Jeep Grand Cherokee 4.0 TSI

Diskutiere Jeep Grand Cherokee 4.0 TSI im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Bei meinem Grand Cherokee 4.0 TSI BJ.98 Spert die Hinterachse nur noch wer kann mir Helfen. Ist das ein riessen akt. Komme aus dem Raum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo

Bei meinem Grand Cherokee 4.0 TSI BJ.98
Spert die Hinterachse nur noch wer kann mir Helfen.
Ist das ein riessen akt.
Komme aus dem Raum Aschaffenburg.
Hat das auto bei Kunzmann zur Reparatur und jetzt angeblich
die Hinterachse defekt.

Danke Für eine Antwort......
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
...was bedeutet denn sperrt die hinterachse,hast du eine sperre drin oder zahnradsalat ;)
 

waldjeep

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
Hochspessart im Wald
der 4.0 TSI hat hinten keine Sperre drin, aber bei den ZJ-Modellen haben die bei Kunzmann so ihre probleme; in AB gibt es zwei kompetente Werkstätten, die sich auch mit dem Auto auskennen und auch Differentiale hervorragend richten, für sehr kleines Geld, im Vergleich zum Kunzmann;
ruf mich einfach mal an 0171-4948021

David ist leider ein bißchen weit weg für Dich, obwohl sicherlich die allererste Addresse

der waldjeep
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Er wollte doch nur EINE Antwort - jetzt sinds schon 5, nein so geht das nicht. ;)
 

syscoblah

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
180
Danke
7
Standort
Stuttgart
@roman:
warst du im motortalk-forum und ich hab dann auf das Forum hier verwiesen?
Wenn ja, wären wie auch dort gesagt, genaue Angaben zum Fahrzeug, der Achse, Symptome, etc sinnvoll. Dann können die spezels hier sicher was sinnvolles dazu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee 4.0 TSI

Jeep Grand Cherokee 4.0 TSI - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben