aber nicht allllleeee, pähhhhh
hab alle zusammengerückt, admin kann die liste davor eh löschen.
zj dtc's
P0340
Kein Signal/Nockenwellenfu ¨ühler beim Durchdrehen des Motors registriert.
P0601
Fehlfunktion im PCM registriert.
P0162
Eingangsspannung am Spannungsfühler/Batterie bei laufendem Motor unter
Soll-Ladespannung. Ferner keine deutliche Änderung der Batteriespannung bei
Leistungsprüfung des Ausgangsstromkreises/Lichtmaschine registriert.
P1594
Eingangsspannung am Spannungsfühler/Batterie bei laufendem Motor über
Soll-Ladespannung.
P1388
Unterbrechung oder Kurzschluß im Stromkreis des automatischen Abschaltrelais (ASD) registriert.
P0622
Unterbrechung oder Kurzschluß im Steuerstromkreis der Erregerwicklung/Lichtmaschine registriert.
P0743
Unterbrechung oder Kurzschluß im Steuerstromkreis des Magnetventils/Drosselklappenentriegelung bei Teillast des Drehmomentwandlers registriert (Nur Fahrzeuge mit RH-Dreigang-Automatikgetriebe).
P1595
Unterbrechung oder Kurzschluß in den Stromkreisen von Unterdruck-Magnetventil/Tempomat oder Druckausgleich-Magnetventil/Tempomat registriert.
P0645
Unterbrechung oder Kurzschluß im Stromkreis des Kupplungsrelais/Klimakompressor registriert.
P0443
Unterbrechung oder Kurzschluß im Stromkreis des pulsierenden Absaugventils/Aktivkohlebehälter registriert.
P0203
Ansteuerelement von Einspritzventil 3 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal.
oder
P0202
Ansteuerelement von Einspritzventil 2 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal
oder
P0201
Ansteuerelement von Einspritzventil 1 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal.
P0505
Kurzschluß oder Unterbrechung in einem oder mehreren Stromkreisen des Leerlaufdrehzahlreglers registriert
P0122
Eingangsspannung, Fühler/Drosselklappenstellung (TPS) unter zulässigem Minimalwert
oder
P0123
Eingangsspannung, Fühler/Drosselklappenstellung (TPS) über zulässigem Maximalwert.
P0117
Eingangsspannung/Kühlmittel-Temperaturfühler (ECT) unter zulässigem Minimalwert.
oder
P0118
Eingangsspannung/Kühlmittel-Temperaturfühler (ECT) über zulässigem Maximalwert.
P1281
Motor erreicht im Fahrbetrieb innerhalb eines akzeptablen Zeitrahmens nicht die erforderliche Betriebstemperatur
P0500
Kein Signal/Geschwindigkeitsabnehmer während des Fahrbetriebs registriert.
P0107
Spannung/Ansaugunterdruckfühler (MAP) unter zulässigem Minimalwert.
oder
P0108
Spannung/Ansaugunterdruckfühler (MAP) über zulässigem Maximalwert.
P1297
Kein Unterschied zwischen Signal/Ansaugunterdruckfühler (MAP) und gespeichertem Umgebungsluftdruck beim Start registriert.
P0320
PCM hat kein Referenzsignal/Zu ¨ ndverteiler beim Durchdrehen des Motors registriert.
P0351
Maximale Stromstärke im Primärstromkreis bei maximaler Schließzeit nicht erreicht.
P1389
Unterbrechung im Ausgangsstromkreis/ASD-Relais registriert.
P1696
Erfolgloser Versuch zur Dateneingabe in das EEPROM durch den PCM.
P0753
Aktueller Status des Magnetventilausgangs entspricht nicht dem erwarteten Status
P0112
Eingangsspannung/Ansaugluft-Temperaturfühler (IAT) unter zulässigem Minimalwert.
oder
P0113
Eingangsspannung/Ansaugluft-Temperaturfühler (IAT) über zulässigem Maximalwert
P0204
Ansteuerelement von Einspritzventil 4 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal.
P0132
Eingangsspannung/Lambda-Sonde ständig über Normalwert.
PO600
Fehlfunktion im PCM registriert
P0205
Ansteuerelement von Einspritzventil 5 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal
oder
P0206
Ansteuerelement von Einspritzventil 6 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal.
P0712
Getriebetemperatur Spannung liegt unter 1,55 Volt.
oder
P0713
Spannung liegt über 3,76 Volt.
P0207
Ansteuerelement von Einspritzventil 7 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal.
oder
P0208
Ansteuerelement von Einspritzventil 8 reagiert nicht korrekt auf Steuersignal.
P1683
Störung in der Spannungsversorgung zu den Magnetventilen der Tempomat-Servoelemente registriert
P1596
Eingangsspannung/Tempomatschalter liegt u ¨ ber zula ¨ ssigem Maximalwert.
oder
P1597
Eingangsspannung/Tempomatschalter liegt unter zulässigem Minimalwert.
P1282
Unterbrechung oder Kurzschluß im Steuerstromkreis des Relais/Kraftstoffpumpe registriert.
P0133 oder
P0152
Reaktion der Lambda-Sonde geringer als erforderliche Mindest-Schaltfrequenz.
P0135
Störung im Stromkreis/Heizelement der vorgeschalteten Lambda-Sonde
P0141
Störung im Stromkreis/Heizelement der Lambda-Sonde.
