Nebelleuchten nicht mehr abschaltbar

Diskutiere Nebelleuchten nicht mehr abschaltbar im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; tach leutz.   (stelle hier die gleiche frage wie bei den "nachbarn" - hoffe das ist ok)   habe seinerzeit ( :closedeyes: ) kombileuchten nebel/tfl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
tach leutz.
 
(stelle hier die gleiche frage wie bei den "nachbarn" - hoffe das ist ok)
 
habe seinerzeit ( :closedeyes: ) kombileuchten nebel/tfl verbauen lassen:
 
LED Tagfahr/Nebel-Einbauleuchten-Set für Front-Stoßstange JK/JKU mit TÜV-Zulassung!
 
 
 
nun lassen sich plötzlich die nebelleuchten nicht mehr abschalten. das tfl schaltet noch so wie es soll, aber ob ich den knopf für die nebelleuchten rausziehe oder reinschiebe..... die biester sind dauernd an.
 
 
die sicherung für nebelleuchten hatte ich schon draußen .... sind trotzdem an.
 
 
aus den lampiongs kommen 4 leitungen raus: rot, grau, gelb und weiß.
 
 
weiß geht nach oben richtung sicherungskasten.....unterbrechung.... sind trotzdem an.
 
 
der gelbe ist irgendwo beim hauptscheinwerfer mit angeknüppert: könnte der die "lösung" bringen ? lösung im sinne von "erst mal aus kriegen" bevor ich alles kappe.
 
 
kann der schalter hopps gehen ?
 
 
 
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
da die kontrolleuchte in der armatur normal auf schalter reagiert, scheint es die steuerung für die lampen zu sein.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Du hast doch ein Bus System was immer einen geringen Strom in den Leitungen hat. Reicht das ggf. aus, um schon zu schalten ???
 

dennisr

Neu hier
Mitglied seit
04.09.2010
Beiträge
10
Danke
0
Hallo, konnen Sie mir vielleicht sagen woh ich die Sicherung von den Nebelleuchten hinten finden kann? Steht nirgendwo drin.
 
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelleuchten nicht mehr abschaltbar

Nebelleuchten nicht mehr abschaltbar - Ähnliche Themen

  • Anzeige: tür auf, innenraumlich ist an, Nebelleuchten an

    Anzeige: tür auf, innenraumlich ist an, Nebelleuchten an: Hallo erstmal, Ich habe schon seit längerer Zeit Fehler anzeigen Tür auf obwohl sie zu ist dann leuchtet die komplette Innenbeleuchtung und...
  • SRT MY2015 Nebelleuchte

    SRT MY2015 Nebelleuchte: Hallo zusammen, ich bin Erstbesitzer meines GC SRT MY2015 und habe folgendes Problem: Vor 3 Jahren musste bei mir nach einem kleinen Unfall die...
  • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

    Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
  • Nebelleuchten - woher kommt der Strom?

    Nebelleuchten - woher kommt der Strom?: Schönen Nachmittag!   Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe auf Eure Unterstützung. Da bei meinem WJ die Nebelleuchten nicht funktionieren, habe...
  • TFL / Nebelleuchten

    TFL / Nebelleuchten: Tag zusammen ‍♂️, Nachdem sich meine Nebelscheinwerfer langsam verabschieden (zunehmend undicht und angelaufen) , denke ich über einen allfälligen...
  • Ähnliche Themen

    • Anzeige: tür auf, innenraumlich ist an, Nebelleuchten an

      Anzeige: tür auf, innenraumlich ist an, Nebelleuchten an: Hallo erstmal, Ich habe schon seit längerer Zeit Fehler anzeigen Tür auf obwohl sie zu ist dann leuchtet die komplette Innenbeleuchtung und...
    • SRT MY2015 Nebelleuchte

      SRT MY2015 Nebelleuchte: Hallo zusammen, ich bin Erstbesitzer meines GC SRT MY2015 und habe folgendes Problem: Vor 3 Jahren musste bei mir nach einem kleinen Unfall die...
    • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

      Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
    • Nebelleuchten - woher kommt der Strom?

      Nebelleuchten - woher kommt der Strom?: Schönen Nachmittag!   Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe auf Eure Unterstützung. Da bei meinem WJ die Nebelleuchten nicht funktionieren, habe...
    • TFL / Nebelleuchten

      TFL / Nebelleuchten: Tag zusammen ‍♂️, Nachdem sich meine Nebelscheinwerfer langsam verabschieden (zunehmend undicht und angelaufen) , denke ich über einen allfälligen...
    Oben