Rammschutzbügel=Rammschutzbügel?

Diskutiere Rammschutzbügel=Rammschutzbügel? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe bei meinem Wrangler TJ im Fahrzeugschein stehen: Rammschutzbügel Hansen Styling, habe jetzt aber eine Warn Stoßstange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horsetownjeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2011
Beiträge
44
Danke
0
Hallo, habe bei meinem Wrangler TJ im Fahrzeugschein stehen: Rammschutzbügel Hansen Styling, habe jetzt aber eine Warn Stoßstange!
Müsste ich das jetzt umschreiben lassen (eintragen) weil Rammschutzbügel ist ja eig. ein Rammschutzbügel oder?
Weil keiner wird nachschauen od die Stoßstange von Hansenstyling ist oder?
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rammschutzbügel=Rammschutzbügel?

Rammschutzbügel=Rammschutzbügel? - Ähnliche Themen

  • A B E für Rammschutzbügel von R.S.W

    A B E für Rammschutzbügel von R.S.W: Hallo zusammen. Ich fahre einen 94 er Granny ZJ, 4.0 limited. Jetzt habe ich einen gebrauchten Bügel im Netz gefunden und brauche eine A B E. Wer...
  • Rammschutzbügel

    Rammschutzbügel: Hallo Erst mal ein "Frohes neues Jahr". Ich habe eine Frage In meinem Fahrzeugschein ist folgendes eingetragen, Seitliche Rammschutzbügel...
  • Ähnliche Themen

    • A B E für Rammschutzbügel von R.S.W

      A B E für Rammschutzbügel von R.S.W: Hallo zusammen. Ich fahre einen 94 er Granny ZJ, 4.0 limited. Jetzt habe ich einen gebrauchten Bügel im Netz gefunden und brauche eine A B E. Wer...
    • Rammschutzbügel

      Rammschutzbügel: Hallo Erst mal ein "Frohes neues Jahr". Ich habe eine Frage In meinem Fahrzeugschein ist folgendes eingetragen, Seitliche Rammschutzbügel...
    Oben