Jeep Renegade Bestellthread

Diskutiere Jeep Renegade Bestellthread im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen. Hole meinen am Samstag in Kassel ab :wave:. Habe ihn am 26.6.15 bestellt! Renegade: Limited 2.0 Diesel,4*4.Grosses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralphi24

Neu hier
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Schwäb.Alb
Hallo zusammen.
Hole meinen am Samstag in Kassel ab :wave:.
Habe ihn am 26.6.15 bestellt!
Renegade: Limited 2.0 Diesel,4*4.Grosses Navi,AHK,Panoramaglasdach,Lederpaket,18Zöller,Lichtpaket,usw.
Was will man mehr.
3Monate sind IO,denke ich, wenn man hier so liest. :deal:
Achso,die Anhängelast steht im Schein:Ungebremst 600kg,gebremst 1500kg.War ja auch schon Thema hier.
Bilder folgen,jetzt freu ich mich auf Samstag :bounce:.
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Ralphi24 schrieb:
Hallo zusammen.
Hole meinen am Samstag in Kassel ab :wave:.
Habe ihn am 26.6.15 bestellt!
Renegade: Limited 2.0 Diesel,4*4.Grosses Navi,AHK,Panoramaglasdach,Lederpaket,18Zöller,Lichtpaket,usw.
Was will man mehr.
3Monate sind IO,denke ich, wenn man hier so liest. :deal:
Achso,die Anhängelast steht im Schein:Ungebremst 600kg,gebremst 1500kg.War ja auch schon Thema hier.
Bilder folgen,jetzt freu ich mich auf Samstag :bounce:.
 
Super ...   hast Du ein Glück !  Wir haben alle schon einen ellenlangen Bart bekommen, bis er endlich da war !
 
Allzeit gute Fahrt !   :wave:  :drive:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Jeeplicious schrieb:
Huhuuu Ihr Lieben,
 
also ich muss gestehen, dass ich das mit den Bildern hochladen leider nicht hinbekomme :no:  :no:
 
Irgendwie funzt das nicht.......
 
 
 
Darüber bin ich jetzt aber sehr sehr traurig !   :a060:
Muss klappen ...  geht doch bei uns auch ...   :bye:
 
 

lbx

Neu hier
Mitglied seit
08.09.2015
Beiträge
1
Danke
1
Hallo!
Wir haben anfang August unseren Renegade (140ps 2.0 AWD limited mit diesem Rückfahrkamera Paket in weiß) bestellt. Vorraussichtliches Lieferdatum wurde mitte November angegeben.
Gerade bekamen wir einen Anruf, dass das Auto morgen beim Händler ist  :party:
Der Händler war auch überrascht, dass das so schnell ging..
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
:shocked:   :shocked:   :shocked:   ...  das geht ja immer schneller !  
 
Wenn die so weiter machen in Melfi,  bekommt der Kunde zukünftig sein Auto schon bevor er die Bestellung unterschrieben hat !   :newlaugh:
 
Wenn die Produktion nun so läuft,  dann hat Jeep ja endlich Zeit, sich der Kundenzufriedenheit zu widmen und kann die Kinderkrankheiten mal nebenbei beseitigen. 
Oder was machen die 5000 Mitarbeiter sonst den ganzen lieben langen Tag ...  :tounge:
@ibx       ALLZEIT GUTE FAHRT !   :drive:
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Freizeitpirat schrieb:
Oder was machen die 5000 Mitarbeiter sonst den ganzen lieben langen Tag ...  :tounge:
@ibx       ALLZEIT GUTE FAHRT !   :drive:
Cappuccino trinken, hier im Forum mitlesen, sich köstlich amüsieren und sich überlegen womit sie uns als nächstes necken.
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Und dann noch Prämien für Verbesserungsvorschläge beim Abteilungsleiter einreichen und abkassieren !  
Vielleicht pokern die auch ... wer darf den nächsten FIAT 500 vom Band schupsen ...  :newlaugh:
 

Jeeplicious

Neu hier
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
9
Danke
22
Standort
Düsseldorf
Freizeitpirat schrieb:
 
Darüber bin ich jetzt aber sehr sehr traurig !   :a060:
Muss klappen ...  geht doch bei uns auch ...   :bye:
 
 
Ich weiss Freizeitpirat.... :no:  ich bin darüber auch traurisch..... :closedeyes:
 
Aber ich kann die Bilder verkleinern so wie ich will.....der nimmt die einfach nicht :no:
 
Naja, ist halt so.....
 
Auf jeden Fall hatte mein weisser Schneehase eine riiiiiiiiiesen Schleife auf der Motorhaube als ich Ihn beim Händler abgeholt habe :inlove:  Das Foto wollte ich Euch eigtl zeigen...
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
Jeeplicious schrieb:
 
Ich weiss Freizeitpirat.... :no:  ich bin darüber auch traurisch..... :closedeyes:
 
Aber ich kann die Bilder verkleinern so wie ich will.....der nimmt die einfach nicht :no:
 
Naja, ist halt so.....
 
