ghostrider1988
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Hallo
Ich bin neu hier im forum deshalb wollt ich mich kurz vorstellen.Hi
und zwar hab ich seit längerem folgendes problem bei meinem Jeep GC 4.0 Reihen 6 Zyl.
Bj 1997
Mir fiehl in letzter zeit immer mehr auf und zwar nach dem starten wenn ich losfahre nach ca.500m oft an den gleichen stellen die ich eben täglich fahre....ob er jetzt kalt ist oder nur kurz steht spielt eigentlich keine rolle.
Dann bleibt er wärend der fahrt einfach kurz weg aslo nicht komplett sondern mehr wie bei einem zündaussetzer,hab einfach keine leistung mehr kurze zeit.
Wenn ich länger bergab fahre ohne das ich gas geben muss fängt er nach 500m mit drezahlschwankungen an von null bis fast 1000u/min manchmal geht er mir auch komplett aus.
wenn ich länger stehe z.B Bahnübergang dann kommen auch wieder die schwankungen da pfopfert er richtig und läuft total unrund.
Meine sowieso das ich nicht immer volle leistung habe.
Mein jeep fährt mit gas ist aber das allergleiche im Benzinmodus
Was ich schon probiert und getauscht habe ist.Lambdasonde,Zündkerzen,finger,kappe,Kabel (allerdings eberle kram)
Drosselklappe mit allen sensoren und geber also map,Leerlaufsteller usw.
Benzinpumpe.Hab auch schon alles mit Bremsenreiniger abgespritzt und auf falschluft geprüft.
Bin am verzweifeln.Was meint ihr ??Evtl kurbelwellensensor
mfg patrick
Ich bin neu hier im forum deshalb wollt ich mich kurz vorstellen.Hi
und zwar hab ich seit längerem folgendes problem bei meinem Jeep GC 4.0 Reihen 6 Zyl.
Bj 1997
Mir fiehl in letzter zeit immer mehr auf und zwar nach dem starten wenn ich losfahre nach ca.500m oft an den gleichen stellen die ich eben täglich fahre....ob er jetzt kalt ist oder nur kurz steht spielt eigentlich keine rolle.
Dann bleibt er wärend der fahrt einfach kurz weg aslo nicht komplett sondern mehr wie bei einem zündaussetzer,hab einfach keine leistung mehr kurze zeit.
Wenn ich länger bergab fahre ohne das ich gas geben muss fängt er nach 500m mit drezahlschwankungen an von null bis fast 1000u/min manchmal geht er mir auch komplett aus.
wenn ich länger stehe z.B Bahnübergang dann kommen auch wieder die schwankungen da pfopfert er richtig und läuft total unrund.
Meine sowieso das ich nicht immer volle leistung habe.
Mein jeep fährt mit gas ist aber das allergleiche im Benzinmodus
Was ich schon probiert und getauscht habe ist.Lambdasonde,Zündkerzen,finger,kappe,Kabel (allerdings eberle kram)
Drosselklappe mit allen sensoren und geber also map,Leerlaufsteller usw.
Benzinpumpe.Hab auch schon alles mit Bremsenreiniger abgespritzt und auf falschluft geprüft.
Bin am verzweifeln.Was meint ihr ??Evtl kurbelwellensensor
mfg patrick