Grand Cherokee WH 3.0 CRD First Steps

Diskutiere Grand Cherokee WH 3.0 CRD First Steps im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Zitat: Wofür braucht man den Can Adapter, was bewirkt der? Kann man danach mit einem ISO Stecker zum Raduo meiner Wahl fahren...
Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
233
Danke
93
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
Zitat:
Wofür braucht man den Can Adapter, was bewirkt der?
Kann man danach mit einem ISO Stecker zum Raduo meiner Wahl fahren?



Neben der Lenkradfernbedienung schaltet er den Ton ab -bei eingehendem Gespräch- und wenn die Einparkhilfe rot ist. Damit man den Knall besser hört... ;)

Ich meine, der Verstärker wird auch über den Bus eingeschaltet. Ich meine das Rear Seat Entertainment hängt auch mit drauf. Und evtl. die Rückfahrkamera...
 
cityboy

cityboy

Member
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
743
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
meiner meinung nach entgleitet dieser fred komplett. es gibt zu den unterschiedlichen Themen/Fragen schon mehr als einen eigenen artikel .... öle tauschen ... radio .... jscan.

ganz wunderbar informativ mit Suchfunktion nachschlagbar.

hier werden alle themen eines users der Reihe nach durch diskutiert. späterer mehrwert im forum = 0
 

Grand Indian

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2024
Beiträge
33
Danke
3
Könnt ihr mir einen Can Bus Adapter empfehlen?

Und den Klemme ich einfach davor und dann normal dass Radio dran?
Lg
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.630
Danke
6.221
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Ich muss @cityboy zustimmen… es bringt nachfolgenden Suchenden keinen Mehrwert wenn wir in einem Thema alle deine Probleme durchdiskutieren…

MAch doch bitte nach Themen getrennt neue Beiträge mit eindeutiger Überschrift auf und dann machen wir dort weiter…
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
meiner meinung nach entgleitet dieser fred komplett. es gibt zu den unterschiedlichen Themen/Fragen schon mehr als einen eigenen artikel .... öle tauschen ... radio .... jscan.

ganz wunderbar informativ mit Suchfunktion nachschlagbar.

hier werden alle themen eines users der Reihe nach durch diskutiert. späterer mehrwert im forum = 0
Grundsätzlich bin ich bei dir, allerdings bist du mit über 500 Beiträgen um den GC zu verstehen, auch nicht ganz ohne.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.147
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Ich denke, Cityboy hat aus seinen Anfängerfehlern gelernt und möchte es anderen Anfängern leichter machen.
 

arriecairn

Member
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
346
Danke
43
Cityboy hat recht... das entartet hier und ehrlicherweise sind vermutlich 95% deiner Infos hier schon mal behandelt worden... bitte nutze die Suchfunktion für diese ganzen Basics... bei speziellen bzw. konkreten Fragestellungen kannst du dich gern wieder hier melden mit einem spezifischen Thema - aber bitte nicht mit "globaler TÜV" - danke.
 
Thema:

Grand Cherokee WH 3.0 CRD First Steps

Grand Cherokee WH 3.0 CRD First Steps - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben