Neue Türlautsprecher eingebaut - links tot

Diskutiere Neue Türlautsprecher eingebaut - links tot im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Oliver, ich nochmal. Neugierig geworden durch die Erwähnung des Schaltplans habe ich mich mühevoll auf die Suche nach diesem begeben. Bin auch...
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.827
Danke
1.480
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Oliver, ich nochmal.
Neugierig geworden durch die Erwähnung des Schaltplans habe ich mich mühevoll auf die Suche nach diesem begeben.
Bin auch fündig geworden für mein Modelljahr (99).
 
Daraus geht hervor, dass die Daten, die Du genannt hast, für den Rechtslenker gelten (RHD).
Die Farben für LHD und RHD sind unterschiedlich. Kann das sein?
... oder sie gelten für ein anderes MY, das kann ich nicht überprüfen.
 
Du hast mich auf jeden Fall auf den richtigen Weg gebracht. Danke.
 
 
 

weltmeister

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
79
Danke
39
Standort
Miesbach
Ähm....in der Tat, der olle Plan ist übersät mit Zeichen, Kürzeln und dergleichen. Da ist mir das RHD nicht aufgefallen.
 
Hier noch mal LHD
 
Und nochmal Achtung, die Kabelfarben beziehen sich auf das Kabel welches direkt am Lautsprecher ankommt, irgendwo in der Türdurchführung zweigt es zum Hochtöner ab und bis dahin geht noch mal eine andere Kabelfarbe
 
Left Front Door Speaker
+ DG
- BK/RD
 
Right Front Door Speaker (unverändert da hatte ich im LHD plan geschaut)
+LB/RD
- LB/BK
 
 
 
Thema:

Neue Türlautsprecher eingebaut - links tot

Neue Türlautsprecher eingebaut - links tot - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben