Nach Getriebeaustausch geht ZJ nicht vom Gas

Diskutiere Nach Getriebeaustausch geht ZJ nicht vom Gas im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das sehe ich genau so. Die Frage ist, warum war die Klappe auf :hmmm:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Das sehe ich genau so. Die Frage ist, warum war die Klappe auf :hmmm:
 

angrybert

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
642
Danke
27
Standort
Stolberg/Zweifall
Da gibts doch nur 2 Möglichkeiten.
Entweder hat der Gaszug gehangen. Dafür muss man den aber erst mal dahin gebracht haben wo er dann gehangen hat.
Oder vielleicht doch der Tempomat.
 
Gruss
Bert
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
und dann auch noch full throttle, nicht gut  :unhappy:  :hmmm:
wurde hier überhaupt mit aktivem tempomat gefahren ?! 
 

ZeusJames

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2015
Beiträge
11
Danke
0
Mjolnir schrieb:
Ich wohne in Hünstetten, ist nicht weit von Niedernhausen. Wir können und gerne mal treffen und einen OBD2 Scanner habe ich auch.
Erstmal zu dir, wäre super wenn wir uns treffen könnten. Hab sogar heute und morgen frei und ich müsste nicht wieder bei mir auf der Arbeit rum betteln das ich Tester usw nutzen kann.
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Bist du Mobil? Wenn ja, ich bin gegen 15 Uhr zuhause
 
0151 58 56 42 71
 

ZeusJames

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2015
Beiträge
11
Danke
0
blini schrieb:
und dann auch noch full throttle, nicht gut  :unhappy:  :hmmm:
wurde hier überhaupt mit aktivem tempomat gefahren ?! 
Nein der Tempomat war nicht im Benutzung. Es war auch nicht so das er durchgehend Vollgas gegeben hat sondern eher mit dem gleichen Tempo hoch marschierte mit dem ich den Lkw überholt hab. Das mit dem kühler ist keine schlechte Idee! Ich habe auch gemerkt das wo ich das erste Mal lange gefahren bin und den Ölstand kontrollierte für meine Verhältnisse leicht zu viel Öl im Getriebe war. (Bisschen über dem Max Strich) das könnte zu Folge haben das er überhitzt und der kühler die wärme nicht mehr abgeben kann.
 

ZeusJames

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2015
Beiträge
11
Danke
0
Mjolnir schrieb:
Bist du Mobil? Wenn ja, ich bin gegen 15 Uhr zuhause
 
0151 58 56 42 71
Ja hab zwar nach gestern bissi schiss des Ding zu fahren aber hühnstätten is ja net weit weg! Da würde ich auf jeden Fall ma vorbei kommen
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Kannst dich jederzeit melden, Nummer haste ja jetzt :wave:
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Mein Scanner wirft auch den Codetext (in Deutsch) aus :rofl:
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
aber nicht allllleeee, pähhhhh :p
hab alle zusammengerückt, admin kann die liste davor eh löschen.
 
zj dtc's
 
P0340
Kein Signal/Nockenwellenfu ¨ühler beim Durchdrehen des Motors registriert.
P0601
Fehlfunktion im PCM registriert.
P0162
Eingangsspannung am Spannungsfühler/Batterie bei laufendem Motor unter
Soll-Ladespannung. Ferner keine deutliche Änderung der Batteriespannung bei
Leistungsprüfung des Ausgangsstromkreises/Lichtmaschine registriert.
P1594     
Eingangsspannung am Spannungsfühler/Batterie bei laufendem Motor über
 
Soll-Ladespannung.
P1388           
Unterbrechung oder Kurzschluß im Stromkreis des automatischen Abschaltrelais (ASD) registriert.
P0622
Unterbrechung oder Kurzschluß im Steuerstromkreis der Erregerwicklung/Lichtmaschine registriert.
P0743           
Unterbrechung oder Kurzschluß im Steuerstromkreis des Magnetventils/Drosselklappenentriegelung bei Teillast des Drehmomentwandlers registriert (Nur Fahrzeuge mit RH-Dreigang-Automatikgetriebe).
P1595           
Unterbrechung oder Kurzschluß in den Stromkreisen von Unterdruck-Magnetventil/Tempomat oder Druckausgleich-Magnetventil/Tempomat registriert.
P0645           
Unterbrechung oder Kurzschluß im Stromkreis des Kupplungsrelais/Klimakompressor registriert.
P0443           
Unterbrechung oder Kurzschluß im Stromkreis des pulsierenden Absaugventils/Aktivkohlebehälter registriert.
P0203
Ansteuerelement von Einspritzventil 3 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal.
 
