High Steer Kit

Diskutiere High Steer Kit im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; da mir die Originalen Teile schon sonst wo hin gehen und ned wirklich lang halten hab ich nun folgende Frage , hat wer diese Teile (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luckygiants

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
da mir die Originalen Teile schon sonst wo hin gehen und ned wirklich lang halten hab ich nun folgende Frage , hat wer diese Teile ( http://de.4x4-garage.com/product_info.php/...roducts_id/2731 ) schon in seinen ZJ verbaut , oder gibt es andere ( günstigere ) Alternativen zu diesen KIT :p

<_< würde mich über erfahrungsmäßige berichte und Tipps sehr freuen ;)


lg Andy :huh:
 

luckygiants

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
:nuts: oder was könnt ich verändern das es mir nicht immer den Schubstangenkopf links oben am Lenkgetriebe zerstört ;) einen Drop Pitman Arm gibts ja ned fürn ZJ :huh: und ändern muss i was weil nach jeder Gelände fahrt den Schubstangenkopf wechseln geht ma a scho am Sack <_<


lg Andy :p
 

XJoachim

Guest
Drop Pitman Arm gibt es auch, aber das ist dasselbe wie beim High Steer Kit. Damit du einigermassen lenken kannst musst du den Panhardstab wieder parallel zur Schubstange bringen bei möglichst gleicher Länge (verglichen mit der Schubstange). Wenn du dir das an deinem Wagen ansiehst wirst du sehen dass das nur sehr schwer zu verwirklichen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

High Steer Kit

High Steer Kit - Ähnliche Themen

  • High steer Kits für den JK

    High steer Kits für den JK: Nach einem kleinen Umbau hat mein JK etwas bump steer. Wundert mich  etwas da er eben nur um 1" gewachsen ist und track bar und drag link noch...
  • Erfahrungen high steer Kit???

    Erfahrungen high steer Kit???: Abend, Hat jemand Erfahrung mit dem high steer Kit, also eigentlich nur die Lenkstange zu drehen damit diese von oben durch das Auge geht. Bei...
  • AEV High Steer Kit

    AEV High Steer Kit: Hi,   hat jemand Erfahrung mit...
  • ich bauche ein high steer kit oder sowas hier ??

    ich bauche ein high steer kit oder sowas hier ??: ich habe heute endlich mal meine Panhardstab aufnahme so geändert das meine stoßdämpfer eigentlich voll ausfahren könnten aber nun ist meine...
  • High Steer YJ Dana 30

    High Steer YJ Dana 30: Servus Gemeinde hat jmd diese Lösung im YJ verbaut ? mehr Information gibt es bei Klick mich interessieren der Praxiseinsatz On- wie Offroad...
  • Ähnliche Themen

    • High steer Kits für den JK

      High steer Kits für den JK: Nach einem kleinen Umbau hat mein JK etwas bump steer. Wundert mich  etwas da er eben nur um 1" gewachsen ist und track bar und drag link noch...
    • Erfahrungen high steer Kit???

      Erfahrungen high steer Kit???: Abend, Hat jemand Erfahrung mit dem high steer Kit, also eigentlich nur die Lenkstange zu drehen damit diese von oben durch das Auge geht. Bei...
    • AEV High Steer Kit

      AEV High Steer Kit: Hi,   hat jemand Erfahrung mit...
    • ich bauche ein high steer kit oder sowas hier ??

      ich bauche ein high steer kit oder sowas hier ??: ich habe heute endlich mal meine Panhardstab aufnahme so geändert das meine stoßdämpfer eigentlich voll ausfahren könnten aber nun ist meine...
    • High Steer YJ Dana 30

      High Steer YJ Dana 30: Servus Gemeinde hat jmd diese Lösung im YJ verbaut ? mehr Information gibt es bei Klick mich interessieren der Praxiseinsatz On- wie Offroad...
    Oben