Jeep Matsch Maske!?!?

Diskutiere Jeep Matsch Maske!?!? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;    du verarscht uns oder ?, ..keine Schleifkörper...., :no: das steht da ohne Flachs drauf???  Ich schmeiß mich weg . Jeep und Lackschonung iss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
wjrobby schrieb:
Japp, das ist schon Ca 10 Jahr auf dem Markt.

Als Spraydose sogar mit der Garantie, das darin keine " Schleifkörper " enthalten sind...

Zur lackschonung...
 
 du verarscht uns oder ?, ..keine Schleifkörper...., :no: das steht da ohne Flachs drauf??? 
Ich schmeiß mich weg . Jeep und Lackschonung iss sowieso Feuer/Wasser. 
Das ganze dann noch in einer Matschfarbe als Emulsion anzubieten passt hervorragend in das Klischee der neuen Jeep Generation.
-Weichgespült-  ( gilt Gott sei dank nicht für alle ) :xmas:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Metropolis schrieb:
 Reicht für die Tonschicht ein normaler Dampfstrahler?  :no:  
 
Das ist Bramscher Sand (der hat wenig Tonanteil), das meiste ist einfach abzuspülen. Nur die dann übrig bleibenden Flecken auf dem Lack sind regen- und waschanlagenfest, dafür muß man intensiv mit Schwamm und Bürste arbeiten. 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Matsch Maske!?!?

Jeep Matsch Maske!?!? - Ähnliche Themen

  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben