MinoasNazos
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 01.07.2023
- Beiträge
- 65
- Danke
- 6
- Fahrzeug
- Jeep Cherokee XJ 4.0 HO Limited BJ 1991
Hallo, ich habe am Wochenende meinen Jeep ein neues Kraftstoffsystem gegönnt (Neuer Tank, Pumpe, Schläuche und Filter).
Der alte Tank war komplett verdreckt, somit wurde die Pumpe verstopft und er lief nicht mehr. Beim Wechseln ist mir aufgefallen das der Filter auf beiden Seiten Dreck hatte.
Nach zwei Probefahrten lief er unrund.
Im Stand fühlt er sich an als würde er auf 5 Zylindern laufen. Wenn ich in D schalte dreht er bis 3000rpm hoch und man hört eine art Saugen, wie bei einem Turbo. Er entspannt sich erst wieder wenn er in P oder N geschaltet wird. Dann ruckelt er weiter wie auf 5 Zylindern.
Meine Frage ist jetzt, da der Filter extrem verdreckt war, kann es daran liegen das einer oder mehrere Injektoren verdreckt oder verstopft sind?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Minoas Nazos
Der alte Tank war komplett verdreckt, somit wurde die Pumpe verstopft und er lief nicht mehr. Beim Wechseln ist mir aufgefallen das der Filter auf beiden Seiten Dreck hatte.
Nach zwei Probefahrten lief er unrund.
Im Stand fühlt er sich an als würde er auf 5 Zylindern laufen. Wenn ich in D schalte dreht er bis 3000rpm hoch und man hört eine art Saugen, wie bei einem Turbo. Er entspannt sich erst wieder wenn er in P oder N geschaltet wird. Dann ruckelt er weiter wie auf 5 Zylindern.
Meine Frage ist jetzt, da der Filter extrem verdreckt war, kann es daran liegen das einer oder mehrere Injektoren verdreckt oder verstopft sind?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Minoas Nazos