oder
P0202
Ansteuerelement von Einspritzventil 2 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal 
oder
P0201
Ansteuerelement von Einspritzventil 1 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal.
P0505     
Kurzschluß oder Unterbrechung in einem oder mehreren Stromkreisen des Leerlaufdrehzahlreglers registriert
P0122           
Eingangsspannung, Fühler/Drosselklappenstellung (TPS) unter zulässigem Minimalwert
oder
P0123         
Eingangsspannung, Fühler/Drosselklappenstellung (TPS) über zulässigem Maximalwert.
P0117           
Eingangsspannung/Kühlmittel-Temperaturfühler (ECT) unter zulässigem  Minimalwert.
oder
P0118         
Eingangsspannung/Kühlmittel-Temperaturfühler (ECT) über zulässigem Maximalwert.
P1281           
Motor erreicht im Fahrbetrieb innerhalb eines akzeptablen Zeitrahmens nicht die erforderliche Betriebstemperatur
P0500
Kein Signal/Geschwindigkeitsabnehmer während des Fahrbetriebs registriert.
P0107
Spannung/Ansaugunterdruckfühler (MAP) unter zulässigem Minimalwert.
 
oder
P0108
Spannung/Ansaugunterdruckfühler (MAP) über zulässigem Maximalwert.
P1297     
Kein Unterschied zwischen Signal/Ansaugunterdruckfühler (MAP) und gespeichertem Umgebungsluftdruck beim Start registriert.
P0320           
PCM hat kein Referenzsignal/Zu ¨ ndverteiler beim Durchdrehen des Motors registriert.
P0351           
Maximale Stromstärke im Primärstromkreis bei maximaler Schließzeit nicht erreicht.
P1389
Unterbrechung im Ausgangsstromkreis/ASD-Relais registriert.
P1696
Erfolgloser Versuch zur Dateneingabe in das EEPROM durch den PCM.
P0753     
Aktueller Status des Magnetventilausgangs entspricht nicht dem erwarteten Status
P0112           
Eingangsspannung/Ansaugluft-Temperaturfühler (IAT) unter zulässigem Minimalwert.
oder
P0113         
Eingangsspannung/Ansaugluft-Temperaturfühler (IAT)  über zulässigem Maximalwert
P0204
Ansteuerelement von Einspritzventil 4 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal.
P0132
Eingangsspannung/Lambda-Sonde ständig über Normalwert.
PO600
Fehlfunktion im PCM registriert
P0205
Ansteuerelement von Einspritzventil 5 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal 
oder
P0206
Ansteuerelement von Einspritzventil 6 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal.
P0712
Getriebetemperatur Spannung liegt unter 1,55 Volt.
 
oder
P0713
Spannung liegt über 3,76 Volt.
P0207
Ansteuerelement von Einspritzventil 7 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal.
 
oder
P0208
Ansteuerelement von Einspritzventil 8 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal.
P1683     
Störung in der Spannungsversorgung zu den Magnetventilen der Tempomat-Servoelemente registriert
P1596
Eingangsspannung/Tempomatschalter liegt u ¨ ber zula ¨ ssigem Maximalwert.
 
oder
P1597
Eingangsspannung/Tempomatschalter liegt unter zulässigem Minimalwert.
P1282
Unterbrechung oder Kurzschluß im Steuerstromkreis des Relais/Kraftstoffpumpe registriert. 
P0133 oder
P0152
Reaktion der Lambda-Sonde geringer als erforderliche Mindest-Schaltfrequenz.
 
P0135
Störung im Stromkreis/Heizelement der vorgeschalteten Lambda-Sonde
P0141
Störung im Stromkreis/Heizelement der Lambda-Sonde.
 
P0300
Fehlzündungen bei mehreren Zylindern registriert.
 
oder
P0301
Fehlzündungen in Zylinder 1 registriert.
 
P0302
Fehlzündungen in Zylinder 2 registriert.
 
oder
P0303
Fehlzündungen in Zylinder 3 registriert.
 
oder
P0304
Fehlzündungen in Zylinder 4 registriert.
P0420
Umwandlungskapazität des Katalysators unter Sollzustand.
 
