Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.

Diskutiere Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr. im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich verwende diesen hier. Funktioniert einwandfrei mit meinem iPhone 15Pro.
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.851
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Ich verwende diesen hier.
Funktioniert einwandfrei mit meinem iPhone 15Pro.
1699115581440.png
 

Panhead8

Member
Mitglied seit
20.12.2022
Beiträge
51
Danke
19
Es sind doch eine Menge Klick hier aufgeführt. Ist doch eigentlich nicht schwer 😉
Ich habe den Veepeak OBDCheck BLE+ Bluetooth. Bei mir hat sich das jedenfalls schon mit der Programmierung eines neuen Schlüssels rentiert.
Hi, ich hab jetzt Adapter und App installiert, war auch im Programm drinnen und hab Einstellungen verändert ( Radgrösse zb ) sobald ich aber die App schließe bzw wieder reingehen sind die Einstellungen wieder wie ursprünglich dh die Einstellungen werden nicht gespeichert. Was übersehe ich da ?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.910
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hast du auch bezahlt?
 

Panhead8

Member
Mitglied seit
20.12.2022
Beiträge
51
Danke
19
Ahhhja dh es gibt eine Bezahlversion dann funzt es 😜🤘
Mal ne Frage:

Ich hab bei der Option Tire Size nun wegen der Tacho Anpassung 32" eingegeben da dies der Umrechner aus 265/70/17 ergeben hat.
Leider zeigt der Tacho nun mindestens 9% mehr an als das GypS vom Navi.
Hab ich da was falsch verstanden ?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.910
Fahrzeug
Nunja, einige...
Du hast nicht stehend gemessen, wie gefordert.
 
Thema:

Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.

Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr. - Ähnliche Themen

  • Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.

    Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.: Nach 25 Jahren Audi S und RS, zwischenzeitlich mal kurz einen Jeep Cherokee II, bin ich nun endgültig auf Jeep umgestiegen.   Ich habe einen sehr...
  • Komfortblinker

    Komfortblinker: hi, habe vor mir kompfortblinker nachzurüsten, also 1x blinker tippen 3 mal blinken. Hat das schonmal jmd. gemacht, gibt es überhaubt eine...
  • Komfortblinker GC 2005 WH und Vorstellung

    Komfortblinker GC 2005 WH und Vorstellung: Hallo zusammen, tja was soll ich sagen - seit vier Wochen bin ich stolzer Besitzer eines GC WH Modell 2005 EZ. 2006. Und ich kann eins schon...
  • Komfortblinker

    Komfortblinker: Hi all, nach der Suche hier im Forum fand ich einen Beitrag zum Thema Komfortblinker. Komfortblinker Beitrag aus 2006 Leider blieb die Frage am...
  • Komfortblinken beim WG/WJ

    Komfortblinken beim WG/WJ: Hat es jemanden einen Komfortblinken-Modul beim WJ/WG schon installiert ?? Grüße Tony
  • Ähnliche Themen

    • Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.

      Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.: Nach 25 Jahren Audi S und RS, zwischenzeitlich mal kurz einen Jeep Cherokee II, bin ich nun endgültig auf Jeep umgestiegen.   Ich habe einen sehr...
    • Komfortblinker

      Komfortblinker: hi, habe vor mir kompfortblinker nachzurüsten, also 1x blinker tippen 3 mal blinken. Hat das schonmal jmd. gemacht, gibt es überhaubt eine...
    • Komfortblinker GC 2005 WH und Vorstellung

      Komfortblinker GC 2005 WH und Vorstellung: Hallo zusammen, tja was soll ich sagen - seit vier Wochen bin ich stolzer Besitzer eines GC WH Modell 2005 EZ. 2006. Und ich kann eins schon...
    • Komfortblinker

      Komfortblinker: Hi all, nach der Suche hier im Forum fand ich einen Beitrag zum Thema Komfortblinker. Komfortblinker Beitrag aus 2006 Leider blieb die Frage am...
    • Komfortblinken beim WG/WJ

      Komfortblinken beim WG/WJ: Hat es jemanden einen Komfortblinken-Modul beim WJ/WG schon installiert ?? Grüße Tony
    Oben