JK unlimited Kopfstützen hinten

Diskutiere JK unlimited Kopfstützen hinten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Rat geben? Beim Zurückklappen der hinteren Sitzbank schwenkt die Kopfstütze leider nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jetaviation

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
52
Danke
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Rat geben?

Beim Zurückklappen der hinteren Sitzbank schwenkt die Kopfstütze leider nicht mehr nach hinten, so
daß der Beifahrersitz ganz nach vorne geschoben werden muß, damit die Lehne der hinteren Sitzbank
horizontal geschwenkt werden kann.

Viele Grüße und vielen Dank!

JETAVIATION
 

Mutz75

Member
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
494
Danke
64
War hier schon mal Thema, musst mal gucken!

Z.Bsp. hier:
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=81749&hl=kopfst%FCtze
 

yjrenegade

Member
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
187
Danke
16
Standort
Langenfeld
Fahrzeug
Wrangler JKU
Hallo JETAVIATION

Den Link hast Du ja gesehen.Entweder Du machste es so wie Jörg
es beschrieben hat,oder Du hast noch Garantie auf den Dicken,
wie bei mir seinerzeit.Da wurde lt. Techniker der Bezug entfernt
und der Seilzug der die Kopfstütze betätigt anders verlegt und mit
einem Kabelbinder fixiert.Danach sollte Ruhe sein.
Ist leider eine JKU Krankheit,zumindest bis Bj.2012.Der Zug ist etwas zu lang
und hakt sich dadurch aus.Vielleicht hat man bei den aktuellen JK s was
dazugelernt.

Greets
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK unlimited Kopfstützen hinten

JK unlimited Kopfstützen hinten - Ähnliche Themen

  • Anhängelast TJ Unlimited (LJ)

    Anhängelast TJ Unlimited (LJ): Hallo Zusammen, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines TJ Unlimited. Wrangler ist für mich absolutes Neuland aber das ändert sich ja jetzt...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

    Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
  • Ähnliche Themen

    Oben