klimakondensator wechseln ??? wie ????

Diskutiere klimakondensator wechseln ??? wie ???? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin jungends ....... gibts irgendwo ne anleitung wie ich den klimakondensator wechseln kann?????? schön sonntag noch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
moin jungends ....... gibts irgendwo ne anleitung wie ich den klimakondensator wechseln kann??????



schön sonntag noch
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ich habe in der Suche etwas gefunden: K.L.I.C.K.!

Einige Bildchen hätte ich auch noch:

post_13_1167905812.jpg

wt_klima.jpg

ZJ_Klima_Verdampfer.jpg

...dieses betrifft das ZJ/ZG Modell

(vielleicht macht sich ja irgendjemand mal die Mühe, und verfasst einen Foto-Bericht über den Wechsel,
den könnte man dann als Anleitung pinnen - ich selber, bin leider zu blöd dazu - sorry)



...achja Johnmillner - JETZT sag' bloß net, dass DU einen WJ/WG fährst...

Schönen Restsonntag zurück.
Gruß,
needlees


EDIT:
..hat DA noooooch schnell jemand SEINE Signatur gebastelt... :smilewinkgrin: ...sooooo is' brav! :no:
 
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
hallo, warum das du grossgeschrieben??????


nee, schöne bilder, aber ich meinte den kondensator, nicht den tauscher, das ding das vorne vorm kühler drinnen sitzt ....


...... und ich hab nen 96er grand chrokee v8 .......
 
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
.... sodele, der tank is draussen, bisserl schwer, hab gestern erst vollgetankt, aber ging so ........

hihi


neejaschonklar, danke für den tip, werd mich heut mal dran machen
 
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
ich nochmal ..... hat sich grade erledigt, war gerade im nachbarort bei ner wekstatt ......... klimakondensator wechseln incl. neubefüllung der anlage für 130 euronen ...... nicht böse sein, aber bei dem betrag mach ichs nicht selber ........
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Und das betrifft einen Verdampfer :no: Er hat nach nem Kondensator gefragt, der ist etwas leichter zugänglich :)

mfG René

...YEP - ich verwechsle die Dingers wohl immer - DA scheine ICH wohl nicht zugänglich zu sein... :smilewinkgrin:

...@ johnmillner, der Preis ist wirklich mehr als okay... eine Neubefüllung allein, liegt ja im günstigsten Falle schon
bei 59Euronen! Da tät' ich es auch machen lassen (hatte ich auch, bei einem ähnlichen Preis)... und laufe nicht
Gefahr - bei MEINEN linken Daumen, an jeder Hand fünf davon - nooooch mehr zu schrotten.

gruss,
needlees
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

klimakondensator wechseln ??? wie ????

klimakondensator wechseln ??? wie ???? - Ähnliche Themen

  • defekter Klimakondensator

    defekter Klimakondensator: Hallöchen, suche gerade im Netz nach einem neuen Klimakondensator für meinen Jeep. Bin jetzt verunsichert, da bei einigen "Für Fahrzeuge mit...
  • Klimakondensator WK2 Bj 2011 austauschen.

    Klimakondensator WK2 Bj 2011 austauschen.: Hallo hat jemand von euch eine Anleitung wie man beim WK2 3,0l CRD den Klimakodensator ern?
  • klimakondensator wechseln

    klimakondensator wechseln: hallo kann mir jemand sagen wie die anschlüsse am klimakühler auseinander gehen grand cherokee 1996
  • Klimakondensator wechseln JKU 2007

    Klimakondensator wechseln JKU 2007: Hallo Gemeinde. Beim Befüllen der Klimaanlage wurde festgestellt dass der Klimakondensator undicht ist und gewechselt werden muss. Ich mache an...
  • Klimakondensator grand cherokee zj BJ 94 wechseln

    Klimakondensator grand cherokee zj BJ 94 wechseln: Hallo hab nen 94er ZJ bei mir geht die klima nichtmehr ich denke das es am kondensator hängt da der sehr übel aussieht kann mir einer sagen wie...
  • Ähnliche Themen

    • defekter Klimakondensator

      defekter Klimakondensator: Hallöchen, suche gerade im Netz nach einem neuen Klimakondensator für meinen Jeep. Bin jetzt verunsichert, da bei einigen "Für Fahrzeuge mit...
    • Klimakondensator WK2 Bj 2011 austauschen.

      Klimakondensator WK2 Bj 2011 austauschen.: Hallo hat jemand von euch eine Anleitung wie man beim WK2 3,0l CRD den Klimakodensator ern?
    • klimakondensator wechseln

      klimakondensator wechseln: hallo kann mir jemand sagen wie die anschlüsse am klimakühler auseinander gehen grand cherokee 1996
    • Klimakondensator wechseln JKU 2007

      Klimakondensator wechseln JKU 2007: Hallo Gemeinde. Beim Befüllen der Klimaanlage wurde festgestellt dass der Klimakondensator undicht ist und gewechselt werden muss. Ich mache an...
    • Klimakondensator grand cherokee zj BJ 94 wechseln

      Klimakondensator grand cherokee zj BJ 94 wechseln: Hallo hab nen 94er ZJ bei mir geht die klima nichtmehr ich denke das es am kondensator hängt da der sehr übel aussieht kann mir einer sagen wie...
    Oben