Hohlraumversiegelung Mike Sanders Werkstatt

Diskutiere Hohlraumversiegelung Mike Sanders Werkstatt im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   ich habe vor meinem "Neuzugang" eine Hohlraumversigelung zu verpassen, und bin auf der Suche nach einer Werksatt die sich damit auskennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

allrad4000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2016
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,
 
ich habe vor meinem "Neuzugang"
eine Hohlraumversigelung zu verpassen,
und bin auf der Suche nach einer Werksatt die sich damit auskennt,
speziel mit "Mike Sanders" Versigelung.
 
Kennt jemand eine gute Adresse im Raum Augsburg/München?
 
Danke schon mal.
 
 
 
 
 
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
kenne einige die sind zufrieden mit dem Laden.
Kannst ja mal anklopfen bei denen.
 
haben folgende Produkte im Programm
 
 

 

  • Dinol
  • Fertan
  • Terotex
  • Elaskon
  • Mike Sander's
 
http://www.autorostschutz-muenchen.de/leistungen.html
 
 
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
http://mike.british-cars.de/

Unter diesem Link kann man auch nach PLZ-Region die Partner abfragen.
Gruß
Tasteman


Gesendet von mobile device
 

BlindesHuhn

Member
Mitglied seit
07.04.2016
Beiträge
27
Danke
21
Ich hab's bei Allrad Pauli machen lassen. Die geben das zwar auch außer Haus ... aber ich bin mir recht sicher, dass der Rostschutz vernünftig gemacht und die Arbeit vernünftig kontrolliert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohlraumversiegelung Mike Sanders Werkstatt

Hohlraumversiegelung Mike Sanders Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Entrostung und Hohlraumversiegelung im Rahmen

    Entrostung und Hohlraumversiegelung im Rahmen: Moin, Ich wollte mich mal demnächst dem Rahmen vom Yps widmen. Heute bin ich mit der Endoskop Kamera reingegangen. So übel sah es gar nicht aus...
  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hallo, ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht) Fast nicht mehr...
  • Mike Sander Hohlraumversiegelung - wo machen lassen ?

    Mike Sander Hohlraumversiegelung - wo machen lassen ?: Hallo, Ich suche eine erfahrene Werkstatt in Berlin oder im Raum Königs Wusterhausen, die Mike-Sander Versiegelung macht. Hat jemand eine...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?: Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
  • Hohlraumversiegelung ( Mike Sanders ) bei Bj. 1998 ?

    Hohlraumversiegelung ( Mike Sanders ) bei Bj. 1998 ?: Hallo, da ich meinen '98 er noch eine Weile fahren und entsprechend erhalten möchte, habe ich vor die Hohlräume mit Mike Sanders Fett zu fluten...
  • Ähnliche Themen

    Oben