Kennzeichenhalter hinten für 255x130?

Diskutiere Kennzeichenhalter hinten für 255x130? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Liebes Forum, nachdem ich jetzt sämtliche Jeep Händler abgeklappert habe, bleibt mir nur noch übrig Euch zu fragen. Für einen Wrangler (BJ 1997)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibo8551

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2016
Beiträge
16
Danke
1
Liebes Forum,
nachdem ich jetzt sämtliche Jeep Händler abgeklappert habe, bleibt mir nur noch übrig Euch zu fragen. Für einen Wrangler (BJ 1997) suche ich einen Kennzeichenhalter für das kleine Kennzeichen (255x130) hinten. Kennt jemand einen Anbieter?
 

NickTheBrick

Member
Mitglied seit
08.08.2015
Beiträge
65
Danke
8
Standort
Aargau Schweiz
Da ich bei Quadratec eine neue heckstossstange bestellt habe, hab' ich auch gleich die US-Halterung mitbestellt. Aber het jemand ne coole Lösung für die Kennzeichenbeleuchtung gefunden? Das Projekt mit den US-Heckleuchten (welche integrierte Kennzeichenleuchte drin haben) ist mit unseren schweizer Gesetzen eher grenzwertig...
Bis jetzt hatte ich nur mal ne idee, was mit 'ner Leuchte aus dem Motorrad-Zubehörhandel. Hab mich aber noch nicht gross damit auseinandergesetzt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich würde auch auf die Mopped-Schiene gehen. Allerdings darf einen dann die Optik des LED-Lichts nicht stören; solls ja geben.....
 

NickTheBrick

Member
Mitglied seit
08.08.2015
Beiträge
65
Danke
8
Standort
Aargau Schweiz
Ne, LED oder nicht LED ist mir sowas von egal... Vorne sind die spots an der frontscheibe, die flutlichter an der stossstange und der balken über der Frontscheibe ja auch LED.
Obwohl, wär sicher mal ein geiler gag, auf oldschool zu machen und über der frontscheibe ne neonröhre zu montieren... Hehe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennzeichenhalter hinten für 255x130?

Kennzeichenhalter hinten für 255x130? - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen vorne kleben ohne Kennzeichenhalter

    Kennzeichen vorne kleben ohne Kennzeichenhalter: Hallo, hat jemand vorne den Jeep Kennzeichenhalter weggelassen und das Kennzeichen dann direkt auf die Stoßstange montiert bzw. geklebt? Gruß...
  • Kennzeichenhalter links unterm Rücklicht

    Kennzeichenhalter links unterm Rücklicht: Hallo,   ich war heute gerade auf unserer Zulassungsstelle um abzuklären, welches Kennzeichen ich fahren darf, bzw. welche Größe ich bekommen...
  • linker Kennzeichenhalter gammelt

    linker Kennzeichenhalter gammelt: Hallo,   bei einem der üblichen Verdächtigen habe ich vor zwei Jahren einen linken Kennzeichenhalter gekauft. Bisher habe ich gedacht, dass der...
  • Kennzeichenhalter hinten klappert

    Kennzeichenhalter hinten klappert: Hallo zusammen,   ich habe seit ein paar Tagen einen Renegade Limited, Bj 2015. Ich bin bisher sehr zufrieden. Allerdings nervt mich der...
  • US Kennzeichenhalter hinten

    US Kennzeichenhalter hinten: hoi, wer hat so ein ding und kann mir mal verraten, wie groß das kennzeichen werden darf ? ich verbiege mir das originial...
  • Ähnliche Themen

    • Kennzeichen vorne kleben ohne Kennzeichenhalter

      Kennzeichen vorne kleben ohne Kennzeichenhalter: Hallo, hat jemand vorne den Jeep Kennzeichenhalter weggelassen und das Kennzeichen dann direkt auf die Stoßstange montiert bzw. geklebt? Gruß...
    • Kennzeichenhalter links unterm Rücklicht

      Kennzeichenhalter links unterm Rücklicht: Hallo,   ich war heute gerade auf unserer Zulassungsstelle um abzuklären, welches Kennzeichen ich fahren darf, bzw. welche Größe ich bekommen...
    • linker Kennzeichenhalter gammelt

      linker Kennzeichenhalter gammelt: Hallo,   bei einem der üblichen Verdächtigen habe ich vor zwei Jahren einen linken Kennzeichenhalter gekauft. Bisher habe ich gedacht, dass der...
    • Kennzeichenhalter hinten klappert

      Kennzeichenhalter hinten klappert: Hallo zusammen,   ich habe seit ein paar Tagen einen Renegade Limited, Bj 2015. Ich bin bisher sehr zufrieden. Allerdings nervt mich der...
    • US Kennzeichenhalter hinten

      US Kennzeichenhalter hinten: hoi, wer hat so ein ding und kann mir mal verraten, wie groß das kennzeichen werden darf ? ich verbiege mir das originial...
    Oben