Jungfräulicher Stecker unterhalb Mittelkonsole

Diskutiere Jungfräulicher Stecker unterhalb Mittelkonsole im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallöchen, als ich heute die Verkabelung der nachgerüsteten Wegfahrsperre/ Alarmanlage nachverfolgt habe, ist mir der markierte Stecker unterhalb...
Wertach-Indianer

Wertach-Indianer

Michi
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2023
Beiträge
88
Danke
55
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Limited Special, Modelljahr 1992, Motor ERH
Hallöchen,
als ich heute die Verkabelung der nachgerüsteten Wegfahrsperre/ Alarmanlage nachverfolgt habe, ist mir der markierte Stecker unterhalb der Mittelkonsole aufgefallen (Ansicht vom Fahrerfußraum aus). Kann mir jemand sagen, was der für eine Funktion hat?

Danke und liebe Grüße

Michi
 

Anhänge

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Hast du mal ein Schätzeisen (Messgerät) dran gehalten ....
Ferner gegen KFZ - Masse VS. +12 V??

Gruß Mike
 
Wertach-Indianer

Wertach-Indianer

Michi
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2023
Beiträge
88
Danke
55
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Limited Special, Modelljahr 1992, Motor ERH
Hast du mal ein Schätzeisen (Messgerät) dran gehalten ....
Ferner gegen KFZ - Masse VS. +12 V??

Gruß Mike
hab noch nix gemessen… dachte, jemand hat vielleicht ne spintane Idee… wenn es demnächst wärmer wird, werde ich den Indianer innen komplett ausräumen… kommt zum Lackierer… dann baue ich den nachgerüstete Wegfahrsperre/Alarmanlage/Zentralverriegelungs-Mist aus und werde alles in den Originalzustand versetzen… dann schsu ich mal genauer, was der Stecker kann…

LG Michi
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.993
Danke
2.394
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
//dann baue ich den nachgerüstete Wegfahrsperre/Alarmanlage/Zentralverriegelungs-Mist aus und werde alles in den Originalzustand versetzen//
die originale Serienmäßige) ZV Platine solltest Du inder Dachkonsole finden.
 
Wertach-Indianer

Wertach-Indianer

Michi
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2023
Beiträge
88
Danke
55
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Limited Special, Modelljahr 1992, Motor ERH
oeki47

oeki47

Mario
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
886
Danke
1.123
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Servus Michi!

100%ig wissen tue ich es leider auch nicht, aber ich habe eine Vermutung.

U.a. bei meinem X war in der Gegend auch eine herrenlose Steckverbindung zu finden.
Die Tipps gingen Richtung Kabelbaumvorbereitung vom Diesel. Steckverbindung für die Vorglühanzeige.
Obs stimmt weiß ich wie gesagt nicht sicher, habe mich damals mit der Erklärung abgefunden.

Was evtl. auch noch sein kann, ist die Steckverbindung für die Leuchtweitenregulierung.
 
Thema:

Jungfräulicher Stecker unterhalb Mittelkonsole

Jungfräulicher Stecker unterhalb Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Wie trenne ich diesen Stecker?

    Wie trenne ich diesen Stecker?: hallo, die 2 Stecker sind im Fussraum links von dem Diagnosegerät Anschluss. Weiss jemand wie ich die auseinander ziehe? danke, Marcus
  • Steuergerät von 96er ZJ auslesen und jungfräulich machen

    Steuergerät von 96er ZJ auslesen und jungfräulich machen: Hallo zusammen!! Nachdem ich erfahren musste das man an das obige Steuergerät wohl nur mit dem DRB III Protokoll dran kommt nun hier die Frage...
  • GESUCHT --> Jungfräulichstes "Zickenmädchen" (ZJ)

    GESUCHT --> Jungfräulichstes "Zickenmädchen" (ZJ): Ja, Ihr macht mich wieder einmal neugierig... Da bekommt mein Maki schon ganz grosse Augen :wacko: Wie sieht es denn mit dem ältesten Baujahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben