LED Innenraum an C-Säule wechseln !? Passen zu Philips X-Treme 4000er

Diskutiere LED Innenraum an C-Säule wechseln !? Passen zu Philips X-Treme 4000er im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ....danke für den tip. Ich bin ganz vorsichtig vorgegangen und habe das klarsichtplastik von der fahreseite aus rausgeklipst. dann habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
....danke für den tip. Ich bin ganz vorsichtig vorgegangen und habe das klarsichtplastik von der fahreseite aus rausgeklipst. dann habe ich gesehen, dass es auf der (sozusagen) beifahrerseite mit einer längeren lasche eingehängt ist. habe das dann baumeln lassen, die funzel ausgetauscht und das glas wieder drangeklipst.
 
voila.......super einfach und die (wie bereits erwähnt) totale verbesserung......
 
cu
 
molle
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
Fragt sich nur was der TÜV in zwei Jahren zu der Nummernschild Beleuchtung sagt...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.479
Danke
2.582
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Na nüschte :) in 2 Jahren Is LED überall Standard.

An meinem neuen Passat is alles nur noch auf LED ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
. Dann kacken sie an 8000k rum, weil es keine 4k oder 6k sind.... Wenn die nix zu kacken haben.....

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Innenraum an C-Säule wechseln !? Passen zu Philips X-Treme 4000er

LED Innenraum an C-Säule wechseln !? Passen zu Philips X-Treme 4000er - Ähnliche Themen

  • Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT

    Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT: Hallo liebe Jeep Fans - ich besitze seit 3 Wochen einen 2015er GJ SRT => dessen Carbon Verkleidung über dem Handschuhfach ist defekt und muss...
  • Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, und ein gesundes neues Jahr ! Ich hab Zeit ca 4-6 Wochen das Problem das wenn ich wärend der Fart eine Scheibe leicht oder auch...
  • Innenraum Blenden

    Innenraum Blenden: Guten Tag, kennt jemand evtl. einen Händler der mit wk 3 teilen handelt? , ich suche vergebens die beiden Blenden in grau die übern Tacho und dem...
  • Entlüftung Innenraum WH

    Entlüftung Innenraum WH: Bei meinem GC ist hinter der hinteren Stoßstange links die Entlüftungsklappe. Rechts ist ein Blindstopfen. Rechts ist dafür eine Belüftung hinter...
  • Motor und Innenraum qualmt/es dampft

    Motor und Innenraum qualmt/es dampft: Guten Tag, ich bin gerade mit meinem Granny in den Westalpen unterwegs. Nach mehreren steilen bergauffahrten hat es plötzlich aus den...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT

      Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT: Hallo liebe Jeep Fans - ich besitze seit 3 Wochen einen 2015er GJ SRT => dessen Carbon Verkleidung über dem Handschuhfach ist defekt und muss...
    • Abgasgeruch im Innenraum

      Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, und ein gesundes neues Jahr ! Ich hab Zeit ca 4-6 Wochen das Problem das wenn ich wärend der Fart eine Scheibe leicht oder auch...
    • Innenraum Blenden

      Innenraum Blenden: Guten Tag, kennt jemand evtl. einen Händler der mit wk 3 teilen handelt? , ich suche vergebens die beiden Blenden in grau die übern Tacho und dem...
    • Entlüftung Innenraum WH

      Entlüftung Innenraum WH: Bei meinem GC ist hinter der hinteren Stoßstange links die Entlüftungsklappe. Rechts ist ein Blindstopfen. Rechts ist dafür eine Belüftung hinter...
    • Motor und Innenraum qualmt/es dampft

      Motor und Innenraum qualmt/es dampft: Guten Tag, ich bin gerade mit meinem Granny in den Westalpen unterwegs. Nach mehreren steilen bergauffahrten hat es plötzlich aus den...
    Oben