Grand cherokee zj Probleme mit stotternden Motor

Diskutiere Grand cherokee zj Probleme mit stotternden Motor im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe jetzt erstmal die alten Kabel für die kaputten eingebaut . Im Stand lief er auch gut ,nur beim fahren war es schlecht XD hab mir heute morgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeNdRiK90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
48
Danke
0
Habe jetzt erstmal die alten Kabel für die kaputten eingebaut . Im Stand lief er auch gut ,nur beim fahren war es schlecht XD hab mir heute morgen einen Satz von Bosch bestellt und hoffe das es dann besser wird .
Was mir noch aufgefallen ist das er mir heute zwei fehlercodes ausgespuckt hat ...einmal 21 und 31 ...kurz Batterie abgeklemmt und dann waren die auch wieder weg . Kann mir jemand was genaueres zu 31 sagen ? 21 ist lambdasonde
 

HeNdRiK90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
48
Danke
0
Heute morgen hab ich auch komplett auf die alten Kabel umgerüstet. Hab mir nochmal den zündzeitpunkt angeschaut und die Zylinder so verkabelt , woher weiß ich welche Länge zu welchen Zylinder gehört ?
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Dein Ernst? Du hast die lambda drin als Fehler? Kein Wunder warum er kacke läuft....
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wie hast du den Zündzeitpunkt geprüft...?
 
 
 
 
 
Ach, sorry, ich wollte ja nichts mehr hier schreiben... :judge:
 

HeNdRiK90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
48
Danke
0
Heisseluft schrieb:
Wie hast du den Zündzeitpunkt geprüft...?
 

 
 
Ach, sorry, ich wollte ja nichts mehr hier schreiben... :judge:
Hab ich nicht kontrolliert!
 Ich habe nur zündkerzen getauscht und Gestern die neuen Kabel . Da lief er immer noch Kacke . Habe den ganzen Kram nochmal abgenommen und Zündkerzen nachgeschaut ... als ich eine wieder eingeschraubt habe (handfest) hätte ich das Porzellan Teil noch in der Nuss stecken . Vielleicht war das auch der Fehler . Momentan läuft der wieder normal :) mal gucken wie lange XD ich halte euch auf dem Laufenden
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Jo, wat eine schwere Geburt. Mach besser mal alles nacheinander und investiere ein paar Euro in Qualität.
 

HeNdRiK90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
48
Danke
0
VolvoUmteiger schrieb:
Jo, wat eine schwere Geburt. Mach besser mal alles nacheinander und investiere ein paar Euro in Qualität.
Bin ich grade bei morgen kommen noch Teile und dann mal gucken
 

HeNdRiK90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
48
Danke
0
Soo nach langer Zeit mal wieder was von mir . Zündung ist bun komplett neu mit Teilen von Bosch ,bremi oder die was heißt und Champion. Ot Sensor auch neu und Ende vom Lied ...er läuft immer noch schlecht . Ich hab iwie das Gefühl das iwas mit der neuen benzinpumpe nicht stimmt . Ich wollte jetzt mal den Druck prüfen lassen . Geht das nur bei jeep oder kann das jede Werkstatt? Falls das nicht passt ...kompression messen lassen . Wüsste sonst noch jemand etwas ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand cherokee zj Probleme mit stotternden Motor

Grand cherokee zj Probleme mit stotternden Motor - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee WJ

    Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee WJ: Nach fast 10 Jahren ohne Probleme habe ich nun gleich 2 Probleme mit meinem Auto. Das erste Problem ist nach dem Bruch des Spurstangenkopf vorne...
  • Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017

    Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio in dem Trailhawk. Es tritt nicht regelmässig auf. Und zwar kommt plötzlich bei Radio hören im Display...
  • Temperatur Probleme Jeep Grand Cherokee wj 2,7

    Temperatur Probleme Jeep Grand Cherokee wj 2,7: Hallo, bin neu hier und habe schon vieles gelesen über Temperatur Problemen, aber für meins finde ich keine Antwort und hoffe ihr habt das schon...
  • Mein Grand Cherokee WJ 4.0 - verbastelt und einige Probleme

    Mein Grand Cherokee WJ 4.0 - verbastelt und einige Probleme: Hallo zusammen, Treat führt meine Fragen aus diesem hier weiter: Heizung wird nicht warm ich mache hier mal einen neuen Threat auf weil ich den...
  • Ähnliche Themen

    Oben