Meine neue Haube ist da - wo krieg ich den Lack her?

Diskutiere Meine neue Haube ist da - wo krieg ich den Lack her? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, LANGE hat´s gedauert - aber heute ist sie gekommen, meine neue Haube: http://www.quadratec.com/products/55023_003_T.htm jetzt geht´s an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Hi,

LANGE hat´s gedauert - aber heute ist sie gekommen, meine neue Haube:

http://www.quadratec.com/products/55023_003_T.htm

jetzt geht´s an lackieren - sind eh noch ein paar andere Stellen zu machen.

Frage. wie komme ich an meinen Fabcode und wo bestell ich die Farbe am besten - gibt´s ne Alternative zum unfreundlich überteuerten DC-Händler??

hier nochmal das Vehicel - wegs Farbe - vielleicht weiss es ja einer wie die Farbe heisst:

http://img300.imageshack.us/img300/2513/imgp7152rv6.jpg

Danke & GRuss

Achim
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
:D schöne haube :motz:

was hat den den insgesamt so gekostet?? (bis die da war)

wegen dem lackieren, wenn du einen anständigen lackierer findest.
dieser schaut nicht nach deine farb nr sondern nach der farbe die auf dem auto ist.
ich habe immer den tank deckel mit gegeben.
der mischt dann der genaue aktuelle ton zusammen
(weil mit den jahren ändert sich die farbe schon, zwischen original und jetzt)

:D
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Hm, hät´s was gesagt, hätte man sich die Versandkosten teilen können - was hast´n gezahlt?
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
hallo!?! - da gabs mal einen recht ausführlichen Threat (war noch im alten Forum) und da haben alle gemault es wär zu teuer - ergo hab ich sie alleine bestellt :-((. die Haube hat 360 USD gekostet - und 50 Euro für den Versand - ich hab sie in einem Container mitbringen lassen - das hat allerdings auch 10 Wochen gedauert.

zum Lack - ich will, aus verschiedenen Gründen nicht zum lackierer - sondern selber lacken.


Gruss

Achim
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
ok - werd ich mal checken.

weiss trotzdem jemand wie sich die Farbe auf meinem Dicken schimpft? bzw wo ich den Code dafür finde?
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
hallo!?! - da gabs mal einen recht ausführlichen Threat (war noch im alten Forum) und da haben alle gemault es wär zu teuer - ergo hab ich sie alleine bestellt :-((. die Haube hat 360 USD gekostet - und 50 Euro für den Versand - ich hab sie in einem Container mitbringen lassen - das hat allerdings auch 10 Wochen gedauert.
Ich schleich schon ewig um die Haube rum, bisher war mir der Versand nur zu teuer. Für DEN Preis hätte ich sie sofort genommen...
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Hallo Jan,

der Container den ich genutzt habe geht vier mal im Jahr. Allerdings von verschiedenen Städten und daher zu unterschiedlichen PReisen (hängt auch davon ab wieviele Leute da was drinn haben - sprich wie der Preis geteilt wird). Ich bin im April wieder länger in den USA und wenn Du dann noch INteresse hast - bring ich Dir gerne eine mit.

Gruss

Achim
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ich schleich schon ewig um die Haube rum, bisher war mir der Versand nur zu teuer. Für DEN Preis hätte ich sie sofort genommen...

Ich erinnere mich noch dran das er genau diesen Preis für Versand geschätzt hat, und wir haben alle gemeint "nie im Leben!". Da sind wir also selbs dran Schuld.


@Achim: Glückwunsch zur Haube, und zu dem Preis! :D
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ich erinnere mich noch dran das er genau diesen Preis für Versand geschätzt hat, und wir haben alle gemeint "nie im Leben!". Da sind wir also selbs dran Schuld.
@Achim: Glückwunsch zur Haube, und zu dem Preis! :D
Jaja, da halt wieder mal das Gorbatschow-Syndrom zugeschlagen:
Wer zu spät kommt.... :D

Gruß
Hans
 
nun

nun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Berlin
Hi,

ich würde den Tankdeckel nehmen und beim Fachmann die Farbe bestellen.

