Meine neue Haube ist da - wo krieg ich den Lack her?

Diskutiere Meine neue Haube ist da - wo krieg ich den Lack her? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich glaub ich sollte mir die zu Weihnachten schenken lassen :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Ich glaub ich sollte mir die zu Weihnachten schenken lassen :D
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Würdet Ihr an dem



rumschnippeln ?

Wenn das hier so weitergeht, sieht er vielleicht bald so ähnlich aus wie dieses Flexopfer



Sorry Sascha, das Bild dient nur zur Illustration :D
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
ich stell mal bilder ein wenn sie montiert ist.
im moment hab ich noch das probelm dass ich die Keilform weg haben will. leider kann ich die Federn nicht weit genug zusammendrücken um die 0.75er Spacer ein zu bauen - sol heissen - die Federn gehen raus, aber nicht mehr rein wenn die Spacer drinn sind... werd ich wohl doch die Längslänker rausbauen müssen :D :D :motz:

ich werd jedenfalls berichten...
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
was? die Keilform weg oder die Längslenker raus? :D
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Achim, hatten wir Dir nicht gesagt dass die Keilform bleiben soll ? :D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.269
Danke
8.333
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich meine auch :D :motz:

:D

Micha
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Bin auch dafür das die bleibt :D
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
:shoot: ich will das nicht, ich will das nicht ich will das nicht.. :D :D :motz:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.269
Danke
8.333
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Damit man nicht immer hin und herklicken muß:



Lass es dir mal in Ruhe auf der Zunge zergehen :D
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
unabhängig der Optik - es schleift vorne - Lösuung? - entweder Flexen oder vorne noch ein Stück Höher :D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.269
Danke
8.333
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:D und wenn es dir absolut nicht gefällt: ich hol ihn gerne ab!

edit: Wo schleift es ? Innen ? Hast du schon den Lenkeinschlag begrenzt? Oder außen an den Flares?
SPV's vorne verbaut ?
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
unabhängig der Optik - es schleift vorne -
Pah, faule Ausrede.

Lass schleifen, wer schön sein will muss leiden. :D

Mal ehrlich, der MUSS genau so bleiben wie er is. Ich sags ungern, aber der steht absolut perfekt da.

Hoffentlich bekomm ich einer meiner beiden genau so hin :D
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
:D und wenn es dir absolut nicht gefällt: ich hol ihn gerne ab!

edit: Wo schleift es ? Innen ? Hast du schon den Lenkeinschlag begrenzt? Oder außen an den Flares?
SPV's vorne verbaut ?

es schleift beim leichten rechtseinschlag am rechten rad hinten. ( ander vorderachse - logisch:)
der lift ist hinten mehr als 3" und vorne fehlts um 0,75 - daher nehm ich an ich hab einfach nicht genug platz für die reifen. und bevor ich flexe dachte ich ich erledige den Keil, der mir eh nicht gefällt (SORRY! :D )
dann sollte es sich ausgeschliffen haben.
Spurverbreiterung hat er nur hinten (25mm) vorne geht nix mehr - sind eh schon fast überstehend.. - grad so an der grenze)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.269
Danke
8.333
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Welche ET haben die Felgen? Vielleicht liegt da der Fehler, daß es generell nicht passt. Hast du denn mal versucht den Lenkeinschlag zu begrenzen? Und was meinst du mit leichtem Lenkeinschlag, wieviel Umdrehungen am Lenkrad?

Du kannst den Lenkeinschlag mit der Sechskantschraube begrenzen:





:D

Micha
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
ET weiss ich jetzt nicht - sie waren allerdings vorher mit 235/75/R15 auf dem Jeep - keine Probelme.
die Achse ist seit dem Höherlegen etwas nach links versetzt - ich hab schon nen einstellbaren Panhard von Rubicon - ab noch nicht verbaut (Sauwetter!!) - vielleicht löst sich das Problem dann. Es kratz bei ca einer halben umdrehung.. - wenn man rechts neben dem Auto steht und auf das Rad schaut, dann ist es die linke untere Ecke des Kotflügels wo´s hackt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine neue Haube ist da - wo krieg ich den Lack her?

Meine neue Haube ist da - wo krieg ich den Lack her? - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Neue Haube, neuer Lenkungsdämpfer

    Neue Haube, neuer Lenkungsdämpfer: Hallo, gestern hat mein Wagen kostenlos einen neuen Lenkungsdämpfer bekommen. Nachdem ja letzte Woche der neue Motor eingebaut wurde, war jetzt...
  • DIE neue Haube - endlich montiert

    DIE neue Haube - endlich montiert: Hallo, manche mögen sich an den Thread erinnern als ich das Schmuckstück aus den Staaten geholt habe- dann lag sie ewig rum weil ich keine Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Neue Haube, neuer Lenkungsdämpfer

      Neue Haube, neuer Lenkungsdämpfer: Hallo, gestern hat mein Wagen kostenlos einen neuen Lenkungsdämpfer bekommen. Nachdem ja letzte Woche der neue Motor eingebaut wurde, war jetzt...
    • DIE neue Haube - endlich montiert

      DIE neue Haube - endlich montiert: Hallo, manche mögen sich an den Thread erinnern als ich das Schmuckstück aus den Staaten geholt habe- dann lag sie ewig rum weil ich keine Zeit...
    Oben