Handbremsbeläge 174,61€ nur Material ?????

Diskutiere Handbremsbeläge 174,61€ nur Material ????? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ? Hab heute beim Jeephändler das hintere Radlager machen lassen, dann kam der Anruf, Handbremsbeläge sind nicht mehr zu retten wegen dem Öl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tschirocky

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2011
Beiträge
74
Danke
3
Standort
Urbach im Remstal :-)
Hallo ?
Hab heute beim Jeephändler das hintere Radlager machen lassen, dann kam der Anruf, Handbremsbeläge sind nicht mehr zu retten wegen dem Öl, also neu.
Jetzt hab ich die Rechnung: 174,61 plus Mehrwertsteuer plus reinmachen
HALLO ?
Kann jemand bitte mal den Preis (Mopar) checken ?
Teilenummer K05011988AB

Kann das wahr sein ?
Also 60-80 hätt ich mir ja noch gefallen lassen.
Bitte keine nichtsachdienliche Kommentare, sonder nur einfach nur mal querchecken, wer kann.

Danke :)
 

Tschirocky

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2011
Beiträge
74
Danke
3
Standort
Urbach im Remstal :-)
Okay, danke ;-( schon zu spät....
Aber das Geld hätt icht lieber vertankt.....
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
Moin,
 
hatte letztes Jahr ganau das gleiche... Radlager hinten wechseln lassen (hatte die Radlager selber besorgt), dann kam der Anruf handbremsbeläge wegen dem Öl nicht mehr brauchbar, da ich der meinung war dass die Beläge ja nicht so teuer sein könnten sagte ich "Wechseln", die Rechnung war auch etwas über 200 nur für die Beläge... Tja man(n) lernt halt dazu. Also Preis ist Mopar Typisch in Ordnung... leider...
 
Grüße
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Und nein, der Nachbauscheiss ist nicht einfach "genauso gut".
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Ozymandias schrieb:
Und nein, der Nachbauscheiss ist nicht einfach "genauso gut".
 
hi ozy, was willst du uns sagen??  wo steht was von nachbauscheiss ?? genauso gut??
 
gruss emil
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
638
Danke
677
Standort
CH
emil77b schrieb:
 
hi ozy, was willst du uns sagen??  wo steht was von nachbauscheiss ?? genauso gut??
 
gruss emil
 
Immer ALLES durchlesen...
Ozy bezieht das auf Post Nr. 2 von JeepCherokeeXJ
Und ja, es gibt definitiv Riesenunterschiede in der Qualität der auf allen Plattformen angebotenen Teile. Geiz ist wirklich ganz selten geil!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handbremsbeläge 174,61€ nur Material ?????

Handbremsbeläge 174,61€ nur Material ????? - Ähnliche Themen

  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?: Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
  • Handbremsbeläge voll Öl auf einer Seite: Ursache?

    Handbremsbeläge voll Öl auf einer Seite: Ursache?: Hallo Gemeinde   Nachdem beim TÜV die ungleichmäßige Wirkung der Handbremse beanstandet wurde habe ich gedacht, dass sich das nachstellen lässt...
  • Handbremsbeläge und Bremsscheibe passen nicht

    Handbremsbeläge und Bremsscheibe passen nicht: Hallo, bei meinem KJ steht im April Tüv an und mir ist jetzt schon klar, dass ich mit meinen hinteren Bremsen niemals die Prüfung bestehe...
  • Handbremsbeläge wechseln, Anleitung???

    Handbremsbeläge wechseln, Anleitung???: Hi, ist es schwer die Beläge für die Handbremse zu wechseln??? Meine müssen dringend gewechselt werden... gibt es eine Anleitung??
  • Wechsel der Handbremsbeläge

    Wechsel der Handbremsbeläge: Hab beim Wechsel der Bremsbeläge gemerkt das die Handbremsbeläge runter sind..Muss wohl mal das Kabel gehangen haben. Gibts irgendwo ne...
  • Ähnliche Themen

    • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

      Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?: Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
    • Handbremsbeläge voll Öl auf einer Seite: Ursache?

      Handbremsbeläge voll Öl auf einer Seite: Ursache?: Hallo Gemeinde   Nachdem beim TÜV die ungleichmäßige Wirkung der Handbremse beanstandet wurde habe ich gedacht, dass sich das nachstellen lässt...
    • Handbremsbeläge und Bremsscheibe passen nicht

      Handbremsbeläge und Bremsscheibe passen nicht: Hallo, bei meinem KJ steht im April Tüv an und mir ist jetzt schon klar, dass ich mit meinen hinteren Bremsen niemals die Prüfung bestehe...
    • Handbremsbeläge wechseln, Anleitung???

      Handbremsbeläge wechseln, Anleitung???: Hi, ist es schwer die Beläge für die Handbremse zu wechseln??? Meine müssen dringend gewechselt werden... gibt es eine Anleitung??
    • Wechsel der Handbremsbeläge

      Wechsel der Handbremsbeläge: Hab beim Wechsel der Bremsbeläge gemerkt das die Handbremsbeläge runter sind..Muss wohl mal das Kabel gehangen haben. Gibts irgendwo ne...
    Oben