Sieht übrigens super aus die Haube :D
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Ich schleich schon ewig um die Haube rum, bisher war mir der Versand nur zu teuer. Für DEN Preis hätte ich sie sofort genommen...
Tja, da ham wir wohl alle etwas geschlafen, Blue. :D

Super Achim,

hast eh schon einen klasse XJ und dann noch mit der Haube, ...dafür two Thumbs up :motz:

Sieht ja richtig bullig aus und würd evtl. auch den zu erwartenden Hitzestau bei meinem Roten wegen des Strokers etwas besser handeln.

Hab das ganze mit der Bestellerei aber leider irgendwie nicht mitbekommen, schade.
Vielleicht sollt man nochmal über eine Sammelbestellung nachdenken, was meint ihr ?

Der XJ mit der Haube bei Quadratec hat übrigens genau die gleiche Farbe wie meine rote Rostbeule hier. :D

Gibts für die Haube nochn Bild aus nem anderen Blickwinkel ?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.168
Danke
8.043
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Uwe,





Sieht schon :motz: aus das Dingelchen. :D

:D

Micha
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Es ist noch eine Carbon-Haube für den XJ im Gepspräch (wer mich kennt, weiß, das sie nicht aus Gundelsheim sein wird) - aber da habe ich weder Preise noch Fertigstellungsdaten - ich hak beim Meister nochmal nach...

Falls das nix wird, wäre ich bei einer Sammelbestellung in USA dabei!
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Na Super Micha, heiz es ruhig nochn bisschen an. :D

Ich hätt mit doch denken können dass es ein Fehler war sich in diesem Forum anzumelden. :motz:
( Übrigens am 23.08.2005) :drive:

Ach hätt ich doch nur nen normalen Cherokee gekauft und wär damit glücklich geworden, aber nein, ich musste ja unbedingt hier reinschaun.

Und was hab ich nu davon, ich hab die Jeeperitis und denk über so Sachen wie Hauben, Fahrwerk, Stroker und so unnützes Zeug nach. :D

Dank an alle hier, die mich verdorben haben :drive:

Blue, ich bin dabei :shoot:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.168
Danke
8.043
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:D ooch, daß machen wir doch gerne :drive: Hatte leider kein Photo von einem schwarzen XJ. Macht aber nixx, haben wir ja bald :D

Hättest dann aber auch nicht nach EB fahren dürfen, spätestens dort packt dich dieser unheilbare Virus :motz:

:shoot:

Micha
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
:motz: ooch, daß machen wir doch gerne :D Hatte leider kein Photo von einem schwarzen XJ. Macht aber nixx, haben wir ja bald :shoot:

Hättest dann aber auch nicht nach EB fahren dürfen, spätestens dort packt dich dieser unheilbare Virus :drive:

:wave:

Micha
Micha, treibs nich auf die Spitze :drive:

Aber es is echt schlimm, da fahr ich seit 1996 "bewusst" Jeep und denk mir nix dabei und kaum meld ich mich hier an dann hats mich. :drive:

Wenn das so weiter geht kauf ich mir noch ne Flex :D :D
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Tröste dich. Ich hab mich schon angemeldet bevor ich den Jeep hatte, das war noch schlimmer :D oder besser je nachdem wie man es sieht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine neue Haube ist da - wo krieg ich den Lack her?

Meine neue Haube ist da - wo krieg ich den Lack her? - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Neue Haube, neuer Lenkungsdämpfer

    Neue Haube, neuer Lenkungsdämpfer: Hallo, gestern hat mein Wagen kostenlos einen neuen Lenkungsdämpfer bekommen. Nachdem ja letzte Woche der neue Motor eingebaut wurde, war jetzt...
  • DIE neue Haube - endlich montiert

    DIE neue Haube - endlich montiert: Hallo, manche mögen sich an den Thread erinnern als ich das Schmuckstück aus den Staaten geholt habe- dann lag sie ewig rum weil ich keine Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Neue Haube, neuer Lenkungsdämpfer

      Neue Haube, neuer Lenkungsdämpfer: Hallo, gestern hat mein Wagen kostenlos einen neuen Lenkungsdämpfer bekommen. Nachdem ja letzte Woche der neue Motor eingebaut wurde, war jetzt...
    • DIE neue Haube - endlich montiert

      DIE neue Haube - endlich montiert: Hallo, manche mögen sich an den Thread erinnern als ich das Schmuckstück aus den Staaten geholt habe- dann lag sie ewig rum weil ich keine Zeit...
    Oben