Ich verabschiede mich.......

Diskutiere Ich verabschiede mich....... im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Bingerade zurück aus dem Krueger National Park und versuche morgen ein paar Bilder reinzustellen. Eswar unglaublich schön. Haben einige Tage in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Bingerade zurück aus dem Krueger National Park und versuche morgen ein paar Bilder reinzustellen. Eswar unglaublich schön. Haben einige Tage in einer Tree House Lodge verbracht und ganz tolle Sachen erlebt. Morgen gibts mehr bin total kaputt . Bis denne!!
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Ich war damals auf der "königlichen" Treetops Lodge in Kenja...................klasse :nuts:


Würd grad tauschen mit Dir, Wolfram.
Geniesse die Tage noch und viel Spass und einen Guten Rutsch ins Neue :hehe:

Gruß Klingel
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt



Hmmm es hat mal schlappe 5 Minuten gedauert dieses Bild hochzuladen. Das war am letzten Abend. Wir haben nach stundenlanger Fahrt durchs Gelände noch bei Sonnenuntergang diese beiden Rhinos gefunden. Das war schon ein sehr erhebender Moment. Echt ganz toll. Habe ca. 700 Bilder mitgebracht. Ich werde sie posten wenn ich wieder in D bin.

Hier nur kurz der Link zur Tree House Lodge. Da sind auch sehr schöne Bilder dabei.

Marcs Treehouses
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Hmmm heute gibts lecker Fisch direkt aus dem Meer. Frisch geholt in Muizenberg





Ganz liebe Grüße von uns und einen guten Rutsch ins neue Jahr



Gebrannt hat es heute leider auch schon wieder bei der Hitze und dem Wind an der Tages ordnung



Mindestens genauso verrückt wie jeepfahren

 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Noch mal Safari, ein frisch gerissenes Giraffenbein. Das ist kein Zoo hier!!





Den ganzen Tag in so einer Büchse durch den Busch ist schon sehr anstrengend



Sehr anstrengend für Vater und Kind




Buschhotel



Jeep Fotos poste ich nicht, ihr wisst ja wie die aussehen
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo,

kann ich sagen (da ich wegen eines Werkstatttermins anrufen soll): Geplant ist am Dienstag (12.01). Vor hier aus schon mal Willkommen!

Gruß

Hede
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Gut, Hede, ich wollte auch deswegen anrufen.... ;)

Gruß
Hans
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
http://www.youtube.com/watch?v=KA5kqU3FMnw
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Hi Wolfram
 
Da wünsche ich dir viel Spass,haste dir auch verdient so einen geilen Urlaub,bei all der Arbeit die du so hast.
 
 
Gruss Kay
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... und wie geht es 2015 weiter?
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Danke Bodo fürs wieder aufmachen. Ja wie ging es weiter 2015?
 
War der schönste Aufenthalt in Südafrika den wir hatten. 10 Tag Westküste abklappern bis 150km unterhalb von Namibia. Kein Handy Empfang, kein Radio Empfang. Richtig schön. Bed&Breakfast haben wir von Deutschland aus gebucht. Würde ich aber nicht mehr machen. Direkt buchen ist günstiger und die Auswahl ist groß.
Die Westküste ist nicht dicht besiedelt und touristisch nicht so erschloßen. Man kann schon stundenlang über Schotterpisten fahren ohne jemand zu begegnen.
Unser treuer Begleiter war ein Wrangler TJ 4.0 Automatik von retrorentals.co.za . Deutscher Anbieter und sehr nett. Wir sind sogar noch ein Wochenende zusammen ins Gelände dort gefahren.
 
Die restlichen Tage haben wir dann in der Nähe von Kapstadt verbracht, bei meinem Schwager. Jeep zurückgegeben und beim selben Verleiher einen Mercedes Benz 450SL von 73 bekommen. Preislich kommt da unten und hier keiner mit.
So jetzt sortiere ich mal die Bilder und stelle sie Peu a Peu rein.
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Erste Station war ein B&B in Yzerfontain, das von zwei alten Damen bewirtschaftet wurde. Die beiden waren schon sehr strange nicht unfreundlich aber strange.
 

 
 

 
 

 
 
In den Cederbergen
 

 
 
 

 
 
 
  • Like
Reaktionen: Tim
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt

 

 

 
Unterkunft bei Kapstadt.
 
 

 
Berg River bei Laaipleck
 

 
 
Kleine Cocktails dort in der Unterkunft :)))
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich verabschiede mich.......

Ich verabschiede mich....... - Ähnliche Themen

  • Verabschiedung von meinem Jeep Wrangler YJ 4.0

    Verabschiedung von meinem Jeep Wrangler YJ 4.0: Hallo und Gruß an die Yps Fahrer und natürlich an alle anderen Forums Mitglieder. Ich habe es getan und meinen Jeep Wrangler YJ verkauft. Er geht...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Hallo in die Runde, nach über 8 Jahren Jeep war es heute soweit, dass ich den Grand Cherokee verkauft habe. Er hat uns als Familienauto immer treu...
  • Wir verabschieden uns von FTEC

    Wir verabschieden uns von FTEC: Bitte haltet mal einen Moment inne. Ein Mitglied der ersten Stunde dieses Forums ist von uns gegangen. Ich habe ihn vor nahezu 20 Jahren hier...
  • Wollte mich nur eben verabschieden....

    Wollte mich nur eben verabschieden....: Hoffe euch geht es besser mit dem Dicken. Kurz zusammengefasst seit meiner Übernahme vor 1,5 Jahren: Lackstift bestellt, soll 1 Woche, nach 1...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Hallo Fans   Nach langem hin und her trenne ich mich von meinem Granny.Ich steige um auf einen Blazer K5 . Ich wünsche euch alles gute und...
  • Ähnliche Themen

    • Verabschiedung von meinem Jeep Wrangler YJ 4.0

      Verabschiedung von meinem Jeep Wrangler YJ 4.0: Hallo und Gruß an die Yps Fahrer und natürlich an alle anderen Forums Mitglieder. Ich habe es getan und meinen Jeep Wrangler YJ verkauft. Er geht...
    • Verabschiedung

      Verabschiedung: Hallo in die Runde, nach über 8 Jahren Jeep war es heute soweit, dass ich den Grand Cherokee verkauft habe. Er hat uns als Familienauto immer treu...
    • Wir verabschieden uns von FTEC

      Wir verabschieden uns von FTEC: Bitte haltet mal einen Moment inne. Ein Mitglied der ersten Stunde dieses Forums ist von uns gegangen. Ich habe ihn vor nahezu 20 Jahren hier...
    • Wollte mich nur eben verabschieden....

      Wollte mich nur eben verabschieden....: Hoffe euch geht es besser mit dem Dicken. Kurz zusammengefasst seit meiner Übernahme vor 1,5 Jahren: Lackstift bestellt, soll 1 Woche, nach 1...
    • Verabschiedung

      Verabschiedung: Hallo Fans   Nach langem hin und her trenne ich mich von meinem Granny.Ich steige um auf einen Blazer K5 . Ich wünsche euch alles gute und...
    Oben