Auf jeden Fall hatte mein weisser Schneehase eine riiiiiiiiiesen Schleife auf der Motorhaube als ich Ihn beim Händler abgeholt habe :inlove:  Das Foto wollte ich Euch eigtl zeigen...
 
http://www.jeepforum.de/topic/105173-easter-eggs/?p=1106941
 
da hab ichs mal verlinkt wie es geht ... die Bilder müssen auf einem externen Hoster liegern, nicht auf der eigenen Festplatte im Rechner
 
Picr.de ist kostenlos ...
 
 

ms28

Guest
Hallo
 
Der Aktuelle Bestellstatus ist mal wieder nächste Woche
schon das 5. mal verschoben
Aktuell ist es die 14. Bestellwoche, wenn das so weiter geht, schaffen die noch die 21 Wochen Lieferzeit, wie bei der Bestellung genannt.
Bei der Bestellung sagte der Verkäufer noch, das es höchstens 3 Monate dauern würde.
 
mfg
Michael
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Jeeplicious schrieb:
 
Ich weiss Freizeitpirat.... :no:  ich bin darüber auch traurisch..... :closedeyes:
 
Aber ich kann die Bilder verkleinern so wie ich will.....der nimmt die einfach nicht :no:
 
Naja, ist halt so.....
 
Auf jeden Fall hatte mein weisser Schneehase eine riiiiiiiiiesen Schleife auf der Motorhaube als ich Ihn beim Händler abgeholt habe :inlove:  Das Foto wollte ich Euch eigtl zeigen...
 
Wie schaut's aus Jeeplicious ?  Immer noch nicht geklappt ?   :wave:
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Ja, wir warten noch immer auf die Bilder von Deinem Weissen mit Masche!  :hehe:
 

Borion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
31
Danke
16
Habe jetzt auch einen Renegade bestellt, schaun wir mal, wie lange es bei mir bis zur Lieferung dauert.... 
 
Ist natürlich nicht repräsentativ, aber mein Verkäufer meinte, dass die Nachfrage nach dem Renegade zunächst nicht ganz so tolle gewesen wäre, aber er in den letzten Monaten immer mehr nachgefragt würde. Das spräche ja eher für längere Wartezeiten....
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Andererseits haben jetzt doch einige ihre Renegades nach max. 3 Monaten erhalten. Ebenso scheint momentan alles Zubehör lieferbar zu sein.
 
Was hast Du denn bestellt?
 

Borion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
31
Danke
16
Limited 1.4 MultiAir 170 PS
Jetset Blue Metallic
VP4 Navigation
Park & Safety Paket
Sicht Paket
Panoramadach
 
Außerdem nimmt der Händler auf seine Kosten noch eine Scheibenfolierung von Heck- und Seitenscheiben vor. Die getönten Scheiben gibts ja leider nur noch im Paket mit 18 Zoll Felgen, die mir allerdings weniger gut gefallen als die 17 Zoll (Serien) Felgen des Limited und ich daher nicht wollte.
 
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Interessante Farbe, das Jetset Blue, habe ich noch nie gesehen. Ist eine der beiden neuen Metallic Farben, nebst Granite Crystal.
 
Gut, dass Du das Panoramadach bestellt hast, das möchte ich um nichts mehr missen.
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
pfuederi schrieb:
Interessante Farbe, das Jetset Blue, habe ich noch nie gesehen. Ist eine der beiden neuen Metallic Farben, nebst Granite Crystal.
 
Gut, dass Du das Panoramadach bestellt hast, das möchte ich um nichts mehr missen.
 
Auf die Farbe bin ich auch mal gespannt .... sieht sehr auffällig und intensiv aus ! 
 
Panoramadach  :top:  ...  ist genial gemacht. Mit dem elektrischen Rollo ...  jeden Cent Wert ! Sonderausstattung > Best off  :glasses:
 

Borion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
31
Danke
16
Freizeitpirat schrieb:
 
Auf die Farbe bin ich auch mal gespannt .... sieht sehr auffällig und intensiv aus ! 
 
Panoramadach  :top:  ...  ist genial gemacht. Mit dem elektrischen Rollo ...  jeden Cent Wert ! Sonderausstattung > Best off  :glasses:
 
Ja, das Panoramadach ist echt der Hammer  :hehe:  Danach kam mir plötzlich das Dach des Skoda Yeti wie ein Bullauge vor... :p
Dazu passt auch, dass der Verkäufer meinte, eigentlich würde es eher weniger bestellt, aber immer wenn sie mal einen mit Dach dort stehen gehabt hätten, wollte es fast jeder haben.  B)
 

ms28

Guest
Hallo
 
Ich habe gerade erfahren, das mein Renny am 24.10 Gebaut wurde.
Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert.
 
mfg
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Renegade Bestellthread

Jeep Renegade Bestellthread - Ähnliche Themen

  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

    Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
  • Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe

    Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage, bei deren Beantwortung weder meine Elektroinstallateur noch meine Werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

      Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
    • Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe

      Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage, bei deren Beantwortung weder meine Elektroinstallateur noch meine Werkstatt...
    Oben