Probleme mit Fahrwerk und Rädern

Diskutiere Probleme mit Fahrwerk und Rädern im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, heute habe ich meine Alcoa Felgen mit meinen MT\R montiert (8x15 mit 12,5x33er) nun war ich auf der Rampe und die Schei*** Reifen schleifen am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hi, heute habe ich meine Alcoa Felgen mit meinen MT\R montiert (8x15 mit 12,5x33er) nun war ich auf der Rampe und die Schei*** Reifen schleifen am Federbein, an der Blattfeder und am Rahmen.

Muss ich meine alten Felgen wieder montieren, :king:

Da ist mir aber noch etwas unschönes aufgefallen (wurde hier auch schonmal erwähnt)

Meine Bremssättel liegen am Dämpferbein an und das obwohl mein Lenkeinschlag schon begrenzt ist.

Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Ich würde gerne den orig. Lenkeinschlag einstellen.

An die OriginalFelgen fahrer mit 33er´n: Welche Reifengröße passt noch (verschränkt mit RE 4,5")??

Grüße René
 

JKGildehaus

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
134
Danke
1
Standort
Grafschaft Bentheim
Schei*** Reifen schleifen am Federbein, an der Blattfeder und am Rahmen.
Wäre das nicht am einfachsten mit Spurverbreiterungen zu machen.

??? meinst Du den Stoßdämpfer ?

Gruß, Jürgen :king:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Hi, heute habe ich meine Alcoa Felgen mit meinen MT\R montiert (8x15 mit 12,5x33er) nun war ich auf der Rampe und die Schei*** Reifen schleifen am Federbein, an der Blattfeder und am Rahmen.
die reifen werden bei den schmalen felgen schon richtig ballon-mäßig breit, ich würde es mal mit spv´s versuchen...

An die OriginalFelgen fahrer mit 33er´n: Welche Reifengröße passt noch (verschränkt mit RE 4,5")??
außerdem hast du da auch ein fahrwerk, was wirklich gut flext.
hattest du auch einen bodylift oder nur das fahrwerk?
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Mir geht es um die Bremssättel die am Federbein anliegen. Wie kann man das beseitigen?

Wegen den Felgen is schon klar das war nur am Rande. Ich hatte vorher 8x15 drauf die hatten aber ne andere ET.

Spurverbreiterungen sollten es eigentlich nicht werden, weil die Reifen schon über die Serienverbreiterungen gehen.
Ist der 10.5er Reifen schon zu breit?

Grüße
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Mir geht es um die Bremssättel die am Federbein anliegen. Wie kann man das beseitigen?
wie gehts das? kannste mal ein bild schießen?

Spurverbreiterungen sollten es eigentlich nicht werden, weil die Reifen schon über die Serienverbreiterungen gehen.
Ist der 10.5er Reifen schon zu breit?
ich hatte 31x10,5er auf den laredo alufelgen. das war schon haarscharf an der grenze, die 33er haben natürlich noch mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Fahrwerk und Rädern

Probleme mit Fahrwerk und Rädern - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme nach Kauf GC 2.7 CRD - P702 u. schwammiges Fahrwerk

    Probleme nach Kauf GC 2.7 CRD - P702 u. schwammiges Fahrwerk: Ich glaube ich habe mit dem Jeep voll in die scheisse gegriffen. Zuerst dieses schwammige Fahrverhalten dh Lenkrad stur festgehalten bei Themo 70...
  • Fahrwerk Probleme bitte um Hilfe

    Fahrwerk Probleme bitte um Hilfe: Hallo Jeep-freunde,   ich bin neu hier.   Kurz zu mir ich bin 34 Jahre und Hobby-Schrauber. Ich habe mir nun einen Traum erfüllt und einen Jeep...
  • Nach Einbau von SPV und OME Fahrwerk Probleme - Antrieb verspannt

    Nach Einbau von SPV und OME Fahrwerk Probleme - Antrieb verspannt: Hi Leute, ich habe in meinen Granny Bj 96, 5,2 ein OME Fahrwerk lt. Angabe Hersteller 20-40 mm höher und SPV je 30 mm einbauen lassen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben