Jeep Renegade Felgen / Adapter / Reifendimension

Diskutiere Jeep Renegade Felgen / Adapter / Reifendimension im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Renegade Freunde !   Viele von uns sind in Sachen Felgen und Reifen total überfordert. Ich gehöre auch dazu. Auch die Anzahl der Themen in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Hallo Renegade Freunde !
 
Viele von uns sind in Sachen Felgen und Reifen total überfordert. Ich gehöre auch dazu.
Auch die Anzahl der Themen in der Rubrik Reifen und Felgen sind dermaßen vielfältig, das man hier nicht den richtigen Überblick erhält.
 
Ich starte daher für das Neue Modell Jeep Renegade ein neues Thema in Sachen "Felgen / Adapter / Reifendimension"!
 
Können wir hier zur Unterstützung aller Suchenden einfach ein Art <Felgen und Zubehör-Katalog schaffen> ?  
 
Bitte ausschließlich ohne Text und Kommentare !  
 
Einfach nur ein Bild der Felge und die Eckwerte wie im Beispiel unten.
Hier sollte jedoch wirklich kein Text, Ulk oder pers. Meinung ob gefällt oder nicht drin stehen.  Einfach nur die Fakten.
 
Man kann sich so besser ein Bild machen und muss sich nicht durch die ganzen Chats wuseln.  Renegad'ler für Renegadl'er !
 
Das wäre echt Prima.  Also ....  bitte zeigt uns, was geht auf unser Schmuckstück so alles drauf.  Freue mich auf rege Beteiligung.
 
Vielen Dank und grüße vom Hobbyfreibeuter

 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1: ... bevor Ihr jetzt in die Vollen geht, habe ich noch einen Link für Euch => Cherokee-XJ.de
Mit einem entsprechenden Adapter kann man fast beliebig kombinieren.
Von daher - verbaut einfach, was Euch gefällt B)
 
In diesem Sinne - Gruß, Bodo
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Bodo schrieb:
:idea1: ... bevor Ihr jetzt in die Vollen geht, habe ich noch einen Link für Euch => Cherokee-XJ.de
Mit einem entsprechenden Adapter kann man fast beliebig kombinieren.
Von daher - verbaut einfach, was Euch gefällt B)
 
In diesem Sinne - Gruß, Bodo
 
Hallo Bodo !
 
Vielen Dank für den Tipp ...  
Ich habe halt zuviel Bedenken eine schöne Felge mit Reifen und RDKS zu kaufen und es dann evtl. vom TüV abgelehnt zu bekommen.
 
Daher würde ich und bestimmt auch andere Jeep-Neulinge, gerne sehen was die Mit(Renegadler) so alles montiert haben und auch abgenommen bekommen haben.  Gerade für Leute mit wenig Ahnung von der Materie ist es deshalb schon interessant.
 
Ausserdem sieht man(n) auch gleich Felgen, die man nicht kannte und evtl. auf Anhieb gefallen !  Mit Bild am Renegade sogar Idealfall !
 
Daher:  Bitte zeigt doch was Ihr montiert habt, montieren werdet oder Eure Ideen für ein paar Neue Schuhe für den Renny !  Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Renegade Felgen / Adapter / Reifendimension

Jeep Renegade Felgen / Adapter / Reifendimension - Ähnliche Themen

  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

    Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
  • Farbcode Felgen Jeep Renegade 75th Anniversary

    Farbcode Felgen Jeep Renegade 75th Anniversary: Hallo zusammen, habe eine Frage zu den Felgen (18“), die seinerzeit bei der 75 Jahre Edition als Sonderausstattung ausgeliefert wurden. Weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

      Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
    • Farbcode Felgen Jeep Renegade 75th Anniversary

      Farbcode Felgen Jeep Renegade 75th Anniversary: Hallo zusammen, habe eine Frage zu den Felgen (18“), die seinerzeit bei der 75 Jahre Edition als Sonderausstattung ausgeliefert wurden. Weiß...
    Oben