Meine Spielzeuge

Diskutiere Meine Spielzeuge im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Da hülle ich mich lieber in Schweigen ! Sorry!

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
Da hülle ich mich lieber in Schweigen ! Sorry!
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
18 mm Wandstärke Wahnsinn!  Wat mach die wiegen?  Da brauchst ja nen Hubwagen zum Einbau.
 
Super Auto !!
 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
Danke aber so schlimm isses nicht bin froh das es nen bischen Gewicht nach unten gibt!
 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
Es hat sich wieder was verändert ! Wichbumper!




 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Das macht mal richtig Eindruck! Top!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.450
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich nehme an das ist ein Eigenbau? Selbst entworfen oder nach Vorlage? Wenn nein, woher?
 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
Nach Absprache leite ich gern die Tel NR per PN an dich weiter !
Ist nen Bekannter der die baut!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.450
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Nee, ich will keine in Auftrag geben! Mich hätte nur mal interessiert auf welcher (geistigen) Grundlage die gebaut wurde.....
 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
Auf der Grundlage ne Windenstoßstange zu bauen die funktioniert und in Deutschland zu bekommen ist ! Was ne Frage!
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ist sowas auch für den ZJ machbar? Weil für den ZJ gibts nur diesen fetten Stoßstagen zu kaufen.
 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
Für den ZJ in Planung hab aber noch keine Bilder!
 

Dkperformance

Member
Mitglied seit
15.02.2012
Beiträge
82
Danke
23
Standort
Höxter
Die Windenstossstange finde ich sehr geil. Gut gemacht mit dem steilen Böschungswinkel und der Winde sehr nah am Kühler. Die normal käuflichen bauen immer soweit nach vorne auf.
 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
Hier in Fertig ! Fotos gemacht von Axel Siekmann auf der American Wheels in Leer! Sie Stoßstange ist 6cm länger als die Originale!








 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
So nun endlich mit Kunstoffseil und richtigem Windenfenster!
 

Versteckt

Member
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Woher hast du die Front? Hätte ich auch gerne bei meinem.
Finde die Doppelscheinwerfer einfach super.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
Die Front hat mir ein freundlicher Franzose überlassen! :angel:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.039
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da fällt mir nur einer ein: J.P. / alias Grimaldur
 
Das er sich davon trennt... :hmmm:
 
Thema:

Meine Spielzeuge

Meine Spielzeuge - Ähnliche Themen

  • Mein KJ neues Spielzeug

    Mein KJ neues Spielzeug: Hallo in der KJ Gruppe Bin hier in der KJ Gruppe neu und wollte mich vorstellen. Hab seit dieser Woche einen KJ 3.7L neben meinem XJ 4.0L...
  • Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2

    Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2: Da ich jetzt ein paar Buildups gelesen habe, dachte ich mir, dass ich euch nun mal die Geschichte meines ZGs mitteile. Ich bin in meiner Kindheit...
  • Unser neues Spielzeug

    Unser neues Spielzeug: Das ist er nun.   2014er  Willys Wheeler. Wer kann mir zu notwendigen oder sinnvollen Nachrüstungen für den Betrieb in Deutschland geben.   Soweit...
  • DASHCAM = neues Spielzeug bestellt

    DASHCAM = neues Spielzeug bestellt: Hallo Jeeper, habe mir nach längerem hin-und-her nun eine Dashcam geleistet. Letztendlich hat mir der Gedanke gefallen, im Falle eines Falles eine...
  • Spielzeug der zweite

    Spielzeug der zweite: Servus   auch ich habe nach langer Suche ein neues Spaßmobil gefunden 83 Jeep Wagoneer Limited 5,9 & H Kennzeichen und schon geht der Spaß los der...
  • Ähnliche Themen

    • Mein KJ neues Spielzeug

      Mein KJ neues Spielzeug: Hallo in der KJ Gruppe Bin hier in der KJ Gruppe neu und wollte mich vorstellen. Hab seit dieser Woche einen KJ 3.7L neben meinem XJ 4.0L...
    • Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2

      Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2: Da ich jetzt ein paar Buildups gelesen habe, dachte ich mir, dass ich euch nun mal die Geschichte meines ZGs mitteile. Ich bin in meiner Kindheit...
    • Unser neues Spielzeug

      Unser neues Spielzeug: Das ist er nun.   2014er  Willys Wheeler. Wer kann mir zu notwendigen oder sinnvollen Nachrüstungen für den Betrieb in Deutschland geben.   Soweit...
    • DASHCAM = neues Spielzeug bestellt

      DASHCAM = neues Spielzeug bestellt: Hallo Jeeper, habe mir nach längerem hin-und-her nun eine Dashcam geleistet. Letztendlich hat mir der Gedanke gefallen, im Falle eines Falles eine...
    • Spielzeug der zweite

      Spielzeug der zweite: Servus   auch ich habe nach langer Suche ein neues Spaßmobil gefunden 83 Jeep Wagoneer Limited 5,9 & H Kennzeichen und schon geht der Spaß los der...
    Oben