, nur die wiederholung beim fahren bleibt aus.
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Oder versuchs mal mit Valium. Pingt immer noch, macht dir aber nix mehr aus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glocke abschalten

Glocke abschalten - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten

    Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten: Hallo. kann man eigentlich die Innenbeleuchtung des KK 2008 komplett abschalten?,zB. wenn ich die Heckklappe oder Türen länger geöffnet lassen...
  • TPMS Abschalten mit J-Scan

    TPMS Abschalten mit J-Scan: Hallo habe eine Frage zum Abschalten beim TPMS mit Jscan per Handy am I-Phone. Auto ein 2006 WH CRD Handy I-Phone 13 mit IOS16.1 Ich wollte...
  • Ölwechselmeldung abschalten

    Ölwechselmeldung abschalten: Hallo, habe heute mal wieder 2 Probleme. 1. (das Wichtigste!) der Motor geht nach kurzer Fahrt aus. Es erfolgt keine Fehlermeldung oder...
  • Anschnall Glocke ausschalten

    Anschnall Glocke ausschalten: Hallo, die Glocke zum anschnallen nervt mich unglaublich. Wie schalte ich das aus. Den Tip mit dem umprogramieren habe ich schon gemacht das es...
  • "glocke defekt"ARMATURENBRETT ausbau??

    "glocke defekt"ARMATURENBRETT ausbau??: Hallo leute! seit nun 3 tagen ist mein wrangler in der garage in Thun. eigentlich wollte ich nur den 1. service machen und 2 sachen...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten

      Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten: Hallo. kann man eigentlich die Innenbeleuchtung des KK 2008 komplett abschalten?,zB. wenn ich die Heckklappe oder Türen länger geöffnet lassen...
    • TPMS Abschalten mit J-Scan

      TPMS Abschalten mit J-Scan: Hallo habe eine Frage zum Abschalten beim TPMS mit Jscan per Handy am I-Phone. Auto ein 2006 WH CRD Handy I-Phone 13 mit IOS16.1 Ich wollte...
    • Ölwechselmeldung abschalten

      Ölwechselmeldung abschalten: Hallo, habe heute mal wieder 2 Probleme. 1. (das Wichtigste!) der Motor geht nach kurzer Fahrt aus. Es erfolgt keine Fehlermeldung oder...
    • Anschnall Glocke ausschalten

      Anschnall Glocke ausschalten: Hallo, die Glocke zum anschnallen nervt mich unglaublich. Wie schalte ich das aus. Den Tip mit dem umprogramieren habe ich schon gemacht das es...
    • "glocke defekt"ARMATURENBRETT ausbau??

      "glocke defekt"ARMATURENBRETT ausbau??: Hallo leute! seit nun 3 tagen ist mein wrangler in der garage in Thun. eigentlich wollte ich nur den 1. service machen und 2 sachen...
    Oben