P0441           
Zu geringe oder zu starke Kraftstoffdampf-Absaugung beim Betrieb der Kraftstoffdampf-Absauganlage registriert.
P1899           
Nicht korrekten Eingangssignal-Status für den Park-/Leerlauf-Sicherheitsschalter registriert (nur Fahrzeuge mit Automatikgetriebe).
P0172           
Durch zu mageren Korrekturfaktor wird zu fettes Kraftstoff-/Luft-Gemisch angezeigt.
P0171           
Durch zu fetten Korrekturfaktor wird zu mageres Kraftstoff-/Luft-Gemisch angezeigt
P0138
Eingangsspannung/Lambda-Sonde ständig über Normalwert.
 
P0125           
Motortemperatur hat innerhalb von 5 Minuten nach Empfang eines Signals des Geschwindigkeitsabnehmers keine 10°C erreicht
P0121
TPS-Spannungsignal stimmt nicht mit MAP-Fu ¨ hler überein.
P1296
Unterbrechung im 5-V-Ausgangsstromkreis zum MAP-Fühler.
P1294
Tatsächliche Leerlaufdrehzahl entspricht nicht der Soll-Leerlaufdrehzahl.
P1756   
Eingangssignal/Druckregler liegt bei Anforderung nicht zwischen 69 und 172 kPa (10 und 25 psi).
oder
P1757
Druck/Druckregler liegt über 21 kPa (3 psi), wenn er 0 kPa betragen sollte.
 
P0740           
Verhältnis zwischen Motordrehzahl und Fahrgeschwindigkeit zeigt an, daß sich
die Wandlerkupplung nicht im Eingriff befindet (Nur Fahrzeuge mit
Automatikgetriebe).
P0462
Stromkreisunterbrechung zwischen PCM und Geber/Tankanzeige.
 
oder
P0463
Kurzschluß zur Spannungsversorgung im Stromkreis zwischen PCM und Geber/Tankanzeige.
oder
P0460
Keine Bewegung des Gebers/Tankanzeige registriert.
P1493
Eingangsspannung am Temperaturfühler/Spannungsregelung liegt unter Minimalwert.
oder
P1492
Eingangsspannung am Temperaturfühler/Spannungsregelung liegt über Maximalwert
P0131
Lambda-Sondenspannung zu niedrig, geprüft nach Kaltstart.
 
oder
P0137
Lambda-Sondenspannung zu niedrig, geprüft nach Kaltstart.
 
P1391
Zwischenzeitlicher Ausfall des Nockenwellenfühlers oder des Kurbelwinkelgebers
P0442
Das Lecksuchsystem hat ein kleines Leck festgestellt
P0455
P0711       
Die Temperatur im Ölsumpf ist innerhalb von 10 Minuten nur um ca. 9 °C (16°F)
angestiegen, dabei liegt die Anlaßtemperatur unter 5 °C (40°F) oder die Temperatur im Ölsumpf
liegt über 125 °C (260°F), während die Kühlmitteltemperatur unter 40 °C (100°F) liegt.
P0783     
Das Verhältnis von Motordrehzahl zur Drehzahl der Abtriebswelle hat sich nicht über das erforderliche Minimum hinaus geändert.
P0720
Die Drehzahl der Abtriebswelle liegt unter 60 min-1, während gleichzeitig die Fahrgeschwindigkeit über 24 km/h (15 mph) liegt.
P1764
Die Spannung liegt unter 0,10 Volt.
 
oder
P1763
Die Spannung liegt u ¨ ber 4,89 Volt.
 
oder
P1762
Eingangssignal/Fühler liegt über oder unter dem gespeicherten Sollwert bei 3 aufeinanderfolgenden Leerlauf-/Park-Schaltvorgängen
P0748
Aktueller Status des Ausgangsanschlusses des Magnetventils ist anders als erwartet.
P1765         
Aktueller Status des Ausgangsanschlusses des Magnetventils ist anders als erwartet.
P0305
Fehlzündungen in Zylinder 5 registriert. 
oder
P0306
Fehlzündungen in Zylinder 6 registriert.
 
oder
P0307
Fehlzündungen in Zylinder 7 registriert.
 
oder
P0308
Fehlzündungen in Zylinder 8 registriert.
P1495
Störung im Stromkreis der Lecksuchpumpe (Unterbrechung oder Kurzschluß)
 
oder
P1494
Schalter der Lecksuchpumpe reagiert nicht auf Eingangssignal.
 
P1398
Aussparungen des Kurbelwinkelgebers haben zu große Abweichungen.
P1486
Zugesetzter oder geknickter Schlauch zwischen Absaugventil und Kraftstoffbehälter
P0751
Eingangssignal des Overdrive-Ausschalters la ¨ nger als 5 Minuten zu niedrig.
 
