Kurze Frage zu den Scheinwerfern

Diskutiere Kurze Frage zu den Scheinwerfern im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi leute, ich habe mal ne frage, was sagt ihr zu den Scheinwerfern???? KLICK nur mal so nebenbei, hab meinen TÜV menschen der mir die auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trommler

Schwer von Begriff
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
hi leute,

ich habe mal ne frage, was sagt ihr zu den Scheinwerfern????

KLICK

nur mal so nebenbei, hab meinen TÜV menschen der mir die auch einträgt...

bin mir halt nicht sicher ob sich der Preis lohnt oder nicht...

gruß heike

PS:sind fürn ZJ
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
nice. habe ich auch schon des öfteren gesehen die teile (bei e-bucht.de).
tüv wird es mit denen wohl nicht geben.

ein bild von den scheinwerfern im eingebauten zustand wäre mal interessant. (ansonsten zum tüv zurück rüsten ... ;)


cu tom
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Pascht ehr zu die bömw 3er Fraktion die hässlichen Dingas da.
 
Flo

Flo

Member
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
91052 Erlangen
Phuuu die dinger sind neh volle Netzhautpeitsche ;) ...also mein geschmack wäre es nicht sieht irgendwie eigen aus, aber die Gescmäcker sind ja verschiedern.!!! :)

Aber erkundige dich erst mal was er für den Versand will.!! weil da könnten auch noch mal so grob 150 US Dollar drauf gehen.!?? ;) und dann noch die Einfuhrsteuer von 19% auf den kompletten betrag in Euro wenn es dann in Deutschland ankommt. phhuuu das läppert sich...für so billige China Dinger....!!

Also an deiner stelle würde ich bei den originalen bleiben..!!
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...ich find die echt COOL, wollte bei meinem Granny vorne eh was geändert haben...und wegen TÜV mal gucken, meistens reichts wenn ich sage dass die Kiste so aus Amiland stammt ;) ...falls du welche bestellen willst, gibt mal eine Info...
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Also wer DAS schön findet der frisst auch kleine Kinder zum Frühstück..........

 

Trommler

Schwer von Begriff
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
also ich find die ja schon gut, besinders weil ich ja xenon nachrüsten, drum das ganze, weil die dafür ja klarglas brauche... und ich hab sonst noch keine gefunden...

ach ja bei uns gibts die auch bei ebay aber für 570 euro das paar... und das ist mir dann noch zu teuer...

gruß heike
 
marines

marines

Member
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Bjerghuse
Die werden eingetragen ?
;) Ohne E Prüfzeichen ? Prüfer gibts...
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Klarglas gibts wohl, auch ohne dass du die Blinker auch auswechseln müsstest.
Irgendein Schweizer hat die mal importiert, sind spottbillig und DOT-approved.
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Klarglas gibts wohl, auch ohne dass du die Blinker auch auswechseln müsstest.
Irgendein Schweizer hat die mal importiert, sind spottbillig und DOT-approved.
Ach die Dinger meinst du...gabs irgendwie zum Tray Ricola Bolschen als Giveaway dazu ;)

...kleiner Scherz am Rande...welcher Schweizer?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Hab seinen Namen vergessen, gab aber mal nen längeren Thread dazu hier im Forum, such mal nach "Klarglasscheinwerfer, Xenon, DOT geprüft" dann müsste der Thread zu finden sein.

Jene Lampen sahen wenigstens gut aus, die Lichtausbeute war aber leider bescheiden wie bei allen diesen Chinascheinwerfern.
Sind halt eher für die Eisdiele gedacht als für die Nacht.
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...also ich finde die Ami-Dinger noch am besten...Ok das Bild mit der Gurke ist nicht gerade der Burner, aber bei meinem Granny sehen die bestimmt latscho aus ;)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
die eintragung wird einem wenig nützen wenn man auf motivierte Jungcops trifft

ansonsten stimme ich ozy zu, die sehen aus wie knüppel auf'n kopf
 
germanlaws

germanlaws

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
163
Danke
0
Bei unserem Kanadier ist im Schein - neben vielen anderen Ausnahmen - die CE-Pflicht für Scheinwerfer aufgehoben. Vielleicht ist das bei allen Importen gemacht worden? Dann gibt es da auch keine Probleme mit Chinalampen.

Dieter
 

Trommler

Schwer von Begriff
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
ja eben, das eintragen funktioniert mit der dot-nr. auch.... habs damals beim trans am und bei XJ genauso gehabt und gemacht...

gruß heike
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...so lange ich mit den Dingern eine HU bekomme ist das Ok, Streß kannste mit den Karren aus Amiland eh immer bekommen, und wenns nur wegen der Private oder wie die getönten Scheiben heißen, ist...
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Licht hast du deswegen aber trotzdem nicht, die Dinger sind scheisse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurze Frage zu den Scheinwerfern

Kurze Frage zu den Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage zum Differential vorne?

    Kurze Frage zum Differential vorne?: Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachfragen, ob man zur Entfernung des vorderen Diff-Innenlebens unbedingt einen Korbspanner braucht? Hab...
  • Kurze Frage zur servopumpe

    Kurze Frage zur servopumpe: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ( mit dem Stecker drauf ) ist? Es könnte sein, dass es darunter undicht ist
  • Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel

    Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel: Wuste jemand vielleicht wie mann die Birnen wechseln kann ? Kann ich die transparante Plastik Teile mit zb Schraubendreher rausfummeln ? Oder soll...
  • Kurze Frage: Wird der nächste Service beim JLU angezeigt

    Kurze Frage: Wird der nächste Service beim JLU angezeigt: Hi, nur ne kurze Frage, wird bei Jeep auch der nächste Service wie bei VW im Display angezeigt, oder muss man sich das selber merken? Jahr und KM...
  • Kurz vor dem GC Kauf und noch ein paar Fragen.

    Kurz vor dem GC Kauf und noch ein paar Fragen.: Hallo Community. ich fahre einen Dodga Challenger R/T Bj.2014. Nur möchte ich meinem Fuhrpark vergrößer. Ich finde den Jeep Grand Cherokee WK2...
  • Ähnliche Themen

    • Kurze Frage zum Differential vorne?

      Kurze Frage zum Differential vorne?: Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachfragen, ob man zur Entfernung des vorderen Diff-Innenlebens unbedingt einen Korbspanner braucht? Hab...
    • Kurze Frage zur servopumpe

      Kurze Frage zur servopumpe: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ( mit dem Stecker drauf ) ist? Es könnte sein, dass es darunter undicht ist
    • Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel

      Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel: Wuste jemand vielleicht wie mann die Birnen wechseln kann ? Kann ich die transparante Plastik Teile mit zb Schraubendreher rausfummeln ? Oder soll...
    • Kurze Frage: Wird der nächste Service beim JLU angezeigt

      Kurze Frage: Wird der nächste Service beim JLU angezeigt: Hi, nur ne kurze Frage, wird bei Jeep auch der nächste Service wie bei VW im Display angezeigt, oder muss man sich das selber merken? Jahr und KM...
    • Kurz vor dem GC Kauf und noch ein paar Fragen.

      Kurz vor dem GC Kauf und noch ein paar Fragen.: Hallo Community. ich fahre einen Dodga Challenger R/T Bj.2014. Nur möchte ich meinem Fuhrpark vergrößer. Ich finde den Jeep Grand Cherokee WK2...
    Oben