Knistern vorn links in Rechtskurven

Diskutiere Knistern vorn links in Rechtskurven im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem Dicken. Und zwar habe ich seit einiger Zeit in Rechtskurven ein Knistern von vorne links. Es hört sich an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

power-gamer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Waltrop bei Dortmund
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem Dicken. Und zwar habe ich seit einiger Zeit in Rechtskurven ein Knistern von vorne links. Es hört sich an, als würde jemand ganz viele kleine Steine einzeln auf ein Stück Metall werfen, so ganz schnell hintereinander. Knis-knis-knis-knis...

Was ist das?

Es tritt in Rechtskurven und beim Lastwechsel von Linkseinschlag zum Rechtseinschlag auf.

Bei Linkskurven habe ich das Problem nicht.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Lieber Gruß
Felix
 
Manni Bub

Manni Bub

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
195
Danke
0
Standort
Jennersdorf
Radlager ???
 

power-gamer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Waltrop bei Dortmund
hat er. 4 stück, pro rad eins. ;)

was meinst du genau?
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Hab solch ein Symptom auch grad gehabt,nur in Rechtskurven,


bei mir war es das Blech,was an der linken Bremsscheibe gekratzt hat,bei warmen Bremsen halt mehr.


Wieder grade gebogen und Ruhe ist wieder.


Ob es bei dir das gleiche ist,weiss ich natürlich nicht.



Gruss Mario
 

power-gamer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Waltrop bei Dortmund
hi mario,

also das blech kann es definitiv nicht sein. es ist kein schleifendes geräusch, sondern wirklich ein knistern. schwer zu beschreiben.

wie wechsel ich denn beim WJ das radlager? ist das geschraubt?

gruß
felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knistern vorn links in Rechtskurven

Knistern vorn links in Rechtskurven - Ähnliche Themen

  • Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts

    Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts: Hallo zusammen, bei meinem Renegade knetert, klackert, knartscht oder knackt es vorne rechts. Besonders laut, wenn es kalt draußen ist. Wenn man...
  • Knistern Knattern Panoramadach

    Knistern Knattern Panoramadach: Hallo Leute Ich habe so einen Knistern HR Vermutlich aus Panoramadach, habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe eine Extension Premium...
  • Knistern, Ticken, Klackern irgendwo hinterm Lenkrad

    Knistern, Ticken, Klackern irgendwo hinterm Lenkrad: Tach zusammen,   hätte da gerne mal ein Problem.   In unserem WKII, Bj. 2014, 3.0 VRD Overland, gibt es ein nerviges Geräusch.   Es ist schwer zu...
  • Lautes Knistern ab ca 110 km/h

    Lautes Knistern ab ca 110 km/h: Hi Leute,   vorweg mal ein allgemeines "Hello" in die Runde - bin neu hier.   Habe mir vor Kurzem einen XJ BJ 2001 mit 100.000 km zugelegt und war...
  • Knistern und Temperaturen

    Knistern und Temperaturen: Hallo zusammen Mich interessiert mal, ob die Plastikteile in eurem WJ vorallem bei kalten Temperaturen und kaltem Wagen auch relativ häufig...
  • Ähnliche Themen

    • Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts

      Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts: Hallo zusammen, bei meinem Renegade knetert, klackert, knartscht oder knackt es vorne rechts. Besonders laut, wenn es kalt draußen ist. Wenn man...
    • Knistern Knattern Panoramadach

      Knistern Knattern Panoramadach: Hallo Leute Ich habe so einen Knistern HR Vermutlich aus Panoramadach, habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe eine Extension Premium...
    • Knistern, Ticken, Klackern irgendwo hinterm Lenkrad

      Knistern, Ticken, Klackern irgendwo hinterm Lenkrad: Tach zusammen,   hätte da gerne mal ein Problem.   In unserem WKII, Bj. 2014, 3.0 VRD Overland, gibt es ein nerviges Geräusch.   Es ist schwer zu...
    • Lautes Knistern ab ca 110 km/h

      Lautes Knistern ab ca 110 km/h: Hi Leute,   vorweg mal ein allgemeines "Hello" in die Runde - bin neu hier.   Habe mir vor Kurzem einen XJ BJ 2001 mit 100.000 km zugelegt und war...
    • Knistern und Temperaturen

      Knistern und Temperaturen: Hallo zusammen Mich interessiert mal, ob die Plastikteile in eurem WJ vorallem bei kalten Temperaturen und kaltem Wagen auch relativ häufig...
    Oben