Navi Update

Diskutiere Navi Update im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin!   Wer hat in letzter Zeit sein Jeep Navi updaten lassen und was kostet so etwas?   Ich habe ein REW.   VG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NDK

NDK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
74
Danke
2
Standort
Schleswig-Holstein
Moin moin!
 
Wer hat in letzter Zeit sein Jeep Navi updaten lassen und was kostet so etwas?
 
Ich habe ein REW.
 
VG
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
knapp 2 Jahre her
nicht mehr sicher aber so viel ich weiß 130 €
 
Patrickoha

Patrickoha

Member
Mitglied seit
08.03.2015
Beiträge
120
Danke
3
Standort
Bad Grund
kann man das selbst machen oder geht das nur in der werkstatt ?
 
prtigger

prtigger

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
413
Danke
42
Standort
Bielefeld
Fahrzeug
JL Rubicon 2.0 GDI MY21
Hallo Zusammen,
ich habe gerade mein "RHW" auf den aktuellen Stand gebracht (Europa 2014/2015). Bei meiner Werkstatt hat mich das 230 EUR gekostet. Das müßte aber auch günstiger für ca. 200 EUR zu bekommen sein. Das Update wird beim Kauf an die Fahrgestellnummer gebunden und man erhällt einen Aktivierungskey. Ich gehe davon aus, dass das beim "REW" genauso ist. Eine Updateanleitung ist dabei und man kann es selbst machen. Nur sollte man sehen das die Batterie vom Auto nicht kurz vor leer ist, denn das Update dauert länger. In der Werkstatt haben sie zur Sicherheit ein Ladegerät angeklemmt.
 
Viele Grüße,
prtigger
 

LO914

Member
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
55
Danke
26
Standort
Kalletal
prtigger schrieb:
Hallo Zusammen,
ich habe gerade mein "RHW" auf den aktuellen Stand gebracht (Europa 2014/2015). Bei meiner Werkstatt hat mich das 230 EUR gekostet. Das müßte aber auch günstiger für ca. 200 EUR zu bekommen sein. Das Update wird beim Kauf an die Fahrgestellnummer gebunden und man erhällt einen Aktivierungskey. Ich gehe davon aus, dass das beim "REW" genauso ist. Eine Updateanleitung ist dabei und man kann es selbst machen. Nur sollte man sehen das die Batterie vom Auto nicht kurz vor leer ist, denn das Update dauert länger. In der Werkstatt haben sie zur Sicherheit ein Ladegerät angeklemmt.
 
Viele Grüße,
prtigger
Guten Morgen, wo hast Du das Update denn machen lassen? Komme selber aus dem Kalletal, also quasi um die Ecke, suche noch eine kompetente Werkstatt.
Gruß, Lutz
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Für 230 habe ich mir vor zwei Jahren ein komplettes Navi mit lebenslangem Kartenupdate geholt. :)
Bin ja gespannt, wie lange diese Abzocke noch geht.
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Man braucht nicht jedes Jahr ein neues Update.....
 

Joosy

Member
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
79
Danke
4
Standort
Göggingen
Feuerlocke schrieb:
Das ist genau der Grund warum mein nächster Jeep wieder kein aufpreispflichtiges Navi bekommt. :wave:
 
Da bin ich jetzt auch am überlegen. Aber das große Display sieht halt besser aus. (meine Meinung)
 
Und eine Rückfahrkamera kann man auch anschließen.
 
 
Grüße
Jürgen
 
prtigger

prtigger

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
413
Danke
42
Standort
Bielefeld
Fahrzeug
JL Rubicon 2.0 GDI MY21
LO914 schrieb:
Guten Morgen, wo hast Du das Update denn machen lassen? Komme selber aus dem Kalletal, also quasi um die Ecke, suche noch eine kompetente Werkstatt.
Gruß, Lutz
 
Hallo,
ich bin mit meinem Fahrzeug bei:
 
Autohaus Arno Valen GmbH
Artur-Ladebeck-Str. 111
33647 Bielefeld
 
Das ist eine kleines Familienunternehmen, das seid ca. 1985 Jeep Servicepartner ist. Ich bin dort sehr zufrieden. Der Ansprechpartner ist Oliver Valen. Nicht wundern da steht fett HYUNDAI dran. Die Marke machen die auch.
 
Viele Grüße,
prtigger
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Jürgen,
Das fand ich auch und habe mich für das Komfort & Soundpaket A1G entschieden- Gleiche Ausstattung aber ohne Navi........ :closedeyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Update

Navi Update - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
  • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

    Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
  • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

    Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
    • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

      Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
    • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

      Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
    Oben