Kabel in A Säule

Diskutiere Kabel in A Säule im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo. Hinter der A Säulen Verkleidungen Beifahrerseite laufen Kabel nach hinten. Für was sind die? Ich hoffe nur für die Lautsprecher hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marsch

Marsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
216
Danke
58
Standort
07586
Hallo.
Hinter der A Säulen Verkleidungen Beifahrerseite laufen Kabel nach hinten.
Für was sind die? Ich hoffe nur für die Lautsprecher hinten oder?
Danke.
 
Marsch

Marsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
216
Danke
58
Standort
07586
Folgender Hintergrund: Heute beim Starten gemerkt Batterie ziemlich am Ende.
Dann paar Stunden bei offenen Türen an den vorderen Lautspechern gebaut.
Beim befestigen der neuen Hochtöner an den A Säulen hab ich dann dummerweise
besagten Kabelstrang durchschraubt. Noch bissl den neuen Sound genossen (hintere Lautsprecher
gehen beide noch). Danach war die Batterie natürlich am Ende und der Startversuch erfolglos.
Also Starthilfe rann u siehe da.... Nix. Er leiert u leiert aber startet nicht.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Irgendwo müssen ja auch die Kabel zur Dachkonsole langlaufen ...
Wenn du schon gemerkt hast das da Kabel durchschraubt wurden: Warum hast du sie nicht repariert?
Auch beim XJ sind völlig überflüssige Kabel die niemals Strom führen unüblich.
 
Marsch

Marsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
216
Danke
58
Standort
07586
Ja da hast Du recht. Hab einfach mal gehofft das nix passiert ist. Da werd ich wohl noch
mal rann müssen.
 
Marsch

Marsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
216
Danke
58
Standort
07586
Soo Urlaub vorbei...
Also gestern Batterie ans Ladegerät und A Säulen Verkleidung noch mal ab. An durchschraubter Stelle den Kabelstrang
ab isoliert (is mit übel klebrigem Isoband umwickelt) und Glück gehabt,nur ein Kabel hat ein wenig an Isolation verloren.
Jedoch nicht bis auf die Lizen also musste nix geflickt werden. Frisches Isoband rum,Batterie wieder rein und Wumm...
Da isser wieder Dicke.

In diesem Sinne Happy Ostern.

@Gerd. Ja die Kabel gehen zur Dachkonsole "Boardcomputer".

Gruß Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabel in A Säule

Kabel in A Säule - Ähnliche Themen

  • Elektronik Probleme - Kabel defekt

    Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
  • OBD Kabel am angesteckt lassen?

    OBD Kabel am angesteckt lassen?: hallo, ich habe dieses Kabel heute verbunden, um einen Fehlercode per OBD Reader zu löschen. Kann ich das eigentlich fürs nächste mal gleich...
  • Stecker und Kabel für Zündspule

    Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
  • Was sind das für Kabel in der Verkleidung der A-Säule

    Was sind das für Kabel in der Verkleidung der A-Säule: Tach zusammen Auf der Ursachenforschung nach meinem besch... Radioempfang fand ich hinter der Verkleidung der A-Säule zwei schwarze Kabel, wovon...
  • Kabel in A-Säule welche Funktion?

    Kabel in A-Säule welche Funktion?: moin bei mir lugt ein Kabelende ganz frech aus der A-Säule Fahrerseite oben raus Ich habe alle Funktionen überprüft alles ok irgendeine Funktion...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronik Probleme - Kabel defekt

      Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
    • OBD Kabel am angesteckt lassen?

      OBD Kabel am angesteckt lassen?: hallo, ich habe dieses Kabel heute verbunden, um einen Fehlercode per OBD Reader zu löschen. Kann ich das eigentlich fürs nächste mal gleich...
    • Stecker und Kabel für Zündspule

      Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
    • Was sind das für Kabel in der Verkleidung der A-Säule

      Was sind das für Kabel in der Verkleidung der A-Säule: Tach zusammen Auf der Ursachenforschung nach meinem besch... Radioempfang fand ich hinter der Verkleidung der A-Säule zwei schwarze Kabel, wovon...
    • Kabel in A-Säule welche Funktion?

      Kabel in A-Säule welche Funktion?: moin bei mir lugt ein Kabelende ganz frech aus der A-Säule Fahrerseite oben raus Ich habe alle Funktionen überprüft alles ok irgendeine Funktion...
    Oben