P0300
Fehlzündungen bei mehreren Zylindern registriert.
oder
P0301
Fehlzündungen in Zylinder 1 registriert.
P0302
Fehlzündungen in Zylinder 2 registriert.
oder
P0303
Fehlzündungen in Zylinder 3 registriert.
oder
P0304
Fehlzündungen in Zylinder 4 registriert.
P0420
Umwandlungskapazität des Katalysators unter Sollzustand.
P0441
Zu geringe oder zu starke Kraftstoffdampf-Absaugung beim Betrieb der Kraftstoffdampf-Absauganlage registriert.
P1899
Nicht korrekten Eingangssignal-Status für den Park-/Leerlauf-Sicherheitsschalter registriert (nur Fahrzeuge mit Automatikgetriebe).
P0172
Durch zu mageren Korrekturfaktor wird zu fettes Kraftstoff-/Luft-Gemisch angezeigt.
P0171
Durch zu fetten Korrekturfaktor wird zu mageres Kraftstoff-/Luft-Gemisch angezeigt
P0138
Eingangsspannung/Lambda-Sonde ständig über Normalwert.
P0125
Motortemperatur hat innerhalb von 5 Minuten nach Empfang eines Signals des Geschwindigkeitsabnehmers keine 10°C erreicht
P0121
TPS-Spannungsignal stimmt nicht mit MAP-Fu ¨ hler überein.
P1296
Unterbrechung im 5-V-Ausgangsstromkreis zum MAP-Fühler.
P1294
Tatsächliche Leerlaufdrehzahl entspricht nicht der Soll-Leerlaufdrehzahl.
P1756
Eingangssignal/Druckregler liegt bei Anforderung nicht zwischen 69 und 172 kPa (10 und 25 psi).
oder
P1757
Druck/Druckregler liegt über 21 kPa (3 psi), wenn er 0 kPa betragen sollte.
P0740
Verhältnis zwischen Motordrehzahl und Fahrgeschwindigkeit zeigt an, daß sich
die Wandlerkupplung nicht im Eingriff befindet (Nur Fahrzeuge mit
Automatikgetriebe).
P0462
Stromkreisunterbrechung zwischen PCM und Geber/Tankanzeige.
oder
P0463
Kurzschluß zur Spannungsversorgung im Stromkreis zwischen PCM und Geber/Tankanzeige.
oder
P0460
Keine Bewegung des Gebers/Tankanzeige registriert.
P1493
Eingangsspannung am Temperaturfühler/Spannungsregelung liegt unter Minimalwert.
oder
P1492
Eingangsspannung am Temperaturfühler/Spannungsregelung liegt über Maximalwert
P0131
Lambda-Sondenspannung zu niedrig, geprüft nach Kaltstart.
oder
P0137
Lambda-Sondenspannung zu niedrig, geprüft nach Kaltstart.
P1391
Zwischenzeitlicher Ausfall des Nockenwellenfühlers oder des Kurbelwinkelgebers
P0442
Das Lecksuchsystem hat ein kleines Leck festgestellt
P0455
P0711
Die Temperatur im Ölsumpf ist innerhalb von 10 Minuten nur um ca. 9 °C (16°F)
angestiegen, dabei liegt die Anlaßtemperatur unter 5 °C (40°F) oder die Temperatur im Ölsumpf
liegt über 125 °C (260°F), während die Kühlmitteltemperatur unter 40 °C (100°F) liegt.
P0783
Das Verhältnis von Motordrehzahl zur Drehzahl der Abtriebswelle hat sich nicht über das erforderliche Minimum hinaus geändert.
P0720
Die Drehzahl der Abtriebswelle liegt unter 60 min-1, während gleichzeitig die Fahrgeschwindigkeit über 24 km/h (15 mph) liegt.
P1764
Die Spannung liegt unter 0,10 Volt.
oder
P1763
Die Spannung liegt u ¨ ber 4,89 Volt.
oder
P1762
Eingangssignal/Fühler liegt über oder unter dem gespeicherten Sollwert bei 3 aufeinanderfolgenden Leerlauf-/Park-Schaltvorgängen
P0748
Aktueller Status des Ausgangsanschlusses des Magnetventils ist anders als erwartet.
P1765
Aktueller Status des Ausgangsanschlusses des Magnetventils ist anders als erwartet.
P0305
Fehlzündungen in Zylinder 5 registriert.
oder
P0306
Fehlzündungen in Zylinder 6 registriert.
oder
P0307
Fehlzündungen in Zylinder 7 registriert.
oder
P0308
Fehlzündungen in Zylinder 8 registriert.
P1495
Störung im Stromkreis der Lecksuchpumpe (Unterbrechung oder Kurzschluß)
oder
P1494
Schalter der Lecksuchpumpe reagiert nicht auf Eingangssignal.
P1398
Aussparungen des Kurbelwinkelgebers haben zu große Abweichungen.
P1486
Zugesetzter oder geknickter Schlauch zwischen Absaugventil und Kraftstoffbehälter
P0751
Eingangssignal des Overdrive-Ausschalters la ¨ nger als 5 Minuten zu niedrig.
P0133 oder P1195
Während der Überwachung/Katalysator wurde in Zylinderreihe 1/1 eine zu
langsam schaltende Lambda-Sonde registriert.
P0129 oder P1197
Während der Überwachung/Katalysator wurde in Zylinderreihe 1/2 eine zu
langsam schaltende Lambda-Sonde registriert.