Mik
Co-Admin a.D.
- Mitglied seit
- 07.11.2012
- Beiträge
- 5.312
- Danke
- 6.710
- Standort
- Bad Vilbel
- Fahrzeug
-
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Autsch!
Na dann war mein Tipp mit Luc ja nicht umsonst
Und da heißt es immer Dieselmotoren wären so grundsolide und langlebig ... war wohl mal.
Man muss sich schon fragen, wie es ein derartiges ein Loch in den Kolben fressen kann ...
Ich hoffe mal für dich, dass es mit dem neuen Motor getan ist.
Weil es nämlich das Motoröl in den Abgastrakt und somit durch den Turbolader geblasen hat.
Von dort weiter durch den Oxi-Kat und DPF (sofern vorhanden).
Good luck
Mik
Na dann war mein Tipp mit Luc ja nicht umsonst
Und da heißt es immer Dieselmotoren wären so grundsolide und langlebig ... war wohl mal.
Man muss sich schon fragen, wie es ein derartiges ein Loch in den Kolben fressen kann ...
Ich hoffe mal für dich, dass es mit dem neuen Motor getan ist.
Weil es nämlich das Motoröl in den Abgastrakt und somit durch den Turbolader geblasen hat.
Von dort weiter durch den Oxi-Kat und DPF (sofern vorhanden).
Good luck
Mik