Nach Getriebeaustausch geht ZJ nicht vom Gas

Diskutiere Nach Getriebeaustausch geht ZJ nicht vom Gas im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das Rauschen fängt so ca. bei 30-40 Km/h an oder besser ausgedrückt, ab dann ist es hörbar   Der OBD-Scan ergab, dass keine Fehler gespeichert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Das Rauschen fängt so ca. bei 30-40 Km/h an oder besser ausgedrückt, ab dann ist es hörbar
 
Der OBD-Scan ergab, dass keine Fehler gespeichert sind. Beim TPS geht Spannung gleichmäßig und ohne Sprünge hoch, wenn man auf den Gaspinsel latscht. 
 
:wave:
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Getriebeaustausch geht ZJ nicht vom Gas

Nach Getriebeaustausch geht ZJ nicht vom Gas - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Motor geht sporadisch aus

    Motor geht sporadisch aus: Hallo liebe Jeep Gemeinde Fahrzeug ist ein JEEP Grand Cherokee III WH 3.0 CRD 4x4 Diesel 218 PS Bj. 2006 Motorcode: EXL 240000 KM Bei meinem...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben