Jeep GC WJ Park Distance Control (PDC) Nachrüsten

Diskutiere Jeep GC WJ Park Distance Control (PDC) Nachrüsten im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Forum :) Ich möchte in meinem WJ Eine Park Distance Control einbauen (PDC) Ich habe hier im Forum bisschen Rum gesucht aber dazu Nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandCherokeeBoss007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
40
Danke
0
Hallo Forum :)
Ich möchte in meinem WJ Eine Park Distance Control einbauen (PDC)
Ich habe hier im Forum bisschen Rum gesucht aber dazu Nix gefunden.
Nur die Marke Mopar.
Könnt ihr mir vlli was gutes Empfehlen für hinten und wen es das auch gibt für vorne :)
Jetzt nicht danken das ich nicht Parken kann aber meistens gibt es keine Großen Parkplätze und da muss ich mm genau einparken.
Letztens Sogar. war ich mit meinem Neuen Unterwegs, und da musste ich so Krass einparken das Die Anhänger Kupplung nur noch einen halben cm vom anderen Auto hatte. Und das verlangt viel Konzentration.
Und bei dem WJ habe ich Garkeine Parkhilfe. Deswegen würde ich mich Freuen wen ihr mir Helfen könntet :)
Am besten Auch links Schicken von den PDC Anlagen :)
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
Aber auf nem halben cm genau, das macht kein PDC, egal welches...
 

Det65

Guest
Waeco und Inpro kann ich die empfehlen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

GrandCherokeeBoss007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
40
Danke
0
Heisseluft schrieb:
Aber auf nem halben cm genau, das macht kein PDC, egal welches...
Ich weis die gehen ja nur bis 10cm
Was mich aber wundert bei meinem wk2 Piepen die erst dauerhaft wen ich nur noch 4 cm habe.
Ich weis nicht ob das ein Fehler ist oder ob das so sein soll.
Aber biss jetzt ist nie was passiert :)
diddle65 schrieb:
Waeco und Inpro kann ich die empfehlen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Könntest du vill einen Link schicken ?
Und könnte ich das alleine einbauen oder muss ich das in die Werkstadt bringen.
Und wie schwer ist es das ganze einzubauen ?
 

Det65

Guest
Hier die Artikelnr bei Ebay161046022669, Einbau kann ich nicht sagen, kenne deine Fähigkeiten nicht.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Mit grundlegenden Kenntnissen ist das zu bewältigen.
Wer aber auf den Zentimeter genau einparken will, der sollte eher zu einer Kamera greifen.
 

QuadraSkip

Premium Member
Mitglied seit
03.02.2013
Beiträge
288
Danke
55
Wir haben Kamera und ein einfaches PDC nachgerüstet.
Die Kamera brauchen wir aber hauptsächlich für den Trailer/Hänger, man kann einfach besser Peilen und passend stehen bleiben,
ankuppeln allein ohne Einweiser ist so kein Thema mehr. Und beim Einparken haben wir sie auch ab und zu an, nur das billige PDC ist mir und vor Allem meiner Frau zu unsicher.
Das Fahrzeug wird teilweise mehrmals am Tag in der Stadt rumgeparkt, da lohnt sich eine gewisse Erleichterung schon..  :angel:
 
VG Stephan
 

GrandCherokeeBoss007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
40
Danke
0
diddle65 schrieb:
Hier die Artikelnr bei Ebay161046022669, Einbau kann ich nicht sagen, kenne deine Fähigkeiten nicht.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
aaaa danke :) Also meine Fähigkeiten sind Gut :)
Wenn da eine Anleitung Dabei ist dann ist ja noch besser :)
OlDirty schrieb:
Mit grundlegenden Kenntnissen ist das zu bewältigen.
Wer aber auf den Zentimeter genau einparken will, der sollte eher zu einer Kamera greifen.
Ja ich habe auch schon überlegt mir eine Kamera zusätzlich zu Kaufen :)
Also das PDC einzubauen wird kein Problem sein.
Die Kamera auch nicht dann stelle ich einen Kleinen Bildschirm Links vom Lenkrad auf Das Amaturenbrett.
Da ist ja noch bisschen Platz für kleine Sachen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep GC WJ Park Distance Control (PDC) Nachrüsten

Jeep GC WJ Park Distance Control (PDC) Nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Park Distance Control im Jeep Wrangler

    Park Distance Control im Jeep Wrangler: Hey, erstmal Hallo an alle hier im Forum! Es ist echt super informativ und für einen Newby wie mich genau richtig! Bin ab Freitag stolzer...
  • Starker Gasgeruch, wenn ich LPG Jeep in der Garage parke

    Starker Gasgeruch, wenn ich LPG Jeep in der Garage parke: Hallo, ich habe mal eine Frage an die LPG Fahrer. Mein Granny (Garagenwagen) riecht so nach Gas, dass, wenn er in der Garage unterm Haus steht...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

      Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Park Distance Control im Jeep Wrangler

      Park Distance Control im Jeep Wrangler: Hey, erstmal Hallo an alle hier im Forum! Es ist echt super informativ und für einen Newby wie mich genau richtig! Bin ab Freitag stolzer...
    • Starker Gasgeruch, wenn ich LPG Jeep in der Garage parke

      Starker Gasgeruch, wenn ich LPG Jeep in der Garage parke: Hallo, ich habe mal eine Frage an die LPG Fahrer. Mein Granny (Garagenwagen) riecht so nach Gas, dass, wenn er in der Garage unterm Haus steht...
    Oben