Jeep Wrangler YJ 4.0 BJ 1991 127000km ruckelt

Diskutiere Jeep Wrangler YJ 4.0 BJ 1991 127000km ruckelt im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ok Danke sehr des mit dem lmm wollte ich eh fragen da ich nichts gefunden habe :( also gibts keinen passt   ich hoffe heute kommen die teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wranglerrider

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
17
Danke
1
XJ988 schrieb:
 
Zeig mir den LMM an dem YJ - und Du bekommst einen Kasten bier. Für den Anfang kannst Du den ja mal an deinem TJ suchen.
 
Elektrodenabstand 0,9
 
Ohne Lambda kannst Du fahren; das behebt aber dein Problem nicht. Im Endeffekt zahlst Du mit Mehrverbrauch und möglichen Schäden drauf.
Ok Danke sehr des mit dem lmm wollte ich eh fragen da ich nichts gefunden habe :( also gibts keinen passt
 
ich hoffe heute kommen die teile endlich die lambdasonde ist noch immer nicht angekommen :(
 
Krissi

Krissi

Member
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
115
Danke
40
Standort
Luxemburg
Ich habe das hier gemeint, es misst die Stellung der Drosselklappe http://www.asp-eberle.com/konakart/SelectProd.do?prodId=91510&manufacturer=02+Wrangler+YJ&category=01+Butterfly+control+valve&name=Sensor+Throttle+Position+2.5-L.+%2B+4.0-L.&model=0908.10
 
Ich hatte einen 1991 YJ 4.0 der genau die selben Macken machte, also während er Fahrt Motor aus/an. 
Manchmal hab ich ihn auch nicht gestartet bekommen.
Nach dem Wechsel des oben beschriebenen Teils unter Garantie lief der Jeep wieder
 
Chrisitan
 

wranglerrider

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
17
Danke
1
Krissi schrieb:
Ich habe das hier gemeint, es misst die Stellung der Drosselklappe http://www.asp-eberle.com/konakart/SelectProd.do?prodId=91510&manufacturer=02+Wrangler+YJ&category=01+Butterfly+control+valve&name=Sensor+Throttle+Position+2.5-L.+%2B+4.0-L.&model=0908.10
 
Ich hatte einen 1991 YJ 4.0 der genau die selben Macken machte, also während er Fahrt Motor aus/an. 
Manchmal hab ich ihn auch nicht gestartet bekommen.
Nach dem Wechsel des oben beschriebenen Teils unter Garantie lief der Jeep wieder
 
Chrisitan
aso des meinst du ok danke sehr ich hoffe des hilft mir :)
wurde gerade bestellt
 

wranglerrider

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
17
Danke
1
heute habe ich dem mechaniker wo ich immer meine teile bestelle auch ein guter freund von mir die letzte chance gegeben das die lamdasonde kommt wenn nicht kann er sie behalten da ich jetzt nur bis mittwoch urlaub habe und wenn dieser zuende ist wird der jeep eingelagert so wie jedes jahr
 

wranglerrider

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
17
Danke
1
Krissi schrieb:
Ich habe das hier gemeint, es misst die Stellung der Drosselklappe http://www.asp-eberle.com/konakart/SelectProd.do?prodId=91510&manufacturer=02+Wrangler+YJ&category=01+Butterfly+control+valve&name=Sensor+Throttle+Position+2.5-L.+%2B+4.0-L.&model=0908.10
 
Ich hatte einen 1991 YJ 4.0 der genau die selben Macken machte, also während er Fahrt Motor aus/an. 
Manchmal hab ich ihn auch nicht gestartet bekommen.
Nach dem Wechsel des oben beschriebenen Teils unter Garantie lief der Jeep wieder
 
Chrisitan
hey leute weiß jemand ob ich vielleicht so einen reperatursatz bekommen kann um die achse der drosselklappe machen kann ich für mein gefühl etwas zu viel spiel und habe bis jetzt alle teile neu gemacht fehlt nur noch der sensor für die drosselkplappe und dann sollte der jeep wieder der alte sein
 
MfG Krysi
 

wranglerrider

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
17
Danke
1
wirklich niemand ;-(
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Keine Ahnung ob es da einen Repsatz gibt, aber Google kannst Du doch bestimmt selbst bedienen?
 
Die Welle läuft in handelsüblichen Nadellagern; hab die Bezeichnung jetzt nicht parat, müßte mal nachsehen wenn Zeit ist. Wenn jedoch die Welle eingelaufen ist helfen neue Lager auch nicht - logisch......
 
 
 

wranglerrider

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
17
Danke
1
also google habe ich schon vorher benutzt :-D 
 
deshalb nachgefragt da nicht vorhanden
 
ok aber die welle kann ich doch auf einer welle nach machen lassen ;-)
 
der verbrauch ist deutlich geunken aber jetzt hält der jeep winterschlaf leider :(
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler YJ 4.0 BJ 1991 127000km ruckelt

Jeep Wrangler YJ 4.0 BJ 1991 127000km ruckelt - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Motorlage bei meinem Jeep Wrangler Sahara 4.0 aus 1991

    Motorlage bei meinem Jeep Wrangler Sahara 4.0 aus 1991: Hallo und Gruß an die Yps Fahrer. Mein Jeep hat ein 6 Zoll Procomp Schraubenfederfahrwerk verbaut. Hängt dann der Motor automatisch nach hinten...
  • Jeep Wrangler YJ Baujahr 1991 für das H-Kennzeichen vorbereiten

    Jeep Wrangler YJ Baujahr 1991 für das H-Kennzeichen vorbereiten: Ich habe, wie schon bekannt, einen Jeep Wrangler YJ gekauft. Dieser wurde zum Teil umgebaut und mit der Maßgabe verkauft/gekauft, dass er 2021 ein...
  • Öldruck nicht in Ordnung Jeep Wrangler YJ 4.0 aus 1991

    Öldruck nicht in Ordnung Jeep Wrangler YJ 4.0 aus 1991: Habe versucht dieses Thema hier im Forum zu finden. Habe aber so richtig keine Antwort gefunden. Bei meinem Jeep zeigt der Öldruck bei laufendem...
  • Jeep Wrangler YJ 4.0 Baujahr 1991 mit diversen Umbauten

    Jeep Wrangler YJ 4.0 Baujahr 1991 mit diversen Umbauten: Hallo und Gruß aus dem Sachsen Lande. Leider hat sich bei meinem Jeep die Kupplung zerlegt. Nehme an Kupplungsnehmer im Getriebe. Das Fahrzeug...
  • Ähnliche Themen

    Oben