klimeranlage geht nicht

Diskutiere klimeranlage geht nicht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo und guten morgen, Ich habe volgendes Problem, meine Klima wird nicht angesteuert, ich habe sie neu befuellen lassen und dicht ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoscamper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2012
Beiträge
17
Danke
0
Hallo und guten morgen,

Ich habe volgendes Problem, meine Klima wird nicht angesteuert, ich habe sie neu befuellen lassen und dicht ist auch alles, befuelung 680g.
Sicherungen sind auch Ok.

Ich habe vor ein paar Wochen ein Problem gehabt was von dem freundlichen geregelt wurde,
Und zwar ist wehrend der fahrt mit Wohnwagen bj 2011, es nötig gewesen das die nebelschlusleuchten eingeschaltet wurden,
Dabei ist im Auto ein kurtzschlus entstanden was das Steuergerät beschädigt hat.

Die werkstat hat dann fuer die nebelschlussleuchten einen neuen Schalter gesetzt zur Ansteuerung, da sie der Meinung wahren, nur dafür ein neues Steuergerät sei nicht nötig.

Kann es sein das deswegen jetzt auch meine Klima nicht geht?

Ach ja einen Fehler im Speicher ist auch nicht vorhanden.

Danke im voraus chaoscamper
 

chaoscamper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2012
Beiträge
17
Danke
0
chaoscamper schrieb:
Hallo und guten morgen,

Ich habe volgendes Problem, meine Klima wird nicht angesteuert, ich habe sie neu befuellen lassen und dicht ist auch alles, befuelung 680g.
Sicherungen sind auch Ok.

Ich habe vor ein paar Wochen ein Problem gehabt was von dem freundlichen geregelt wurde,
Und zwar ist wehrend der fahrt mit Wohnwagen bj 2011, es nötig gewesen das die nebelschlusleuchten eingeschaltet wurden,
Dabei ist im Auto ein kurtzschlus entstanden was das Steuergerät beschädigt hat.

Die werkstat hat dann fuer die nebelschlussleuchten einen neuen Schalter gesetzt zur Ansteuerung, da sie der Meinung wahren, nur dafür ein neues Steuergerät sei nicht nötig.

Kann es sein das deswegen jetzt auch meine Klima nicht geht?

Ach ja einen Fehler im Speicher ist auch nicht vorhanden.

Danke im voraus chaoscamper
Jeep grand cherokee von 2007 , 30 crd
 

wolke66

Guest
da wird Dir hier so leicht keiner helfen können, da keiner weiss, was bei dem Kurzschluss noch alles hops gegangen ist.
Da mußt Du wohl alles mal Durchmessen lassen. Wenn die Klima KEINEN Mucks macht, wird Sie wohl keinen Strom kriegen.
 
BTW. Interessante Seite für Dich:
www.wkjeeps.com
 
 
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,Moin

Das kann aber auch bei der Magnetkupplung des Klimakompresor liegen.
Man kann überholte Magnetkupplung kaufen.

Gruß
Arthur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

klimeranlage geht nicht

klimeranlage geht nicht - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

    WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss. Mein WK 2 BJ 2016...
  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Ähnliche Themen

    Oben