HILFE!! Meine Elektrik spinnt

Diskutiere HILFE!! Meine Elektrik spinnt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bin seit einer zoche stolzer (immer noch) bestitzer eines grand cherokee; bj 2001. Bin fast 2000 km gefahren ohne macken, lief wie ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

francedoc

Guest
Hallo, bin seit einer zoche stolzer (immer noch) bestitzer eines grand cherokee; bj 2001.
Bin fast 2000 km gefahren ohne macken, lief wie ein traum...
Heut emorgen jedoch, steig ein, zuendung an, alles prima, wollte fenster oeffnen, ging nicht. Ein pazar hundert mal probiert ging immer noch nicht.
Ein und ausgestiegen, paar mal mit zv geoeffnet und verriegelt, immer noch nichts.
Musste dringend zur arbeit, also losgefahren. Habe dann gemerkt das:

- bord computer nichts anzeigt (keine werte)
- die sicherheitsgurtlampe dauernd leuchtet obwohl angeschanllt
- die radiosteuerung ueber das lenkrad geht nicht
- das geblaese laesst sich regeln, aber nur heiss auf beifahrerseite und kalt auf meiner...?
- innenraumbeleuchtung bleibt an

Es scheint, als ob alles verkehrt funktioniert??!!

Kann mir irgend jemand helfen? Muss mir fast das rauchen abgewoehnen bei 40 grad aussentemperatur, fenster geschlossen und heisse luft im auto :(


Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!! Meine Elektrik spinnt

HILFE!! Meine Elektrik spinnt - Ähnliche Themen

  • Elektrik Beistand/Hilfe

    Elektrik Beistand/Hilfe: Hi! Ich hab vor einiger Zeit mal einen Thread zu startproblemen bei einem ZJ gestartet, Nach einigen getauschten Teilen und Versuchen alles...
  • Elektrische Pedalverstellung geht nicht Meldung im (Evic), Bordcomputer Hilfe!!!

    Elektrische Pedalverstellung geht nicht Meldung im (Evic), Bordcomputer Hilfe!!!: Guten Abend jeep Freunde! Habe ein 3.0 CRD Jeep Grand Cherokee limited (WH) Baujahr 2006 mit knapp 95 000km. Seit neuem...
  • ZJ Läuft nicht, Totaler elektrik Pfusch!! HILFE!!!

    ZJ Läuft nicht, Totaler elektrik Pfusch!! HILFE!!!: Hallo, habe kürzlich einen ZJ 5,2 V8 bekommen, läuft leider nicht. Anlasser funktioniert, also wenn ich den Schlüssel rumdrehe...
  • Elektrik Fahrertür 5.9er will nicht mehr...HILFE!!!

    Elektrik Fahrertür 5.9er will nicht mehr...HILFE!!!: Hallo zusammen, nach relativ langer Zeit problemloser Funktion hat sich heute ein ganz neues und seit über 600.000 km mit meinen ZJs bisher noch...
  • Hilfe Elektrik! ZJ

    Hilfe Elektrik! ZJ: Hallo zusammen, betroffen ist unser Sparmobil ZJ 4.0 HO Ltd. Bj.93 Stock unverbastelt außer LPG Nachrüstung, lief bis jetzt wie das Lottchen. Am...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrik Beistand/Hilfe

      Elektrik Beistand/Hilfe: Hi! Ich hab vor einiger Zeit mal einen Thread zu startproblemen bei einem ZJ gestartet, Nach einigen getauschten Teilen und Versuchen alles...
    • Elektrische Pedalverstellung geht nicht Meldung im (Evic), Bordcomputer Hilfe!!!

      Elektrische Pedalverstellung geht nicht Meldung im (Evic), Bordcomputer Hilfe!!!: Guten Abend jeep Freunde! Habe ein 3.0 CRD Jeep Grand Cherokee limited (WH) Baujahr 2006 mit knapp 95 000km. Seit neuem...
    • ZJ Läuft nicht, Totaler elektrik Pfusch!! HILFE!!!

      ZJ Läuft nicht, Totaler elektrik Pfusch!! HILFE!!!: Hallo, habe kürzlich einen ZJ 5,2 V8 bekommen, läuft leider nicht. Anlasser funktioniert, also wenn ich den Schlüssel rumdrehe...
    • Elektrik Fahrertür 5.9er will nicht mehr...HILFE!!!

      Elektrik Fahrertür 5.9er will nicht mehr...HILFE!!!: Hallo zusammen, nach relativ langer Zeit problemloser Funktion hat sich heute ein ganz neues und seit über 600.000 km mit meinen ZJs bisher noch...
    • Hilfe Elektrik! ZJ

      Hilfe Elektrik! ZJ: Hallo zusammen, betroffen ist unser Sparmobil ZJ 4.0 HO Ltd. Bj.93 Stock unverbastelt außer LPG Nachrüstung, lief bis jetzt wie das Lottchen. Am...
    Oben