Motor läuft unruhig

Diskutiere Motor läuft unruhig im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute habe gestern mein Gräny nen bissel tief gebadet naja und nun läuft der Motor nicht mehr so ganz rund besser gesagt erst ne weile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patzi81

patzi81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Magdeburg
Hallo Leute habe gestern mein Gräny nen bissel tief gebadet naja und nun läuft der Motor nicht mehr so ganz rund besser gesagt erst ne weile normal und dann wieder unsauber wenn ich den Motor ausstelle und dann wieder starte wieder das gleiche spiel erst wieder sauber und nach nen paar min wieder unsauber,weiß jemand,was das sein kann:huh:

gruß Marcel
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.226
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Möglicherweise Feuchtigkeit / Oxidation im Zündverteiler oder am Steuergerät ?

BTW: Wie tief war es denn ?
 
patzi81

patzi81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Magdeburg
das wasser war so 70-80 cm und war auch ziemlich schnell unterwegs zündverteiler ist sauber und trocken luftfilter war leicht feucht aber nicht nass wo sitzt das steuergerät
 
patzi81

patzi81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Magdeburg
das wasser war so 70-80 cm und war auch ziemlich schnell unterwegs zündverteiler ist sauber und trocken luftfilter war leicht feucht aber nicht nass wo sitzt das steuergerät
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Wasser kommt überall hin, wenn es will. Elektronik ist da bekanntlich nicht begeistert von. Lass mal trocknen. Habe schon Handys gesehen, die nach ner Runde in der Waschmaschine wieder liefen... nach einem Tag trocknen. Vielleicht haste Glück.

Wenn die Elektronik nicht will, läuft der Motor gerne wie n Sack Nüsse. Sowas kann durch trocknen wieder gehen. Muss aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor läuft unruhig

Motor läuft unruhig - Ähnliche Themen

  • Motor läuft im stand unruhig

    Motor läuft im stand unruhig: Hallo mein Jeep Grand Cherokee 3.0CRD BJ:12/07 hatte die Fehlermeldung Lamdasonde und Injektor worauf ich beides machen lassen habe nun läuft der...
  • Grand Cherokee WJ läuft unruhig, Motor geht im Standgas aus

    Grand Cherokee WJ läuft unruhig, Motor geht im Standgas aus: Hallo Ich bin neu hier und habe das Forum durchstöbert und leider keine Lösung gefunden für mein Problem mit meinem Grand Cherokee WJ JG99 Ich...
  • Motor läuft unruhig, beim Gasgeben qualmt es

    Motor läuft unruhig, beim Gasgeben qualmt es: Hallo alle zusammen! Fahre seit rund zwei Monaten einen Jeep Cherokee KJ 2.8 CRD. Und heute ist folgendes Problem aufgetreten: Beim hochfahren...
  • Jeep WG: Motor stottert und läuft unruhig

    Jeep WG: Motor stottert und läuft unruhig: Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich besitze ein Jeep Cherockee WG Bj.2002, Overland, V8. Der dicke scheint mich nicht sonderlich zu mögen und steht...
  • Motor läuft unruhig bis zum ausgehen

    Motor läuft unruhig bis zum ausgehen: Jeep Cherokee XJ BJ: 98 4,0L 4x4 Automatik Guten Abend an alle, nachdem folgendes getauscht wurde habe ich weiterhin, hoffentlich kein...
  • Ähnliche Themen

    • Motor läuft im stand unruhig

      Motor läuft im stand unruhig: Hallo mein Jeep Grand Cherokee 3.0CRD BJ:12/07 hatte die Fehlermeldung Lamdasonde und Injektor worauf ich beides machen lassen habe nun läuft der...
    • Grand Cherokee WJ läuft unruhig, Motor geht im Standgas aus

      Grand Cherokee WJ läuft unruhig, Motor geht im Standgas aus: Hallo Ich bin neu hier und habe das Forum durchstöbert und leider keine Lösung gefunden für mein Problem mit meinem Grand Cherokee WJ JG99 Ich...
    • Motor läuft unruhig, beim Gasgeben qualmt es

      Motor läuft unruhig, beim Gasgeben qualmt es: Hallo alle zusammen! Fahre seit rund zwei Monaten einen Jeep Cherokee KJ 2.8 CRD. Und heute ist folgendes Problem aufgetreten: Beim hochfahren...
    • Jeep WG: Motor stottert und läuft unruhig

      Jeep WG: Motor stottert und läuft unruhig: Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich besitze ein Jeep Cherockee WG Bj.2002, Overland, V8. Der dicke scheint mich nicht sonderlich zu mögen und steht...
    • Motor läuft unruhig bis zum ausgehen

      Motor läuft unruhig bis zum ausgehen: Jeep Cherokee XJ BJ: 98 4,0L 4x4 Automatik Guten Abend an alle, nachdem folgendes getauscht wurde habe ich weiterhin, hoffentlich kein...
    Oben