Hat jemand vielleicht zufällig Pics von eingebauten

Diskutiere Hat jemand vielleicht zufällig Pics von eingebauten im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Wenn jemand zufälligerweise Pics hat, wo man genau die Achskeile sieht, würde ich mich sehr freuen und bedanken, wenn die jemand posten könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
Wenn jemand zufälligerweise Pics hat, wo man genau die Achskeile sieht, würde ich mich sehr freuen und bedanken, wenn die jemand posten könnte.
Mich würden paar Kleinigkeiten interessieren, die ich aus den Fotos vielleicht entnehmen kann.

Danke im Voraus und viele Grüsse,
Renegade.
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Bei mir ist es dunkel in der Garage um von unten eine Foto zu machen.

Was willst Du den wissen, vielleicht kann oder können wir Dir helfen ohne Foto.

Gruss Matthias
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hier
UNd du siehst gleich was es noch für Probleme geben kann.:blush:
 
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
Hi und danke,

ich war mir nicht sicher, ob ich die Keile richtig eingebaut habe. Passt aber schon wie's aussieht. Mich wundert's eben, dass 'logischerweise' etwas Luft zwischen dem Federpaket und dem Keil ist, da ja die Federn eine Biegung drinhaben, während die Unterfläche des Keiles eben ist. Auf folgendem Bild ist das gut zu sehen. Hinzuzufügen wäre, dass bei diesen Bildern die U-Bügel-Schrauben noch nicht richtig fest angezogen sind.



Ich hoffe mal das es so ok ist (natürlich mit angezogenen Schrauben :blush: )


 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo

wenn ich das richtig sehe ist das ein OME Fahrwerk :wave: Haben die die Keile nicht schon auf den Federpacketen montiert? also als wir mein OME heute verbaut haben waren die keile schon auf der Feder montiert .

Was seh ich den da ?? :blush: Kann das sein das die Untere schraube des Stoßdämpfers nicht ganz angezogen ist ???


Gruss Mnau
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
schau auf seine sig. ist ein re aber mit ome dämpfer.

sieht du richtig, ist kein platz mehr durch das dicke federpaket. am besten abmessen was zu viel, dann raus mutter drauf und überstand abflexen. oder neuen bolzen kaufen.

lg
wolfgang
 
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
Ääääh :blush: was meinen?? also wie gesagt, die Schrauben sind noch nicht fest angezogen. Auch der Stossdämpfer war zu diesem Zeitpunkt nicht angezogen (mittlerweile natürlich alles fest). Wie gesagt, es ist ein RE-Fahrwerk mit OME-Dämpfern. Welche Schraube abflexen?? Wieso?? Ihr meint den Herzbolzen?? Wieso muss der abgeflext werden???
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Sixpack meint bestimmt die Schraube am Dämpfer. Aber wenn se fest ist dann kannst es lassen. :blush:
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
NIx Herzbolzen Felxen :blush: :wave: :hmmm:
Es geht sich um die Untere Schraube am Dämpfer die sieht da lokker aus wenn sie jetzt fest sein sollte vergess alles was geschrieben wurde



Gruss Manu
 
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
Ok verstehe :wave: ja, wie gesagt... der Dämpfer ist nun richtig angeschraubt, hi hi :blush:
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
dann ist alles in Bester ordnung ich hatte mich nur gewundert warum der da noch lokker war
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Die Luft zwischen Blattfeder und Keil hat mir auch zu denken gegeben.
Wenn du die Federbügel anziehst, und sich der Spalt kleiner wird, ist ja der Herzbolzen nicht mehr fest.
Ich werde zu gegebener Zeit die Platte noch mal abnehmen und den Herzbolzen nachziehen.

Gruß Thomas
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
ich glaube ebntscheidend ist auch die richtung des keils.

das dicke ende in fahrtrichtung nach vorne ist mir gesagt worden.

:wave:
EE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand vielleicht zufällig Pics von eingebauten

Hat jemand vielleicht zufällig Pics von eingebauten - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • WH CRD in Padreborn - vielleicht jemand von hier?

    WH CRD in Padreborn - vielleicht jemand von hier?: Liebe Jeep Gemeinde, mein Kumpel interessiert sich für dieser WH...
  • GC MY 2014 Kleine Frage, vielleicht weiß es jemand ;-)

    GC MY 2014 Kleine Frage, vielleicht weiß es jemand ;-): Wann kann man dieses Bild auf dem UConnect sehen??     Wer weiß es? Viel Spaß beim Rätseln.... :-)
  • Kennt die GC´s vielleicht jemand?

    Kennt die GC´s vielleicht jemand?: Kennt den GC bzw. den Händler vielleicht jemand? In Solingen (5.9er): http://www.autoscout24.de/home/index/detai...il_ueberschrift (Hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben