Hi erstmal, und da such ich auch schon

Diskutiere Hi erstmal, und da such ich auch schon im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo erstmal und schöne grüße aus dem Sauerland an alle. Ich fahre einen eher nicht normalen CJ-7 Baujahr 83, und Ich bin auf der Suche nach `ner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ratrod

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2014
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Sauerland
Hallo erstmal und schöne grüße aus dem Sauerland an alle. Ich fahre einen eher nicht normalen CJ-7 Baujahr 83, und Ich bin auf der Suche nach `ner ABE für Felgen der Firma ASP-Eberle für 7J15 Chromstahlfelgen für CJ5/7/8. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe leider nur eine für die selben Felgen in 10JJ15- wenn die jemand braucht helf ich auch gerne  :) .
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn ASP keine ABE dazu hat wird die wohl keiner haben....
 

ratrod

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2014
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Sauerland
Ja, ASP hat sie schon, gibt sie jedoch nur raus wenn du auch einen Kaufbeleg hast.-oder 4 neue bei Ihnen kaufst.  Da ich die Felgen aber seinerzeit mal gebraucht gekauft habe und der Vorbesitzer die ABE / Rechnung verbummelt hat ist es also schwiereig nachzuweisen das die Felgen mal bei Ihnen gekauft wurden. Vielleicht hat also jemand eine ABE und könnte mir eine Kopie zukommenlassen,- da ich von ASP keine bekomme.- Es sei denn ich nehme die 4 Felgen und fahre mit denen zu Ihnen und sie Überzeugen sich anhand der Einprägungen direkt davon. OH wie kompliziert und weit!
 

ratrod

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2014
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Sauerland
Hi Bodo, jaaaaaaaaa waaaaaaaaahnsinn, suuuuuuuper. Ich freu mir`n Loch in Bauch. Danke das ist spitze!
Ich kann zwar blind einen Motor zerlegen aber im Thema Internet / Forum bin ich ein bischen ungeübt und blöd!
Entschuldigung aber: Was ist ne signatur und wie mach ich das ?
Danke und Gruß Jens
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
518
Standort
Hückelhoven
Hallo Jens
 
Gehe mal oben rechts auf ratrod, dann Mein Profi, > Rechts Profil bearbeiten> Signatur  ect.
 
In der Signatur werden die wichtigsten Daten vom Jeep eintragen.
(Signatur ist der Text unterhalb des Beitrags, dann sehen andere, um welches Fahreug es geht)
 
 
Gruss Guido
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Jens - meinen Glückwunsch! Manchmal braucht man etwas Glück B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hi erstmal, und da such ich auch schon

Hi erstmal, und da such ich auch schon - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • erstmal ciao 😂😂😂😂

    erstmal ciao 😂😂😂😂: für die nächsten Wochen Verpisse ich mich mal ins Smart Forum mir ist ein 2000er Smart fortwo mit 100 PS zugelaufen und der braucht aktuell viel...
  • WH 5.7 Rucken Getriebe wenn kalt bei erstmaligem Schalten in Overdrive (4./5. Gang)

    WH 5.7 Rucken Getriebe wenn kalt bei erstmaligem Schalten in Overdrive (4./5. Gang): Hallo zusammen   Wenn mein 2006er 5.7 kalt ist und ich am Morgen auf die Hauptstrasse fahre, schaltet das Getriebe äusserst sanft durch die Gänge...
  • Erstmal nur Zufriedenheit, bis auf ein Knacken in der Lenkung

    Erstmal nur Zufriedenheit, bis auf ein Knacken in der Lenkung: Hallo Ihr lieben und geschätzten XJ-Freunde, seit März fahren wir jetzt unseren dicken und ich muss sagen, mit keinem meiner bisherigen Fahrzeuge...
  • Hallo erstmal an alle !

    Hallo erstmal an alle !: Ich möchte mich erst mal vorstellen : Wohnort : Schwerte/Unna/NRW , 46 J, seit heute Besitzer eines 90er Cherokee ( Kanada Import ) .   Und nun...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
    • erstmal ciao 😂😂😂😂

      erstmal ciao 😂😂😂😂: für die nächsten Wochen Verpisse ich mich mal ins Smart Forum mir ist ein 2000er Smart fortwo mit 100 PS zugelaufen und der braucht aktuell viel...
    • WH 5.7 Rucken Getriebe wenn kalt bei erstmaligem Schalten in Overdrive (4./5. Gang)

      WH 5.7 Rucken Getriebe wenn kalt bei erstmaligem Schalten in Overdrive (4./5. Gang): Hallo zusammen   Wenn mein 2006er 5.7 kalt ist und ich am Morgen auf die Hauptstrasse fahre, schaltet das Getriebe äusserst sanft durch die Gänge...
    • Erstmal nur Zufriedenheit, bis auf ein Knacken in der Lenkung

      Erstmal nur Zufriedenheit, bis auf ein Knacken in der Lenkung: Hallo Ihr lieben und geschätzten XJ-Freunde, seit März fahren wir jetzt unseren dicken und ich muss sagen, mit keinem meiner bisherigen Fahrzeuge...
    • Hallo erstmal an alle !

      Hallo erstmal an alle !: Ich möchte mich erst mal vorstellen : Wohnort : Schwerte/Unna/NRW , 46 J, seit heute Besitzer eines 90er Cherokee ( Kanada Import ) .   Und nun...
    Oben