Parken mit dem Grand Cherokee

Diskutiere Parken mit dem Grand Cherokee im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Gemeinde   Ich habe eine spezielle Frage an all jene, die regelmässig mit dem GC in die Stadt fahren bzw. einparken müssen:   Wie löst ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rem

Guest
Liebe Gemeinde
 
Ich habe eine spezielle Frage an all jene, die regelmässig mit dem GC in die Stadt fahren bzw. einparken müssen:
 
Wie löst ihr das mit dem Einparken?
(Ich weiss nicht wie die Normgrösse eines Parkfeldes in Deutschland ist, in der Schweiz ist sie 5 x 2,5 m.)
 
Nehmt ihr z.B. nur jene am Rand?
 
Etc.
 
Danke für eure Inputs.
 
Gruss
 

Haeken

Member
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
162
Danke
7
Für "solche Fälle" gibt es bei uns in D "Frauenparkplätze"....  :no:
Ich verstehe die Frage nicht: 5x2,5m passt, bisher nie Probleme gehabt....
 
Gruß
Haeken
 

Rem

Guest
Ja du hast gut reden, du kannst durch dein Dachfenster aussteigen! :hehe:
 

Rem

Guest
Ich war schon mit meinem dreitürigen Golf IV sehr wählerisch was Parkfelder anbelangte. Bin zwar 1,90 m gross aber immernoch zu klein für mein Gewicht :dontgetit:
 

Haeken

Member
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
162
Danke
7
Das kenne ich ....
Sicherlich gibt es Parkhäuser, wo man weiß, lass es lieber.
Aber im großen und ganzen nie Probleme gehabt.
 
Gruß
Haeken
 

Gamsbock

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
378
Danke
84
Standort
Starnberg
Parkhaus Flughafen München gestern mit meinem neuen S-Limited: auf der einen Seite Reifen touchiert den Trennstrich, auf der anderen Seite: ca. 20 cm bis zum Trennstrich...mehrere GC nebeneinander und alle klettern hinten raus...*g
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parken mit dem Grand Cherokee

Parken mit dem Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee

    Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee: Waren letzte Woche mal in Tennessee um mal was anderes zu sehen. Bisher nur immer durchgefahren und ausser Graceland auch nie einen Stop dort...
  • Startschwierigkeiten beim Parken mit Gefälle

    Startschwierigkeiten beim Parken mit Gefälle: Hallo! Unser Jeep Patriot Bj. 2010 hat ein komisches Problem. Wird er auf einer Straße mit Neigung (Motorhaube oder Kofferraum tiefer, spielt...
  • Meldung Service Park System beim Grand Cherokee WH

    Meldung Service Park System beim Grand Cherokee WH: Hi Hat schon jemand das phänomen gehabt, dass hin und wieder die Meldung Service park system angezeigt wird. Wenn die Meldung erscheint sind alle...
  • Klasse Video von Grand Cherokee WK Englishtown Raceway Park

    Klasse Video von Grand Cherokee WK Englishtown Raceway Park: http://videos.streetfire.net/video/e502627...85a00659229.htm
  • Ähnliche Themen

    Oben