P0133 oder P1195 
Während der Überwachung/Katalysator wurde in Zylinderreihe 1/1 eine zu
langsam schaltende Lambda-Sonde registriert.
P0129 oder P1197
 
Während der Überwachung/Katalysator wurde in Zylinderreihe 1/2 eine zu
langsam schaltende Lambda-Sonde registriert.
 
 
 
 

ZeusJames

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2015
Beiträge
11
Danke
0
Also nach dem ich eben beim mjolnir war haben wir schonmal hoffentlich den Auslöser der offenen drosselklappe gefunden.
Und zwar... Die Fassung von Saugrohr an die drosselklpaae hat sich aufgelöst (weil Zubehör Scheiss) und da hat sich sehr wahrscheinlich ein mittelgroßes Plastik Teil in die dk gesetzt. Das Teil haben wir auch noch gefunden. Lag neben den zwei drosselklappen hinten am leerlaufstellen.

Dann zum Getriebe haben wir festgestellt das dieses schleifen vom Freilauf kommen könnte da es verschwindet wenn man Gas gibt. Darüber hinaus haben wir bisschen Öl abgesagt um es uns genauer an zu sehen. Es ist Abrieb drin (was aber auch noch vom alten Wandlers stammen kann) und auf die Masse gesehen war es auch nicht mehr besonders klar.
Ich werde also jetzt noch mal nen Ölwechsel machen und schauen wie sich das alles entwickelt.
Warum der dicke allerdings immer um die 96grad kühlmitteltemperatur hat versteh ich immer noch nicht.

Nur um zu wissen ob ich das Auto jetzt überhaupt noch fahren kann würde ich jetzt nur noch mal gerne wissen was ihr denkt was das schlimmste wäre was passieren kann wenn der Freilauf sich nicht "freiläuft" oder fest setzt.

Bis hierhin schonmal vielen vielen Dank an alle die mir bis hier her geholfen haben
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
na bitte ist doch toll dass erstmal das drosselklappendings erledigt ist, das war ja lebensgefährlich.
wie kommst du jetzt auf 96 grad ?
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
....was ja auch ne normale Temperatur ist
 

crazyhead

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
38
Danke
2
Standort
Viersen
In der Regel ist ist die Freilaufkupplung einen Tonnenlager mit Federblechen in einem Plastikkorb,.. bei zu großer hitze wird der Plastikkorb weich und die Fk zerlegt sich,.. wenn du Pech hast wie bei meinem ersten Getriebe wo sich eine Wälztonne durch den OverdriveHUB gedrückt hat,... Materialkosten beim 46RH ca. 500 Euro,.. Ohne Kupplungen,..  :nacht:
 

ZeusJames

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2015
Beiträge
11
Danke
0
Also auf die 96 Grad komm ich mittels Klimadisplay. Ich würde mir auch jetzt nicht soooo den Kopf drüber machen aber an dem besagten Sonntag is er ja auf 110-120grad gestiegen. Also eigentlich immer wenn er mal beansprucht wird steigt der so hoch und es kann mir keiner sagen das 110grad (egal ob Beanspruchung oder net) normal is.
crazyhead schrieb:
In der Regel ist ist die Freilaufkupplung einen Tonnenlager mit Federblechen in einem Plastikkorb,.. bei zu großer hitze wird der Plastikkorb weich und die Fk zerlegt sich,.. wenn du Pech hast wie bei meinem ersten Getriebe wo sich eine Wälztonne durch den OverdriveHUB gedrückt hat,... Materialkosten beim 46RH ca. 500 Euro,.. Ohne Kupplungen,..  :nacht:
Wie hat sich das bei dir geäußert oder besser gesagt wie hats angegangen ?
 

crazyhead

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
38
Danke
2
Standort
Viersen
Wenn ein alter Originalkühler verbaut ist, und due bei Heißem Wetter die Klima nutzt, schafft der Kühler es nicht da ja auch noch die Wärme aus dem Fahrzeug nach außen vor den Motorkühler abgegeben wird. 
 
