München-Stammtisch

Diskutiere München-Stammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; :eek:
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.844
Danke
3.607
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
:eek:
 
Schleifer94

Schleifer94

Member
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
76
Danke
69
Standort
Landshut
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Overland
Ich muss leider für heute absagen.
Mein Dad und ich sind heute mit meinem Umzug eingespannt.
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß und bis zum nächsten mal 🙂
Trinkt a halbe für uns mit 😉
 
RavRosie

RavRosie

Member
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
92
Danke
123
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon
Ich habe jetzt auch bis zuletzt gewartet: leider bin ich nach ner Hand Op noch nicht fahrtüchtig, habe das wohl unterschätzt.Die heutige Einkaufsfahrt hat mich als verkehrssicherheitsrisiko geoutet. Sorry…
 

Anhänge

Chris_ED

Member
Mitglied seit
22.03.2021
Beiträge
146
Danke
79
Moin!
Hoffentlich sind alle gut heimgekommen?
Danke für die wirklich freundliche Aufnahme! Mir hat es sehr gut gefallen und ich freue mich auf weitere Treffen, Unternehmungen und viel Dazulernen.
:smilejap:
Chris
 

Chris_ED

Member
Mitglied seit
22.03.2021
Beiträge
146
Danke
79
Wollte mal fragen, ob wir nicht im Mai einen Stammtisch zusammenbekommen? Wieder in Dietramszell?

schönen Ostermontag euch allen!
 
derNiederbayer

derNiederbayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2022
Beiträge
88
Danke
74
Standort
Landshut
Fahrzeug
Ford Ranger Wildtrak 3.2l mit Ironman-Fahrwerk und 33"Reifen
Irgendwie sehr ruhig geworden hier ..... lebt Ihr noch?
 
Thema:

München-Stammtisch

Oben