Chevy454 schrieb:
Dann kauf dir nächstes mal was mit Benzin und nicht so eine Dieselkrücke.Geht da irgendwas kaputt wirds meistens teuer.Wenn schon Diesel im Ami dann nur wenn ein Cummins drin ist
So ein verallgemeinerter Quatsch kommt halt immer gut, wenn einer mit einer kaputten Karre in den Dreck gelangt hat.
Gut gemacht.
Ein Benziner ist ja wirklich der Weisheit letzter Schluss, gerade wenns um Reichweite, Spritverbrauch und dann noch den restlichen konstruktiven Mist geht, der bei beiden Autos ungefähr exakt gleich (!) ist. Dazu wurde aber schon alles gesagt... nur noch nicht von jedem.
(Karl-Valentin)
@JonnyW:
Schade, dass das bei Dir so gelaufen ist.
Aber grundsätzlich ist, so hat das wahrscheinlich Sabrina auch indirekt gemeint, ein gebrauchtes Auto im Kaliber Jeep zu kaufen nur sinnvoll, wenn wirklich genügend Kohle da ist, die eine oder andere Sache hinterher in Ordnung zu bringen.
Sie wäre diejenige gewesen, die Dir wirklich bei Deinem "wieder laufen"-Problem hätte weiter helfen können.
Leider hast Du sie schon etwas unqualifiziert angeblökt, also auch Du: gut gemacht.
Vielleicht lässt sich da noch was retten?
Ansonsten hilft wohl der Fachmann. Steht das Auto bei einer Werkstatt die sich mit dem CDI/CRD ausgkennt?
VG Stephan