Das mit der Freilaufkupplung hat mich bereits als ich den Wagen geholt habe ziemlich getroffen.  mein Heimweg war 330 km,.. nach rund 60 km auf der Autobahn bei ca 120 hat es ohne Vorankündigung einen Ruck gegeben und der 4. (OD) ist rausgesprungen,... Ok hab ich mir gedacht , nächste Tanke und Ölstand prüfen,.. bin dann mit 70 bis 80  bis zur nächsten Tanke und habe den Ölstand Kontrolliert,... der war Top,...  Weiter auf der BAB unterwegs habe ich unter last ab ca 80 Km/H ein recht lautes Klackert/Rasseln (Geschwindigkeitsabhängig und nicht Drehzahlabhängig bemerkt,... und mit aus diesem Grund ganz sachte mit 75 - 80 nach Hause,.. Zu Hause viel mir dann auf das auch der Rückwärtsgang nicht mehr vorhanden war,... (Zum glück hatte ich per Zufall gleich zwei mal den selben Wagen gekauft, 1 Teileträger dazu) Hab mir dann vom Verkäufer das 2. Getriebe schicken lassen, und es Eingebaut,... Lief Einwandfrei, bis ich auf die BAB bin und bei 120 wieder das selbe Geräusch jedoch OHNE Ruck auftrat,...  . Beim 1. Getriebe hat mir diese Tonnenwalze im ODr. das Sonnenrad, den Planetensatz, Die OD Hub Feder Die OD Trommel, und sämtliche Drucklager zerrissen. Habe es komplett zerlegt um den Schaden zu begutachten und mich entschlossen es wieder instand zu setzen. (Natürlich selber) Seit ich den Motorkühler mit Integriertem Getriebeölkühler erneuert habe läuft das Getriebe wieder besser, muß allerdings auch hier die Freilaufkupplung noch erneuern,... also auch dieses Überholen,...Das Geräusch hört sich ähnlich an , als wenn du mit einem Holzbohrer im Holz auf einen Nagel triffst, oder doe berühmte Spielkarte am Fahrrad welche an den Speichen rattert,...  Ich vermute du weißt was ich meine,...?!
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Das schleifen bei James hört sich an, wie wenn man ein Stück Holz über Betonboden zieht. Es tritt nur im Schubbetrieb auf, beim beschleunigen ist es sofort weg.
 
Beim gaanz langsamen Beschleunigen macht der Automat auch faxen. Er schaltet dann zwischen 1. und 2. ständig hin und her, als wüsste er nicht, was er nun will.
 
@ James: Wo steht das Lenkrad jetzt ?
 
:wave:
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
Mjolnir schrieb:
Das schleifen bei James hört sich an, wie wenn man ein Stück Holz über Betonboden zieht. Es tritt nur im Schubbetrieb auf, beim beschleunigen ist es sofort weg.
 
Beim gaanz langsamen Beschleunigen macht der Automat auch faxen. Er schaltet dann zwischen 1. und 2. ständig hin und her, als wüsste er nicht, was er nun will.
 
 
 
 
das schleifen von holz auf beton, ist es eine art dumpfes rauschen ? vorallem im schubbetrieb können das genausogut pinionlager und schulterlager des differentials sein !
 
justiert mal das tv kabel neu was das hin und herschalten betrifft !
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Ja Blini, es ist ein dumpfes Rauschen und nur im Schubbetrieb.
 
Ich habe den Wagen Bergab rollen lassen, Motor aus und das VTG auf neutral. Da war nichts zu hören.
 
Bei "normaler" Beschleunigung schaltet der Eimer normal, bei ca. 1800 U/min
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
Mjolnir schrieb:
Ja Blini, es ist ein dumpfes Rauschen und nur im Schubbetrieb.
Ich habe den Wagen Bergab rollen lassen, Motor aus und das VTG auf neutral. Da war nichts zu hören.
Bei "normaler" Beschleunigung schaltet der Eimer normal, bei ca. 1800 U/min
 das rauschen wird sicherlich erst bei höherer geschwindigkeit zu hören sein !  
was hat denn eigentlich der obd scan ergeben ??!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Getriebeaustausch geht ZJ nicht vom Gas

Nach Getriebeaustausch geht ZJ nicht vom Gas - Ähnliche Themen

  • Motor geht sporadisch aus

    Motor geht sporadisch aus: Hallo liebe Jeep Gemeinde Fahrzeug ist ein JEEP Grand Cherokee III WH 3.0 CRD 4x4 Diesel 218 PS Bj. 2006 Motorcode: EXL 240000 KM Bei meinem...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

    WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss. Mein WK 2 BJ 2016...
  • Ähnliche Themen

    • Motor geht sporadisch aus

      Motor geht sporadisch aus: Hallo liebe Jeep Gemeinde Fahrzeug ist ein JEEP Grand Cherokee III WH 3.0 CRD 4x4 Diesel 218 PS Bj. 2006 Motorcode: EXL 240000 KM Bei meinem...
    • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

      Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
    • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

      Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
    • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

      Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
    • WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

      WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss. Mein WK 2 BJ 2016...
    Oben